Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Auf Tauchgang in Thailand

Snap

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2022
38
634
723
Tag 10: Taufe der neuen Divemaster

Wie schon im vorherigen Post geschrieben, war das Tauchboot leider schon voll, konnte also nicht Tauchen… Der Tag war bis zum Abend also total unspektakulär. Habe bis 17 Uhr den Tag in meinem Zimmer bzw. auf dem Balkon verbracht. Einfach mal nichts tun und mental schon mal auf den Abend vorbereiten.

Um 17 Uhr bin ich dann runter um noch etwas zu essen, ich hatte heute Preaw-Waan-Gai, Chicken in Süß-sauer Soße mit Gemüse. War ganz okay. Gegen 18 Uhr bin ich dann rüber zur Bar und die ersten Biere wurden gemeinsam getrunken.

Pünktlich um 19 Uhr ging dann die Taufe der neuen Divemaster los. Zuerst Limbo, gab mehrere Runden und jedes Mal musste ein Shot getrunken werden. Als Nächstes das Spiel mit dem Luftballon auf dem Rücken, wo der andere den Luftballon ohne Hände zum platzen bringen musste, danach einen Shot und 10 Mal um eine Stange rennen. Sah schon Mega lustig aus 😂 Das ging auch so ca. 5 Runden. Jetzt musste ein Tischtennisball mit dem Mund aus einer Fishbowl geholt werden, ohne Einsatz der Hände. Vorher und nachher jeweils einen Shot, natürlich auch ohne Hände. In der Fishbowl war irgendwas ekliges zusammengemischt, dem Gesichtsausdruck der „Taucher“ nach hat es auch ziemlich in den Augen gebrannt 😂

Jetzt kam auch schon das große Finale, das Gelöbnis und der Schnorcheltest. Die Divemaster knieten mit Maske und Schnorchel und haben das Gelöbnis aufgesagt. Dann gab es das Signal, Schnorchel in den Mund und ein Eimer mit einer ordentlichen Mische wurde in den Schnorchel gefüllt. Logischerweise musste alles in einem Atemzug ausgetrunken werden. Hat bei allen ohne Probleme geklappt 😂

Dann ging die Party richtig los, Livemusik wie jeden Abend, die ist auch immer richtig gut. Diesmal wollten wir die Band aber nicht gehen lassen und die Arme Sängerin hat weiterhin ein Lied nach dem anderen gesungen 😂 Gegen 23 Uhr war dann aber Schluss und ein DJ hat übernommen. Für mich war dann um 24 Uhr Zapfenstreich, ich war ordentlich bedient. Es war auch einfach zu voll, auf der Tanzfläche war es nur noch ein geschubse, ständig wurde auf den Füßen rumgetrampelt oder man hatte Ellenbogen im Rücken. Stimmung war aber Mega und hat richtig Spaß gemacht.

Habe auf der Party noch eine Irländerin kennengelernt, vielleicht passiert da ja noch was 😉
 

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.120
39.335
3.415
49
Saarland
Habe auf der Party noch eine Irländerin kennengelernt, vielleicht passiert da ja noch was 😉

Dann drücke ich dir mal die Daumen. :)

Jetzt, da du zertifizierter Taucher bist, könntest du ja auch mal deren Standard-Anmachspruch ausprobieren: "Hey Fischstäbchen, willst du nicht mal deine Atemtechnik an meinem Schnorchel trainieren?" Funktioniert garantiert! :weg
 

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.551
15.128
3.115
BKK
Glückwunsch zum Tauchschein! Ich habe meinen Advanced damals in Pattaya gemacht, war aber später auch zum Tauchen auf Koh Tao – und ganz ehrlich: Koh Tao ist um Welten besser als Pattaya.

In Pattaya hat man oft mit starken Strömungen und eher mäßiger Sicht zu kämpfen. Außerdem ist die Logistik dort echt anstrengend: 8:00 Uhr Treffpunkt, eine Stunde im Van zum Hafen, dann noch mal eine Stunde mit dem Boot zum ersten Spot. Bis man da endlich im Wasser ist, vergeht eine gefühlte Ewigkeit. Auf Koh Tao ist das alles viel entspannter: Man läuft zum Boot und ist 30 Minuten später schon beim Abtauchen. Einen Walhai habe ich leider auch noch nicht gesehen, aber das kommt hoffentlich noch! ;)
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
6.051
22.841
4.365
Pünktlich um 19 Uhr ging dann die Taufe der neuen Divemaster los. Zuerst Limbo, gab mehrere Runden und jedes Mal musste ein Shot getrunken werden. Als Nächstes das Spiel mit dem Luftballon auf dem Rücken, wo der andere den Luftballon ohne Hände zum platzen bringen musste, danach einen Shot und 10 Mal um eine Stange rennen. Sah schon Mega lustig aus 😂 Das ging auch so ca. 5 Runden. Jetzt musste ein Tischtennisball mit dem Mund aus einer Fishbowl geholt werden, ohne Einsatz der Hände. Vorher und nachher jeweils einen Shot, natürlich auch ohne Hände. I
Manchmal wäre ich auch gerne wieder jung ...
 
  • Like
Reaktionen: NOMAAM

Snap

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2022
38
634
723
Tag 11: erster Fundive als zertifizierter Taucher

Der Tag ging wie immer entspannt gegen 7:30 Uhr los. Ist echt merkwürdig, normalerweise kann ich sehr lange schlafen, vor allem nach so einer Nacht. Aber hier wache ich immer pünktlich vor 8 Uhr auf. Habe auch das Glück nie wirklich einen Kater zu haben 😅

Jedenfalls bin ich dann runter zum Frühstück und habe danach bei einem Caramel Macchiato Frappe auf die Rückkehr der Irländerin gewartet, die hat ihre letzten Tauchgänge vom Advanced. Währenddessen hab ich mich auch noch viel mit einem Hamburger unterhalten, war ein netter Typ.

