Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Auf der suche nach einem Services Apartment

quax7700

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Januar 2012
55
69
698
Ich bin gerade in Pattaya und auf der Suche nach einem serviced Apartment vom 01.12.2012 bis 31.01.2013, was sich als nicht so einfach gestaltet. Da ich noch "nebenbei" arbeiten muß, bin ich auf eine brauchbare Internetnetleitung für Video Konferenzen angewiesen. Zur Zeit bin ich im Nong Apartment, eine liebevolle Anlage mit guter Internetverbindung. Allerdings ist ist in dem Zeitraum nur das Studio frei, daß leider zur Straße liegt (Soi Yensabai Disco) und dessen noch nicht erneuerte Klimaanlage in der Lautstärke der eines startendem Hubschrauber gleich kommt.
Es gibt ja im Forum genug Infos und so war ich gestern auf Tour:

Maxxcentral = ausgebucht
Maxxrooms = Sehr kleines Zimmer, Möbel abgewohnt, Kühlschrank, Mikrowelle und Fernseher neu
Diamond City Place = ausgebucht
Tycoon Place = schlechte Internetverbindung
Avenue Residence = 2MBit/s für 200 Apartments, ausgebucht
The Urban = ausgebucht
D-Apartment = ausgebucht
Diana Oasis und Diana Real Estate = ausgebucht
Nova Park = ausgebucht
KTK = ausgebucht
NP Residence = neues Hotel, eigentlich ganz okay, aber nur 512KBit/s für ca. 40 Zimmer
View Talay 6 = ausgebucht, alle Vermieter unten abgeklappert.

Hat von den Forums Membern noch jemand eine Idee?
Sollte so um die 20.000 Baht liegen und eine wirklich brauchbare Internet Verbindung haben.
 

quax7700

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Januar 2012
55
69
698
Danke Hooker,

Siam View werde ich noch nachfragen, KTK hatte ich vergessen aufzuzählen, war ausgebucht.
 

quax7700

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Januar 2012
55
69
698
Das Siam View hat die tolle Idee im Dezember nur auf täglicher Basis á 1,2K Baht zu vermieten.
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
"http://www.urlaub-anbieter.com/thailand.htm%23Urlaub-Belegungsplan"]

"http://www.pattayaone.com/guesthouse.html"]http://www.pattayaone.com/guesthouse.html[/URL]

http://www.urlaub-anbieter.com/thailand.htm#Urlaub-Belegungsplan
[/URL]

"http://www.greenhousemansion.com/home.html"]http://www.greenhousemansion.com/home.html[/URL]

"http://www.billabonghotel.com/restaurant.htm"]http://www.billabonghotel.com/restaurant.htm[/URL]

"http://www.expat-condos.com/pattaya-plaza-condotel-apartments.html"]http://www.expat-condos.com/pattaya-plaza-condotel-apartments.html[/URL]

"http://www.jollyspattaya.com/our%2520rooms.html"]http://www.jollyspattaya.com/our%20rooms.html[/URL]
 

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.642
6.365
R-Con Hotel in der S-Kurve der Soi Buakao. Zimmer 42 Quadrat Meter.

Knapp 13K pro Monat.
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
In der Soi Buakhao und Nebenstrassen hats etliche Serviced Apartments.
Viele von denen haben aber keine Homepage.
Ich würd mich an deiner Stelle nach der Arbeit bzw. am Wochenende mal auf die Suche machen.
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
In der Soi Buakhao und Nebenstrassen hats etliche Serviced Apartments.
Viele von denen haben aber keine Homepage.
Ich würd mich an deiner Stelle nach der Arbeit bzw. am Wochenende mal auf die Suche machen.
das gleiche gilt fuer die Soi Sam (Third Road) , die Naklua sowie Seitenstrassen der Nord Pattata- Central und South Pattaya Road. Es gibt hunderte von Apartmenhaeusern dort.
 

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
470
459
1.153
mir geht es genau wie dir.
wenn du was findest, melde dich bitte!
ich benötige auch ein condo/hotel für 20k mit broadband high-speed internet.
habe ebenfalls ktk, maxx etc angefragt und du hast recht, die sind ausgebucht...
 

Sunny

Aktiver Member
    Aktiv
26 Januar 2011
160
103
673
versucht es mal im City Garden Condo. Soi 15, direkte Nachbarschaft vom The Urban.
Weiß aber nicht was es kostet und wie es mit Internet aussieht.
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
"http://www.hotels.pattayaforum.net/SearchResults.aspx?languageCode=DE&currencyCode=EUR&destination=city:pattaya&radius=0km&checkin=2012-12-10&checkout=2012-12-11&Rooms=1&adults_1=2&pageSize=25&pageIndex=0&sort=Popularity-desc&showSoldOut=true&hotelName=mind&view=hc_sr_summary&scroll=259&mapstate=contracted"]At mind Serviced Residence[/URL]

Mit den 20 K wird das aber nichts ....

Edit: jetzt auch ausgebucht...
 

quax7700

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Januar 2012
55
69
698
Danke euch für die vielen Tips!

Mittlerweile hat ein Member im Nachbarforum mich angeschrieben und mir seine verbindliche Reservierung im Maxxcentral gegeben. Er braucht sie nicht mehr, da sich seine Pläne geändert haben.

Sonst sieht es in der High Season für längere Aufenthalte (bei guter Internetverbindung) eher mau aus.
In den Nebenstraßen gibt es wirklich viele Apartmenthäuser.
Allerdings ist da das Thema Internet:
What Bandwidth you have?
What........?
How strong ist your Internet line?
Oh, sometimes good, sometimes bad.
Diese typisch thailändische Antwort heißt: Zum Mail abrufen langt es, aber nicht zum arbeiten.
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Ausgebucht; lächerlich. Laßt euch keinen Bären aufbinden um die Preise nach oben treiben.
2010; selbst in der Weihnachtswoche war genug zu haben; ok;vielleicht nicht das Wunschcondo.
2 Nächte im Romeo Palace oder sonstige Billigunterkunft buchen und die in Frage kommenden Condos mal 2
Stunden abfahren.
Ich bin schon zu lange unterwegs um diesen Unsinn mit Peakseason und ausgebucht noch zu glauben
 

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
470
459
1.153
was willst du denn machen?
mal davon ab, dass ich jetzt eine unterkunft habe:
wenn du anrufst bzw. persönlich vorbei fährst und die dir sagen, dass sie voll sind, willst du da solange stehen bleiben, bis sie dir sagen "ha ha, war nur ein scherz, wir haben für sie natürlich ein zimmer" oder was? o_O
 

Wienerberg

Schreibwütig
    Aktiv
17 November 2010
674
5.454
1.945
Wien
Danke für diesen Link.
Bin auch auf der Suche nach einem Condo.
Und am besten ist ein Pool auf dem Dach, gibts aber leider kaum.