Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Auf der Suche nach Deutsch sprechenden Thai Girls

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.585
7.607
2.815
Erfurt
Hallo
Werde vom 9-21.9.2013 in Pattaya aufschlagen.
Mein Problem , mein Englisch ist ziemlich lausig . War im Mai vor Ort und es kam immer mal zu Ratlosigkeiten
mit den Mädels die nur durch die Sprachbarriere entstanden sind. Würde halt auch gern mal ein bissel mehr von den Frauen erfahren als den üblichen Smalltalk . Bin halt ein Ossi der in der Schule Russisch gelernt hat .
Nicht das ich noch russisch könnte ;)
Es wäre toll wenn ich den einen oder anderen Tip bekommen könnte an welcher Bar oder Massage oder wo auch immer ich nen Mädel finden könnte die wenigsten ein bisschen Deutsch spricht .
Hab das Thema extra jetzt erst also ca 2 Wochen vor Start erstellt um möglichst aktuelle Info s zu erhalten.
Alter so ab 25-35 und schlank .
Bitte steinigt mich nicht ich hab echt versucht englisch zu lernen und tue es auch noch aber es fällt mir echt nicht leicht .
lg zz

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.455
6.018
:bigg :bigg

Also ich sag mal, bei rudimentärer Sprachbegabung kannst du in 2 Wochen besser Denglisch als die ganzen Isaanbräute zusammen ...

• Like
Reaktionen: grokon

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
597
502
983
In der Olli Bar Soy Honey ist eine 35 jährige schlanke, die mal etwas länger in Deutschland war und Deutsch spricht. Ich hoffe, dass sie noch dort ist. Die Fluktuation der Mädels in Pattya ist enorm. Hat jeder sicher schon mal festgestellt.

• Like
Reaktionen: grokon und Trude

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
Schnellkurs fuer Anfaenger:

1. Hello = Hallo

2. what is your name ? Wie ist dein Name ?

3. what name is your Hotel ? Wie ist der Name deines Hotels ? ( Zeig ihr die Visitenkarte des Hotels )

4. Go shower .. geh duschen ...

siehst du, schon ist der Kurs zu Ende. Vielleicht steuern andere noch einen Satz bei ... dann bist du geruestet.

Hauptsache du hast 500 Baht Scheine reichlich dabei ...

Wo wird Deutsch gesprochen, am Strand entlang laufen, irgendwo hoerst du immer Deutsch. Oder in Naklua ... Deutsch massig.

und mit 25 kannst du ja oft genug mit ihr " korrespondieren " ... :yc

paradies

Newbie
   Autor
28 Juli 2012
351
352
953
Mir hat mal ne Masseuse nach 10 Min. Massage "Ich liebe dich" ins Ohr geflüstert, da wusste ich gleich die meints ernst :ironie
Leider kann ich dir bei deiner suche so nicht weiterhelfen.
Würde dir aber auch eher nahe legen, einfach selbst etwas englisch zu paucken, so schwer ist die Sprache nicht,
zur not mal ein Englisch Kurs in deiner Umgebung besuchen?!?
Die Sprache kann man überall auf der Welt gebrauchen, von daher auch ein guter Nutzen für dich.

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
in der soi6 gibts nen pub ohne shorttime Zimmer. Dadrin stehen 4289289289 Flaschen Whisky, sicher im Wert von 10-20000 Euro.Da ist eine die ziemlich gut deutsch spricht, war mal ne weile in deutschland. Lt. meinem Kumpel sah sie toll aus, für mich war sie zu alt, wird auch was zwischen 30-35 gewesen sein.