Irgendwann kam dann auch das Boot und nachdem sie mit dem reinigen fertig waren, hab ich mich zu ihrer Gruppe an den Tisch gesetzt. Als sie mit dem Logbuch fertig waren habe ich ihr noch gratuliert, sie ist dann aber schnell abgehauen 😂 Wie sich dann später herausstellte, hat sie einen Freund, am Abend vorher hat sie sich davon aber nichts anmerken lassen, naja wer nicht will der hat schon 🤷🏻‍♂️😂

Mein Fundive ging dann erst um 12 Uhr los, bis dahin hab ich mich weiter mit dem Hamburger unterhalten. Zwischendurch wurde auch das neue Spielzeug von meinen Tauchlehrern ausprobiert, die haben sich einen Tauchscooter besorgt. Hat im flachen Wasser schon Spaß gemacht, denke aber unter Wasser ist das noch mal viel geiler.

Um 12:30 ging es dann aufs Boot. Tauchplatz war wieder Chumphon Pinnacle. Die letzten beiden Tauchgänge dort hatten wir ja mit den Walhaien zu tun, vielleicht kommen wir ja diesmal dazu uns den Tauchplatz anzuschauen 😂 Pustekuchen, 3min abgetaucht dann ist auch schon wieder ein Walhai aufgetaucht 😪😂 Ist schon echt meckern auf hohem Niveau, aber 3 Tauchgänge an dem Spot und jedes Mal einen Walhai ist schon krass. Zwischendurch war er mal verschwunden und wir konnten uns etwas den Spot anschauen. Ging aber nur auf 25m, wollte gerne noch etwas tiefer, dann war aber der Walhai wieder da 🙄😂 Nach guten 35min ging es dann wieder nach oben und aufs Boot.



Nächster Tauchspot war dann wieder White Rock. Hier ist auch immer viel los, viele Korallen und Fische. Wir sind wieder einmal durch die „Höhle“ getaucht. Strömung war etwas stärker heute und wir sind nach 52min aufgetaucht. Haben leider nichts besonderes außer Rochen gesehen. Hier soll es auch stonefish geben, haben wir aber nicht gefunden.

Wieder zurück wurden wir immer die Ausrüstung gewaschen und dann haben wir uns fürs Logbuch in der Bar getroffen. Währenddessen zwei Bier getrunken und lustig unterhalten. Gegen 18 Uhr sind ein paar andere und ich dann noch das berühmte Chicken Sandwich essen gegangen, das ist einfach Mega.

Bin dann auch zurück zum Zimmer und hab erstmal geduscht. Hatte eigentlich gar kein Bock mehr rauszugehen, lag nach dem duschen schon im Bett und war total platt. Gegen 21 Uhr schrieb dann einer aus meinem Kurs das er noch auf ein Bier vorbeikommt und sich verabschiedet. Dann musste ich also doch noch mal raus 😂 War aber entspannt, zwei Bier getrunken und noch etwas gequatscht. Wir haben uns dann drauf geeinigt das wir uns in Deutschland auch mal treffen müssen, einer wohnt in Hannover, eine andere in Köln. Das sind ja von Bielefeld alles keine Entfernungen.

Jedenfalls habe ich dann abends im Bett noch etwas nach Unterkünften gesucht, die Insel ist aber total ausgebucht… entweder total teuer oder Schlafsaal, darauf hab ich auch keinen Bock. Vielleicht hätte ich mein Zimmer bei Bans noch mal verlängern können, das ging mir aber auch auf die Nerven. 3500 Baht pro Nacht, oben auf dem Berg, man muss quasi immer auf ein Golfcart warten, Bett Knüppel hart, Wasser bleibt nicht warm und alte Einrichtung… für 2/3 des Preises okay, für 1/2 super. Aber nicht für den Preis.

Also hab ich dann den Entschluss gefasst zurück nach Bangkok zu fahren. Da vermissen mich zwei von dem Anfang meines Urlaubs, eine wollte mir auch eine sister vorstellen 😜

Sitze jetzt während ich das schreibe mittlerweile schon im Bus, Ankunft gegen 20 Uhr in Bangkok. Gebucht habe ich jetzt erstmal das Radisson Blu an der Sukhumvit Road, nahe der Soi Cowboy. Da bin ich mal gespannt.
 

Snap

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2022
38
634
723
Tag 12: Abreise Koh Tao und Wiedersehen in Bangkok

Heute war leider Abreise… Ich wäre gerne noch etwas geblieben zum Fundiven und um den Nitrox Kurs noch nachzuholen, es waren aber keine vernünftigen Unterkünfte mehr verfügbar… Egal, dann erstmal zurück nach Bangkok.

Der Tag ist erstmal unspektakulär. Sachen packen, um 8 Uhr dann zum Frühstück, Check-out und um 9 Uhr dann zum Lomprayah Fährterminal. Meine Fähre ging erst um 10:15 Uhr, ich war also viel zu Früh da, was ich dann etwas bereut habe. Es war massigst mit den Leuten für die 9:30 Fähre überfüllt, somit stand ich dann auch in der Schlange mit den anderen.

Die Überfahrt war dann wieder entspannt, alle Koffer sind an Bord geblieben 😂 In Chumphon angekommen wurde dann für den Bus eingecheckt. Nach ca. 30min warten, waren die Busse dann auch bereit zum Boarding. Diesmal war der Bus moderner und die Sitze gemütlicher, konnte somit fast die gesamte Fahrt etwas schlafen bzw. dösen. Um 21:15 Uhr war ich dann in Bangkok angekommen und hab mir ein Grab bestellt. Ich hatte leider den falschen Bus gebucht, bin dann also beim southern bus terminal gelandet 😂 Um 22:30 Uhr war ich dann endlich in meinem Zimmer.