• Like
Reaktionen: grokon und Trude

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
529
1.703
ich würde da mal in nordpattaya (naklua) suchen. hier ist eher die deutsche ecke, und so manches mädel kann bestimmt ein paar brocken dt., oder war ev. sogar schonmal in D. ebenso kannst du da ev. auch jemanden kennenlernen, der dir beim "ersten kontakt" etwas hilft und übersetzt.
kannst ja auch mal die smurfbar ansteuern. da sind doch viele vom forum. da hilft man dir bestimmt bei der kommunikation.
hier nun gezielt auf eine dt. sprechende Thai hinzuweisen macht doch keinen sinn. sie zu finden, ob die dann noch da ist, ob sie nach deinem geschmack ist, ob sie in festen händen ist, ...? du würdest einfach zuviel zeit verbrauchen. macht doch keinen sinn.
umgekehrt habe ich keine schlechten erfahrungen gemacht. Sie konnte kein englisch, geschweigedenn deutsch. das ging aber trotzdem, und war manchmal sogar recht lustig. im übrigen will ich ja nicht mit ihr über die entstehung des weltalls oder sowas diskutieren.
also alles ganz locker angehen, zeichensprache gibts ja auch noch. und "bum bum " verseht jede :)
wenn du die zahlen auf engl. kannst, wäre das nicht schlecht, oder aber was zum schreiben mitnehmen.

wünsche viel spass, und diesbezüglich keine sorgen machen.

• Like
Reaktionen: Trude

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.830
43.146
4.965
Berlin
In der Olli Bar Soy Honey ist eine 35 jährige schlanke, die mal etwas länger in Deutschland war und Deutsch spricht. Ich hoffe, dass sie noch dort ist. Die Fluktuation der Mädels in Pattya ist enorm. Hat jeder sicher schon mal festgestellt.

Und genau links daneben in der Massage, (Name mal wieder entfallen) ist Eine, die einige Zeit in Dortmund gelebt hat. Erwarte aber nicht, dass Die dir jetzt die Relativitätstheorie erklären kann...:bigg

Ansonsten gehste in die Naklua zum VIP Center oder die anderen Bars in der Soi Wongamat. Da ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass einige der Mädels deutsch quatschen.

Kannst aber auch deinen Urlaub verschieben bis Mitte April. Dann bin ich mit Mia vor Ort. Die kann auch deutsch.:bigg
Oder du gehst Freitags zum Ratz Treffen. Seine Frau spricht auch deutsch. Oder, oder, oder...mach dir mal kein Kopp. Das geht alles auch so und ohne deutsch..:echt
Ich für meinen Teil mag es gar nicht, wenn die Thais zuviel deutsch quatschen. Bedeutet einfach weniger Sanuk für mich...

• Like
Reaktionen: Trude

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.034
6.302
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
in der soi6 gibts nen pub ohne shorttime Zimmer. Dadrin stehen 4289289289 Flaschen Whisky, sicher im Wert von 10-20000 Euro.Da ist eine die ziemlich gut deutsch spricht, war mal ne weile in deutschland. Lt. meinem Kumpel sah sie toll aus, für mich war sie zu alt, wird auch was zwischen 30-35 gewesen sein.

Vermutlich ein bischen weniger Zahlen wuerde auch reichen :bigg

Nur uebern Kopf geschatzt brauchst fur das ganze zeugs zum einlagern schon im Bajok Tower in Bangkok

gruesse max

Kwich

Drehbuchautor & Regisseur
Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
Hmmmmm wenn Dein Englisch nicht so gut ist warum heisst dann dein Nick "Predator" ? ^^

Ein Fan von Arni Filmen? *lach*

Viel Besser wäre doch "ZZZRaubtier" oder "ZZZJäger" oder ähnliches...=)

Naja Spass beiseite....ich kenne keine deutsch sprechende Mädchen, allerdings auch keine Englisch sprechenden ^^.

Muss immer mein Englisch drastisch runter fahren damit man mich versteht :echt

Das ist genauso schwer, wie mit bischen Englisch zu recht zu kommen.

Und mehr von den Mädels erfahren (bei einmaligem ST oder LT ?) ... meistens gleiche Stories immer.....

a.) Muss Eltern versorgen bin jüngste Tochter
b.) habe 2 Kinder, mein Mann weggelaufen
c.) Kombination aus a & b

Klingt zynisch aber sind nunmal die Hauptgründe (neben neuen I5 haben etc.....)