Dann war ich erstmal duschen und habe mich fertig gemacht, ich war ja noch mit einer Dame aus der Billboard Agogo verabredet 😅 Gegen 0 Uhr bin ich dann erstmal zum 7-Eleven, hab mir zwei Sandwiches geholt und bin dann Richtung Nana marschiert. Im Billboard angekommen war es leider extrem voll und ich wurde an einem Stehtisch, wo schon zwei andere saßen, platziert. Egal, ich wollte ja eh nicht lange bleiben, der Plan stand ja bereits fest. Ich wollte die Dame noch einmal auslösen, diesmal das letzte Mal aus einer Agogo, ist einfach viel zu teuer… Die Lady war dann auch schnell bei mir, ein Bier für mich und Ladydrink für sie. An dem Tisch saß dann noch so ein Asiate, der die ganze Zeit Scheiße gelabert hat… Er sei mehrmals im Jahr in Bangkok und hat heute mal eine Pause eingelegt, er hat wohl die letzten 7 Tage durchgevögelt, teilweise mit 5 Mädels gleichzeitig… Meine Lady hat ihm das auch nicht geglaubt und mir gesagt das der Mist erzählt 😂

Naja, nach einem kurzen Gespräch mit meiner Lady wurde ich dann zu LT überredet 🤦‍♂️ Das kuriose, die Barfine ist die selbe wie bei ST, 1000 Baht. Dann noch 8000 Baht für die Lady… Egal, soll ja nicht so oft vorkommen 😂 Wir sind dann abgehauen und per TukTuk zum Hotel.

Nach und während der Dusche ging es dann auch schon richtig los und es wurde sich ausgiebig um meinen Freund gekümmert. Die Zunge wanderte zwischendurch auch immer tiefer in den Hals. Das musste ich ihr dann auch revanchieren, schließlich bin ich ja jetzt auch zertifizierter Taucher, also erstmal auf Tauchstation 😂 Nach einiger Zeit hat sie dann gebettelt das ich sie ficken soll, also Gummi drüber und ab ging’s. Nach einiger Zeit und etlichen Stellungswechsel war ich dann auch erledigt und erleichtert 😪 Kurz unter die Dusche und dann sind wir beim Kuscheln weggedöst.

Um 4 Uhr sind wir dann aufgewacht und das gleiche Spiel wurde wiederholt. Nach erneuter vollbrachter Tat, wieder kurz unter die Dusche, bis wir dann eng umschlungen eingeschlafen sind. Gegen 10 Uhr wurden wir dann vom Housekeeping geweckt, weil ich vergessen hatte das Do Not disturb Licht anzuschalten. Egal, bis ca. 11 Uhr etwas gekuschelt und gedöst bis ich dann angefangen habe an ihr rumzuspielen 😂 Sie ist dann auch aufgewacht und es hat nicht lange gedauert und das selbe Spiel wie bei den anderen zwei Malen ging von vorne Los.

Gegen 12:30 Uhr hat sie mich dann „endlich“ verlassen. Habe während sie bei mir war schon gemerkt da sich eigentlich kein Bock auf LT habe und eigentlich lieber alleine penne. Aber war trotzdem eine schöne Nacht, leider nur etwas zu teuer 😅
 

Heinrich123

Schreibwütig
    Aktiv
31 Januar 2023
811
4.151
1.745
2x biste mit der Fähre von und nach Koh Taho übergesetzt. Hattet ihr da beide Male ne ruhige Fahrt!?
Ich bin nur einmal von K T rüber. Habe noch nie so viele Menschen kotzen gesehen. Die Kotze ist Wortwörtlich, auf dem Boden, bei dem Wellengang, hin und her geschwappt....
 
  • fröhlich
  • Wow
Reaktionen: Cabo und NOMAAM

Snap

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2022
38
634
723
2x biste mit der Fähre von und nach Koh Taho übergesetzt. Hattet ihr da beide Male ne ruhige Fahrt!?
Ich bin nur einmal von K T rüber. Habe noch nie so viele Menschen kotzen gesehen. Die Kotze ist Wortwörtlich, auf dem Boden, bei dem Wellengang, hin und her geschwappt....
Also das zweite Mal war etwas mehr Wellengang, war aber alles voll in Ordnung. Hab auch keinen kotzen gesehen 😂 Ich hab mit Seekrankheit zum Glück gar kein Problem, bin durch die Speedboat Fahrt auf den Malediven auch schon etwas abgehärtet 😂
 

Snap

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2022
38
634
723
Tag 13: RIP Ohren

Der Tag ist ja durch die LT etwas später gestartet, zum Glück hatte ich erstmal ohne Frühstück gebucht 😅 Hab mich also erstmal frisch gemacht und bin zum „Frühstücken“ raus. Fündig bin ich dann bei einem kleinen Café „SOKOZY“ geworden. Hier gabs eine ordentliche Fruit Bowl und einen Peanut Butter Protein Smoothie. Der hatte es echt in sich, war super lecker, konnte ihn aber nicht austrinken, die Fruit Bowl alleine war schon riesig 😅

Nach dem Frühstück bin ich dann noch spazieren gegangen und hab meine Laundry weggebracht. Ich bin unter anderem auch zum Benjakitti Park marschiert, hier kann man denke ich auch gut spazieren bzw. viel Sport machen. In den Sporthallen war zumindest ordentlich was los. Komplett erkunden konnte ich den Park nicht, dafür war ich schon zu erledigt 😅 Nach guten 10km, in voller Bangkok Hitze, war ich dann auch durch. Habe mir dann noch eine Pizza bei „Dough Bro‘s“ reingezogen und dann erstmal zurück ins Hotel. Hier hab ich dann erstmal noch etwas geschlafen.

Um 20 Uhr war ich dann mit der Dame von meinem ersten Tag verabredet. Der Plan war erst im Zimmer etwas trinken, dann Boom Boom, dann Khaosan Road. Der Plan wurde auch genauso umgesetzt. Erst ordentlich gevögelt, dann raus zum 7-Eleven, einen Redbull und ein Sandwich geholt, um die verlorene Energie zurück zu gewinnen, dann mit Grab zur Khaosan Road.

Die Dame hatte auch schon einen Plan wo es hin geht: „The Bucket“. Ist wahrscheinlich genauso wie jeder andere Laden auf der Khaosan Road, zwar relativ groß, dennoch ziemlich voll und extrem Laut. Erstmal nen Bucket Sangsom Redbull für mich und San Miguel Light für die Dame. Das San Miguel schmeckt schon beschissen muss ich sagen 😂 Mit zunehmendem Alkoholpegel bin ich dann auch lockerer geworden und es wurde getanzt 😅 Währenddessen hat sich die Dame einen Ballon nach den andere reingezogen. Ich hab mir auch mal einen halben reingezogen, dann hat’s bei mir aber richtig geschallert 😂 Ist mir dann auch zu gefährlich und ist es mir auch nicht wert. Nach einem zweiten Bucket Sangsom Cola hat meine Dame dann auch den Abend beendet 😅

Sie hat dann noch gewartet bis ich im Grab saß und ist dann auch gefahren. Im Grab dann festgestellt das meine Ohren ordentlich gelitten haben… Tinnitus und etwas Hörverlust, super… Hat sich mittlerweile nach 2 Tagen etwas verbessert, ist aber noch lange nicht auf Ursprungszustand. Echt krass, hoffe das wird wieder 😅

Am nächsten Morgen hat sie sich dann nochmal viel bei mir bedankt für den lustigen Abend und das ich mich so gut um sie gekümmert habe 😅 Sie hat mir dann noch erzählt das sie zwischendurch etwas angepisst war, weil ich wohl ein Auge auf ein Süße in einem Roten Kleid geworfen haben, die auch bei uns am Tisch war 🤣 Ich hätte meiner Dame wohl auch gesagt das ich die im roten Kleid süß finde, worauf sie mich gefragt hat ob ich sie haben will. Ich meine wohl nur „ja, ich bin aber eh zu betrunken, also besser nicht“ 🤣

Alles in allem dennoch eine viel bessere Nacht als die LT, mit ziemlicher Sicherheit auch günstiger 😂
 

Snap

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2022
38
634
723
Tag 14: Entspannen und neuer Plan

Der Tag ging dann, dem Alkohol geschuldet, auch erst später los. Ich hatte jetzt richtig Bock auf eine Suppe. Unter die Dusche und dann auf zu „Krua Khun Puk“. Mit ordentlich klingelnden Ohren und wahrscheinlich noch etwas Restalkohol hat das spazieren nicht wirklich Spaß gemacht…

Am Restaurant angekommen, erstmal eine ordentliche Gemüsesuppe bestellt. Die war echt hervorragend und hat mir wieder etwas Energie gegeben. Währenddessen habe ich etwas recherchiert, wo es am nächsten Tag hin geht, das Hotel in Bangkok hatte ich nur bis zum 26. gebucht. Erster Plan war; Flug nach Phuket, dann einen Tag später wieder Tauchen. Hatte Bock den Deep Diver + Nitrox Kurs zu machen. Tauchschule gefunden, Flug wäre auch kein Problem. Hab aber noch nichts Fix gemacht.

Nach dem Essen hab ich mir dann noch eine Fußmassage gegönnt. Leider hab ich davon aber einen schmerzhaften Ausschlag an den Beinen davongetragen, was tatsächlich das schlafen später sehr ungemütlich gemacht hat… Nach der Massage bin ich dann erstmal wieder zum Hotel und hab den Zettel von der Laundry geholt, die ich danach dann auch abgeholt habe.

Abendessen gab es dann bei mir im Hotel in der Brewski Rooftop Bar. 250g Australian Rib-Eye, war okay, nur scheinbar hatten die bei mir die Roasted Mushrooms vergessen, weil ich anstatt mashed potatoes French fries wollte. Egal, war trotzdem lecker.

Hier hab ich dann auch den Entschluss gefasst nicht nach Phuket zu fliegen. Es bahnt sich nämlich eine Erkältung an, Nase ist zu… So wird tauchen nichts, das Geld wollte ich dann auch nicht verschwenden. Also, alternativer Plan: Pattaya 😂 Solo war ich hier noch nicht, hier wollte ich in dem Urlaub eh hin. Also im Amber Hotel eingebucht und Flintstones für 11 Uhr geordert.

Nach dem Essen bin ich dann nochmal ins Billboard gegangen. Weil meine LT ihre Ohrringe vergessen hat. Und so nett wie ich bin, bringe ich die natürlich vorbei… An diesem Abend hat sie aber bei mir reingeschissen und die Dame und das Billboard werden mich nicht mehr wieder sehen. Ich habe ihr vorher per Instagram geschrieben das ich die Ohrringe vorbei bringe und vielleicht 1-2 Drinks mit ihr trinke, aber mehr nicht. Vor Ort hat sie mich aber so penetrant versucht zu einer ST zu überreden, das ich schon sauer geworden bin. Ich habe ihr mehrmals gesagt das ich keine Lust habe und nur schlafen will. Hat sie aber nicht interessiert. Bin dann nach einem Bier und 2 LD für sie gegangen. Das Billboard kann dafür natürlich nichts, ist einzig die Schuld der Dame. Würde gerne wieder hin, sind schon echt viele Stunner unterwegs, hab dann aber auch kein Bock auf Drama.