Wenn Du eine findest die gut Englisch spricht ist sie meist lange im Gewerbe in Pattaya oder der seltene Fall wo es eine gut ausgebildete Frau mit b.) erwischt hat.

Wenn Du eine findest die gut Deutsch sprichst ist sie meist eine Dame, die mit einem aus DACH verheiratet gewesen ist und nach gescheiterter Ehe wieder zurück nach Thailand ist.
Diese Damen haben meist schnell das "No Take Care" der DACH Frauen angenommen.....ob sie es in Thailand dann weiter führen --> ohne take care....hmmmm könnte sein =).

Sprich das könnte dann ein Reinfall werden (aber sind Spekulationen, selber nicht erlebt da keine gefunden die Deutsch sprach ^^)

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.643
10.168
3.115
Franken
Steuer mal die deutsch Geführten Bars an. Eine wird sich da sicher finden oder der Chef kann dir da helfen.
z.B Die Schlumpfbar in der Soi Buakhao, die One Bar in der soi Night out -durchgang zwischen Soi 7 und Pattaya Klang, Geckobar Soi 3, erste Bar auf der linken Seite der Walking Street ( Name vergessen).

Irgendwo findest immer was - aber ob ich das will ist ne andere Sache :bigg

lern lieber die nächsten 2 Wochen die gängisten Phrase
z.B. what's you name? wie ist dein name , how old are you ? wie alt bist du? my name ist .... - mein name ist ...
can i get a beer ? - könnte ich ein Bier bekommen ( ode dich andere Getränke oder den Namen des selbigen ersetzten) - schön komt auch nach der Frahge ein Please!!!!! ( Bitte)
Beim Bestellen von Speisen solltest du wissen, dass Chicken - Hühnchen ist - Pork - Schwein, Chili - Chili, Carlic - Knoblauch, Pepper - Pfeffer , minced pork - ist Hackfleich , noodles - sind Nudeln, potatoes - sind Kartoffeln, french fries - Pommes Frites .

hoffe mal das das zum Anfang reicht - wirste nicht verhungern und verdursten und kannst etwas smalltalk.
beim rest lass sie reden und lächle und ab und zu nicke und gut ist es - es sei denn du hast beim nicken zugestimmt einen Wasserbüffel zu kaufen :bigg deshalb immer ab und zu fragen wie sie es denn gemeint hat. ( what do you mean with that?)

ansonsten Zeichensprache hilft auch immer

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.830
43.146
4.965
Berlin
Hahaha...Ei want tack tack wid ju, hau matsch ? :eek:bs :lool

Beim Bestellen solltest Du am wenigsten Probleme haben. Die meisten Restaurants haben Bildchen, weil sich Viele nicht vorstellen können, was sie denn nun in Thailand bestellen sollen.:bigg

Ansonsten gehste in Deutsche/Schweizer/Österreichische Restaurants, da bekommste auch Currywurst mit Pommes oder Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat. Das verstehen die Bedienungen auf jeden Fall.:yc

• Like
Reaktionen: loslobos79

Kwich

Drehbuchautor & Regisseur
Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
"Carlic" ist aber falsch übersetzt :licht

Das bedeutet "Leck Karl!" und nich Knoblauch - ist also eine Aufforderung an unserem deutschen Karl anzufangen mit Oralsex ^^

Horazon

Gibt sich Mühe
   Autor
13 August 2010
251
563
1.383
Linz und Weltweit
Habe vor 1 Monat eine in der Made in Thailand getroffen war glaube ich an der letzten Bar vor der Toilette, eigentlich ne ganz nette die sprach richtig gutes Deutsch war scheinbar ein paar Jährchen in D verheiratet und 31 Jahre alt.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.830
43.146
4.965
Berlin
Habe vor 1 Monat eine in der Made in Thailand getroffen war glaube ich an der letzten Bar vor der Toilette, eigentlich ne ganz nette die sprach richtig gutes Deutsch war scheinbar ein paar Jährchen in D verheiratet und 31 Jahre alt.

Na, ob er die im September vor der Toilette noch findet ? :bigg