Hätte sie nicht so penetrant und nervig gefragt, wäre ich durchaus länger geblieben, hätte mir auch noch eine zweite Dame geholt, da waren schon echt einige heiße Teile unterwegs 😂 Aber dann war bei mir total die Lust vergangen, auch auf eine andere Bar hatte ich überhaupt keinen Bock mehr. So nervig hatte ich das auch noch nie…



Egal, jetzt sitz ich im Flintstones und bin auf dem Weg nach Pattaya. Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen 😉
 

Snap

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2022
38
634
723
Tag 15: Ab nach Pattaya

Also heute soll es dann nach Pattaya gehen. Flintstones für 11 Uhr gebucht, erstmal entspannt zum Frühstück. Das war echt gut und reichhaltig. Dann Sachen gepackt und um 10:45 ausgecheckt. Der Fahrer von Flintstones hatte auch schon eine halbe Stunde auf mich gewartet 😅 Er meinte nur zur Sicherheit wegen dem Verkehr in Bangkok ist er so früh da gewesen.

Gegen 13 Uhr war ich dann im Amber Hotel eingecheckt. Erstmal etwas entspannt. Dann Richtung Central Pattaya. Auf dem Weg dahin auch durch TreeTown spaziert. Nachts ist hier bestimmt gut was los 😅 Im Foodcourt hab ich dann noch eine Suppe gegessen und bin dann wieder zurück Richtung Hotel.

Um ca. 19 Uhr bin ich dann wieder raus. Ziel war erstmal die Smurf Bar. Bin dann aber erstmal im Copper Spoon hängengeblieben und habe ein Lachsfilet mit einem Salat gegessen. War ganz okay. Gegen 20 Uhr dann für zwei Bier im Schlumpf gewesen, dann war mein Ziel die Deluzion Bar von dem YouTuber MacTV. Wurde erst im Dezember geöffnet und er hat ordentlich investiert. Ist zwar klein die Bar, aber es ist alles Modern und hat einen guten Vibe. War auch gut besucht. Hier hab ich dann einen Norweger kennengelernt, mit dem ich dann später auch zusammen weitergezogen bin.

Ab hier werden die Erinnerungen etwas vage, ich versuche aber noch alles zusammenzukriegen 😂 Ich war schon etwas angetrunken, dank dem Zwischenwasser in der Deluzion Bar ging es aber noch 😅 Wir sind dann gegen 23 Uhr etwas zu Fuß weiter und sind den Griffen der Damen ausgewichen, Ziel war die Walking Street, die wir dann mithilfe zweier Motorbikes erreicht haben.

Hier sind wir dann in irgendeine Agogo rein, hier war aber absolute tote Hose und die Damen sind fast im stehen eingeschlafen. Fürs Auge waren die Damen auch nichts. Wir waren uns sofort einig das wir nach dem Anstandsbier wieder abhauen. Dann habe ich das Kink vorgeschlagen, wir haben beide aber erst nicht gepeilt das das Kink nicht in der Walking street ist 😂 Also fast am Ende angekommen sind wir wieder umgedreht und ich glaube ins PinUp. Was ich hier gelernt habe, man sollte in einer Agogo kein Wasser bestellen 😆

IMG_6844.jpeg

Leider werden ab hier die Erinnerungslücken größer 😂 Wir waren noch in ein paar anderen Agogos, überall etwas getrunken und wenn uns Ladys gefallen haben, wurden auch LD spendiert. Das mit den Ladys wurde aber oft schwierig, wie sich herausgestellt hat, haben wir beide genau den selben Geschmack 😂

Zwischendurch haben wir uns dann noch mit einem Freund von ihm getroffen, dann aber gegen 2 Uhr die Nacht beendet, wir waren schon zu voll…




Mittlerweile liegt hier noch eine weitere harte Nacht zwischen, deswegen habe ich mit Sicherheit einiges vergessen 😅
 

Snap

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2022
38
634
723
Tag 16: Only Agogo…

Aufgewacht bin ich dann leider erst nach der Frühstückszeit im Hotel. Egal, erstmal duschen und dann was zu essen suchen. Fündig wurde ich dann im Sala Restaurant. Hatte hier eine Tom Yum Chicken Suppe. War leider absolut gar nicht mein Fall… hab dann nur das Chicken aus der Suppe und Reis gegessen 😅

Nach meiner ernüchternden Mahlzeit bin ich dann ins Terminal 21, etwas Window shopping. Hab dann spontan noch Silent Hill im Kino geschaut, die Vorstellung war zufälligerweise in 10min. Fazit: Kann man machen, muss man aber nicht. In Deutschland hätte ich mich wahrscheinlich geärgert, da ist das Kino ja noch deutlich teurer und das popcorn von dem Cinemaxx bei mir ist auch nicht so geil 😂

Nach dem Film bin ich dann ins Central Marina Outlet gegangen. Hier hab ich einige T-Shirts und Shorts gekauft. Danach bin ich dann zurück ins Hotel, hab noch was von Mcces bestellt und auf Meldung vom Norweger gewartet. Die waren aber fleißig im Hotel am trinken, also hab ich mich erstmal alleine auf den Weg gemacht.

Wollte mir eigentlich das Heaven Above anschauen, bin aber unterwegs in ein oder zwei Agogos hängengeblieben. War aber tote Hose, also nur ein Bier und dann weiter. War auch noch viel zu früh. Dann hat sich der Norweger gemeldet, sie wollen sich gleich auf den Weg zum Kink machen. Also hab ich dann bezahlt und bin schon mal zum Kink.

War so um 21:45 hier, unten war wirklich nichts los, dachte ich bin falsch oder die haben noch zu 😂 Aber eine Bedienung hat mich gleich nach oben geholt. Hier sah es besser aus. Hab mir dann erstmal eine Sofaecke geschnappt. Da hat mich dann auch schnell eine 10/10 angelächelt. Die musste erstmal einen LD bekommen. Das wurden dann im Laufe des Abends noch einige mehr.

Irgendwann sind dann auch die beiden Norweger gekommen. Ich kann mich nicht mehr dran erinnern ob die beiden auch LD ausgegeben haben, sie waren aber sauer auf mich, weil ich mir die hübscheste ausgesucht habe 😂 Sie sind dann jedenfalls gegangen und ich bin erstmal alleine geblieben. Was ich hier sehr blöd finde, auch wenn man LD ohne Ende ausgibt, die Lady muss trotzdem tanzen. Vor allem wenn der Fahrstuhl runter fährt, war tote Hose… Das hat mich dann auch dazu gebracht zu gehen. Schade um die 10/10, egal.

Wieder mit den Norwegern getroffen und ab zur Walkingstreet. Ab hier ist fast Blackout 😂 Wir waren in etlichen Agogos, auch in den beiden Windmills. War lustig, aber für mich war da nichts dabei. Habe jedenfalls noch ein Foto von einer Rechnung der Atmos Agogo, von 3:30 Uhr. Wahrscheinlich hatte mir die Dame gefallen, kann mich aber kaum erinnern 😂 Dem Chatverlauf mit dem Norweger nach, soll ich heute nochmal zur Atmos kommen um die Lady mitzunehmen, 2k Barfine und 2k für die Lady. Ich glaube nicht 😂

Ich glaube am Ende war ich alleine bis zum Ladenschluss geblieben. Kann mich noch dran erinnern etwas Corn gegessen und zwei Cheeseburger geholt zu haben 😂
 
Pattayareise

Snap

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2022
38
634
723
Tag 17: etwas entspannter…

Der Tag ging mal wieder zu spät los. Ob ich es nochmal schaffe das Frühstück zu probieren?… Egal, bin dann zum Copperspoon um die Ecke und hab mir ne Fruit Bowl gegönnt. Danach gute 8km spazieren gewesen und etwas den Restalkohol losgeworden.

Zurück zum Hotel, Schmutzwäsche abgeholt und zur nächsten laundry gebracht. Dann musste ich erstmal ein Problem lösen; ich hatte seit ein paar Tagen keine mehr in meinem Bett gehabt, dem Alkohol geschuldet… Also erstmal eine über ThaiFriendly bestellt.

Ist ja immer so eine Sache mit den Fotos, waren hier auch etwas bearbeitet, sie war aber trotzdem eine 6,5-7/10 für mich. Gute 45min gebumst, Missionar, Doggy, wieder Missionar, dann auf dem Gesicht beendet. War okay, aber kein Wiederholungsfaktor für mich.

Dann ging’s ab zum Schlumpf, hier hab ich dann den @darki00 getroffen und kurz Werner kennengelernt. Kurz einen groben Plan gemacht und dann ging es zur Soi6. Wir sind dann auf und ab gegangen und darki konnte sich eine Bar aussuchen. Sind dann glaube ich in der Panda Bar gelandet.

@darki00 hatte einen ordentlichen Glücksgriff gemacht, die kleine ging gut ab. Die beiden sind dann auch hoch ins Zimmer 😂 Ich hatte nicht so viel Glück. Meine war zwar auch Mega süß, wollte mit mir auch hoch gehen, sie war aber Mega passiv und viel am Handy. Wenn unten die Performance schon so ist, kann sie oben auch nicht viel besser sein. Und Druck hatte ich eh nicht mehr. Zu alledem waren die Drinks absolut Scheiße. Sangsom Cola hat nur nach Cola geschmeckt und nach 6 Drinks habe ich null gemerkt. Vielleicht muss ich auch auf pur umsteigen 😅 War mir dann jedenfalls zu blöd, hab bezahlt und hab draußen auf @darki00 gewartet.

Der kam dann kurz darauf auch raus und wir haben uns in Richtung LK Metro aufgemacht. Wir waren in fast allen Agogos drin, aber irgendwie war fast überall Resterampe angesagt. Im Kink waren wir am längsten. Hier war meine Dame vom ersten Kinks besuch mit den Norwegern auch noch frei. Es wurden Ladydrinks bestellt und sie war etwas sauer das ich letztes Mal einfach gegangen bin. Wir wollten dann auch weiter, sie wollte aber unbedingt das ich sie mitnehme. Hab ihr dann verständlich gemacht das 1500 Barfine 2h vor Ladenschluss zu viel sind. Sie hat dann nach meinem Hotel und Zimmernummer gefragt, sie würde mich dann nach Ladenschluss besuchen kommen. Ich war einverstanden, hab ihr aber gesagt wenn sie bis 5 Uhr nicht da ist, gehe ich schlafen. Spoiler: Sie ist nicht gekommen 😂 Hab da irgendwie auch nicht mit gerechnet.

Wir haben dann noch eine Kleinigkeit gegessen, ich hab aber nicht wirklich was runter bekommen. Dann haben wir die Heimreise angetreten. Glaube gegen 3 Uhr war ich dann im Hotel, hab dann bis 5 Uhr gechillt und mich dann schlafen gelegt 😂

Eigentlich müsste ich nochmal ins Kink und eine andere auslösen, mich würde das Gesicht interessieren wenn sie sieht das ich mit einer anderen weggehe 🤣
 

Snap

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2022
38
634
723
Kurzes Update:

Die letzten Tage waren echt zu krass… Ich werde versuchen den Bericht zu beenden wenn ich zurück in Deutschland bin. Ich werde die letzten Tage wahrscheinlich zusammenfassen, alles im Detail kriege ich wahrscheinlich nicht mehr auf die Reihe 😂

Heute Abend gehts nochmal Steil, morgen Abend ist dann Rückflug 😢
 

Snap

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2022
38
634
723
Servus miteinander, ich lebe noch 😂

Bin leider mittlerweile wieder in Deutschland, war auch schon wieder am arbeiten… Natürlich hab ich wieder nen ordentlichen Husten mitgenommen, aber ich glaube dem @darki00 hat es etwas schlimmer erwischt 😅

Wir hatten durch Zufall auch den gleichen Rückflug, somit haben wir uns Sitze nebeneinander gebucht. Wir saßen fast ganz hinten im Flugzeug, in der mittleren Sitzreihe. Die hat hier nur 3 anstatt 4 Sitze. Zu unserem Glück hat mein Sitznachbar den Platz gewechselt, somit hatten wir zu zweit drei Sitze. Das war echt super, dadurch war der Rückflug Mega entspannt.

Zwei Tage hatte ich noch vorgeschrieben, die folgen jetzt. Die restlichen Tage kriege ich nicht mehr so detailliert auf die Reihe, dem Sangsom geschuldet 😅 Ich werde aber versuchen sie so gut es geht zusammenzufassen.


Tag 18: Soi6 Action

Wie schon so oft bin ich heute wieder später aufgestanden… so langsam tritt ein Rhythmus aus, ich glaube das Frühstück im Hotel kann ich mir abschminken 😂 Duschen und dann das Essen in der TreeTown probieren. Hab ich ne gute Hühnersuppe gegessen, richtig große Portion, war lecker.

Hab mich nach dem Essen auf zum @darki00 gemacht, der sich auf einer liege an der Beachroad eingenistet hat. Bisschen entspannt und einen Bananenshake getrunken. Hab mich danach wieder auf den Weg zum Hotel gemacht um meine Laundry abzuholen.

Bis ca. 17:30 im Hotel entspannt und mich dann auf den Weg zur Bong Koch 8 gemacht, wollte mir mal die GC anschauen. War in zwei drinnen, hat mir aber nicht so wirklich gefallen. Um entspannt was zu trinken ist es wahrscheinlich ganz okay, das Lineup hatte mir aber auch nicht gefallen.

Bin dann zurück zum Hotel, kurz geduscht und mich dann mit @darki00 bei Bronx Pizza getroffen. Nach dem Essen sind wir dann mit dem Baht Bus zur Soi6 gefahren. 3 Mal auf und ab gelaufen, waren uns aber unschlüssig 😂 Dann hat sich auch der Norweger gemeldet und wir haben auf ihn an der Beachroad gewartet.

Wir waren dann in etlichen Bars drinnen, haben viel getrunken und viel mit den Damen gespielt. Darki und der Norweger hatten mal wieder ordentlich Glück… Bei mir sah es dann am Ende nicht so gut aus 😂 darki ist dann irgendwann mit einer LT abgehauen. Der Norweger ist dann kurz vor Ladenschluss auch abgehauen, denn seine Dame wollte ihn im Hotel besuchen. Jetzt stand ich alleine da 😭😂 Einmal noch die Straße hoch, mich hat aber nichts mehr angesprochen. Einige Läden hatten auch schon zu gemacht.

Jetzt war ich unentschlossen was ich machen soll… Walking Street? Barfine zu teuer und kein Bock bis 4 Uhr oder so zu warten. IBar, Insomnia oder irgendein anderer Club? Wäre um diese Zeit wahrscheinlich extrem überfüllt gewesen. Egal, dann mit dem Motorbike Taxi zur LK Metro 😂 Im Las Vegas hatte ich das letzte Mal eine Süße gesehen, die mich auch ordentlich angelächelt hatte, sie war aber schon bei einem Customer gewesen… Mal schauen ob sie da ist. Sie war leider nicht da, also ein Drink und wieder raus.

Im Kink hatte ich ja noch eine Rechnung mit einer Dame offen 😂 Also rein ins Kink, Drink bestellt und umgeschaut ob sie da ist. Leider nicht… Auf dem Hocker ein Stück neben mir saßen zwei süße Mädels und haben mich angelächelt. Eine der beiden rüber gewunken und eine LD spendiert. Eine Richtig süße mit Hammer Hintern. Viele der Damen haben mich leider wiedererkannt und ich wurde ständig belagert. Zwischendurch einer Kassiererin einen LD ausgegeben, ich finde wenn die gut drauf und nett sind, sich gut um einen kümmern, können die auch gerne mal einen bekommen. Zu alledem hab ich ihr gesagt das ich eigentlich wegen der anderen Dame hier ist, sie dann aber gesagt das sie Day-off hat, aber sie behält Stillschweigen 😂

Meine Dame wollte ich später aber mitnehmen. Barfine war mir mit 1500 Baht zu teuer, wäre aber im Endeffekt günstiger gewesen und hätte meiner Leber bestimmt auch gut getan 😂 Meine Dame hat mir dann ihr Line gegeben, sie schreibt mir dann nach Ladenschluss. Gegen 3 Uhr haben sich dann die Mamasans neben uns gesetzt und ich habe auch jeweils einen Drink spendiert 😅 Die Mamasan hat es dann in kurzer Zeit mit 3 Tequilas für mich revanchiert. Scheiße war ich betrunken… Ich wollte doch gleich noch ficken… 😂 Der Vibe mit der Dame war echt super. Sie war schon in Deutschland und fliegt im April wieder hin, angeblich alleine. Sie ist auch am deutsch lernen. Die Frage ob sie einen German Boyfriend hätte, hat sie natürlich verneint. War nicht so wirklich glaubwürdig 😂

Ladenschluss. Ich die Rechnung von ca. 2200 Baht bezahlt und auf den Heimweg gemacht. Die Barfine wäre günstiger gewesen 🤣Aber alles noch im Rahmen. Im Hotel geduscht und erstmal nen Liter Wasser reingekippt, irgendwie den Tequila etwas neutralisieren 😂 Meine Dame hat sich dann tatsächlich gemeldet und um 4:30 war sie bei mir im Hotel 😱 Zum Glück war sie im Licht immer noch so süß wie im Kink 😂 Sie ist übrigens 29, wenn ich mich recht erinnere.

Sie ab unter die Dusche, ich hab derweil etwas Musik angemacht. Sie ist dann auch ins Bett gekommen und wir haben uns erstmal etwas unterhalten. Hab ihr dann noch versucht die richtige Aussprache von einigen Wörtern beizubringen, im Kink hab ich nämlich überhaupt nicht gepeilt das sie versucht deutsch zu sprechen, ich habe nichts verstanden 😂 Die Lautstärke hat aber auch einen guten Teil dazu beigetragen.

Wir haben uns gut verstanden und lustig unterhalten. Irgendwann war es aber auch genug und es wurde gevögelt. Mittlerweile hatte sich die Wirkung der Tequilas auch verabschiedet, hatte also Spaß gemacht 😂 Der Akt war nichts besonderes, nur reiten wollte sie nicht, weil zu groß 🙄 Abgespritzt dann auf den süßen Brüsten. Abgemacht war eigentlich ST, sie meinte dann aber „okay I sleep with you, good night.“ 😳 Okay, dachte ich mir, hab ich eigentlich nichts gegen. Dann gibt es halt noch eine Nummer am Morgen und ich gebe ihr etwas mehr.

Erstmal etwas ungemütlich geschlafen. Sie lag die ganze Nacht mit dem Rücken zu mir, also auch kein schönes kuscheln möglich. Gegen 11:30 Uhr ist sie dann aufgewacht. Aufgesprungen, unter die Dusche „I go home now“. Ich dachte irgendwie ich bin im falschen Film 😂 Egal, dann wurde halt nur das ausgemachte für ST bezahlt und etwas Tip, war ja dann auch nicht viel und tut mir eh nicht weh.

Trotzdem war ich etwas enttäuscht, war echt ne süße, wird aber hier in Pattaya keine Wiederholung mehr geben. Vielleicht gibts ja eine Wiederholung wenn sie im April in Deutschland ist, aber ich denke da hat sie dann plötzlich keine Zeit oder ist nicht mehr erreichbar, sonst würde es ja der deutsche boyfriend mitbekommen 😂
 

ulli455

Neuer Member
    Neuling
26 Dezember 2008
24
3
633
70
Unna
Tag 2.1, die Fortsetzung:

Ja, der Abend war dann doch noch nicht zu Ende 😅 Nach dem verzehren des letzten Bieres bin ich dann erstmal etwas spazieren gegangen, Richtung Soi Cowboy. Bin dann einmal durch die Straßen geschlendert, so richtig konnte ich mich aber nicht für eine Bar begeistern. Die Lockvögel draußen waren auf dem ersten Blick auch keine richtigen bringer 😅 Bin dann zu Fuß wieder Richtung Nana.

Angekommen, ID vorzeigen und in der Mitte erstmal ein Bier getrunken, zum akklimatisieren. Als ich mit dem Bier fertig war, wollte ich mir das Billboard anschauen. Gesagt getan, es war aber so extrem voll, dass ich in der Tür wieder umgedreht bin 😂

Bin dann beim Geisha hängengeblieben, in der Annahme dort herrscht ein Japanischer Theme, war aber leider nicht so, klassische Standart Agogo. Hier bin ich dann allerdings trotzdem geblieben, waren einige süße Mädels dabei. Leider war ich zu langsam bzw. konnte mich nicht schnell genug entscheiden und einige der Damen die ich süß fand waren dann schon bei anderen.

Habe dann dennoch eine gefunden, „Matcha“, wenn ich mich recht erinnere 22 Jahre alt. Wir hatten Spaß zusammen und ich spendierte einige LD. Sie ist gut Abgegangen und es hat nicht lange gedauert bis sich unten was geregt hat. Das hat sie natürlich bemerkt und nach einem Grifftest war sie schockiert 😂 Natürlich musste sie ihre Entdeckung auch anderen mitteilen und hat immer ihren Unterarm oder die Bierflasche umklammert und den anderen Mädels und Cashiers etwas auf Thai erzählt 😅

Auf Nachfrage liegt die Barfine bei 1000 Baht und die Lady 4000 Baht, denke das ist aber VHB. Das sind aber „normale“ Agogo Preise, das war mir im Vorfeld schon klar, die Absicht eine auszulösen hatte ich eh nicht, abgepumpt hatte ich ja schon bei der Schlaftablette 😂 Habe sie zwar gefragt ob sie nach Ladenschluss mit zu mir kommt, das hat sie aber abgelehnt. Sie macht das wohl nur nebenbei und müsse am nächsten Tag wieder arbeiten, das konnte ich ihr auch glauben, ihre LD waren nur Bier auf Eis 😂 Außerdem meinte sie das es überwacht wird ob die Ladys nach Ladenschluss mit den Customern mitgehen 🤷🏻‍♂️ Ihre Line wollte sie mir auch nicht geben, sie geht wohl nicht oft mit Customern mit.

Hatte ihrer Freundin von mir aus noch einen LD bestellt, sie sah schon extrem fertig aus beim Tanzen. Als sie dann bei uns war, hat sich das bestätigt, sie war voll wie eine Haubitze, sie hat mich ungelogen mindestens 5 mal gefragt wie alt ich bin und was ich denke wie alt sie ist. Sie hat sich dann immer gewundert wie ich es jedes Mal richtig „raten“ konnte 🤣 aber sie war froh nicht mehr tanzen zu müssen 😂

Kurz vor Ladenschluss haben Matcha und ich dann doch noch Instagram ausgetauscht, sie würde sich dann doch gerne mit mir nach ihrer Arbeit treffen. Sie hat aber trotzdem noch versucht eine Lady für mich zu organisieren, es waren auch einige die gerne mit mir mitgehen wollten, waren aber leider optisch nicht mein Fall.

Gegen 3:15 wurde der Laden dann dicht gemacht, bezahlt und ab zum Hotel. Foto von der Rechnung hab ich leider nicht gemacht, waren aber 4800 Baht. Für 3,5h Unterhaltung und etliche Bieren in Ordnung wie ich finde.

Im Hotel hab ich mir dann noch einen Kebap bestellt, konnte man essen, war aber mit denen aus Deutschland nicht vergleichbar. Gegen 4:30 habe ich mich dann schlafen gelegt und der Tag war für mich zu Ende…
Einfach Topp
 

Ähnliche Themen