Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Auf der Suche nach Deutsch sprechenden Thai Girls

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.956
11.660
4.568
Austria,Florida
Es verstehen einige girls deutsch....aber nur sehr wenige trauen sich bzw. wollen sprechen.
Fuer was auch..... Sugardaddy spricht meist english und wenn thais deutsch sprechen verhaelt es sich wie wenn ich thai spreche.

Bis die Gegenstelle geschnallt hat das ich jetzt versuche Thailaute von mir zu geben und diese dann auch versteht hab ich schon lange auf english umgeschalten weil easy.

Also
Lern paar phrasen english ind der rest ist international. Und Tipp:Blowjob verstehen die Girls meist nicht..... Smoke schon eher.

masi1976

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2013
48
11
588
Nordbaden
Ich denke Deine paar Brocken Englisch, die Du Dir bis jetzt angeeignet hast, dürften ausreichen um in LOS über die Runden zu kommen. Schreib Dir die wichtigsten Phrasen (alles rund ums Kulinarische, Getränke und Zahlen sind auch von Vorteil, wenn´s ans Bezahlen oder Verhandeln geht :wink1) auf, wie hier bereits schon erwähnt wurde, und lies Dir die bis zu Deinem Urlaub ein paar mal durch. Falls alle Stricke reissen, nimmst Dir den Mini-Langenscheidt mit "Englisch-Thai Frau", dann ist Dir 100% Sanuk garantiert :wink1

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.529
5.515
72
am Rande des Wahnsinns
:bigg :bigg

Also ich sag mal, bei rudimentärer Sprachbegabung kannst du in 2 Wochen besser Denglisch als die ganzen Isaanbräute zusammen ...
ich glaube auch ,dass die Englischkenntnisse bei den Girls bei weitem überschätzt werden.

ich kenne nur ein Girl , seit vielen Jahren ,mit der man sich wirklich in Englisch unterhalten kann.Die war einige Jahre in Südafrika als ganz junges Mädel.
es ist nicht gut wenn du dich mit den Mädels zu gut verstehts ..ganz große LKS Gefahr !überhaupt ,wenn das so ne Süße ist ,wie diese hier beschriebene .habe hart angekämpft und zum Glück gewonnen.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.529
5.515
72
am Rande des Wahnsinns
Aber mal im Ernst ,ist doch besser die können ordentlich Französisch ,oder fliegst zum Quatschen nach LoS:bigg

ach ja und nochwas ,du würdest die Barmädeln nicht verstehen ,auch wennst ihre Sprache könntest.

da denke ich immer an Hansi(Name von der Redaktion geändernt ,liegt aber auf..),der ging immer in den Puff ,und wenn ihm eine gefiel ,wollte er sie bekehren..

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.348
4.615
@zzzpredator

Dein Wunsch nach einer Thai, mit der du dich verständigen kannst, ist interessant, wenn

du eine Super-LT haben möchtest, eine Thai mit der du deinen kompletten Urlaub oder

einen grossen Zeitanteil davon verbringen möchtest.

Ich habe in mehreren Urlauben durch Zufall Yings kennengelernt, die teilweise perfekt

Deutsch sprechen konnten. Wie bereits schon erwähnt, handelt es sich entweder um

Yings, die aus D.A.CH zurückgekehrt sind oder auf dem Weg dorthin waren und deshalb

einen Sprachunterricht von ihrem Farang gesponsert bekommen haben.

Ich habe zuletzt in der Agogo Sugar Sugar (Soi Bukao) eine Tänzerin Anfang 20 kennen-

gelernt die einen leichten Münchener Akzent hatte. Hab das Gogo-Girl nicht ausgelöst,

weil sie Honorarvorstellungen im Verhältnis zur angebotenen Arbeitszeit hatte, die ich

uninteressant fand, um es einmal auszuprobieren.

Nutze die verbleibende Zeit bis zu deinem Urlaubsbeginn und lerne ein paar Thai-Wörter

wie z.B.: pet = scharf (im Bezug auf Essen)

und ein paar grundlegende englische Wörter. Die meisten Yings sprechen ein Mischmasch

aus Englisch und Thai = "Thenglisch" und verstehen meist nur ein bestimmtes Wort und sind

fremdsprachlich überfordert, wenn du ein gleichbedeutendes englisches Wort sprichst. Das

passiert dir sogar, wenn du dich in einem Hospital befindest, wo gutes Englisch gesprochen

wird.

Merke dir, wie schon empfohlen wichtige bedeutungsgleiche Wörter wie "smoke" = BlowJob,

"schackwa" = HandJob, "doggystyle" = Hündchenstellung, "hau long ju stei wiz mi LONGTIME

or SHORTTIME up to witsch au´er" = wie lange bleibst du bei mir, bis zu welcher Stunde, wenn

wir über ein Langzeitengagement oder ein Kurzzeitengagement reden.

Ansonsten, wenn du mit einem Girl zufrieden warst, frag nach ihrer Telefon-Nummer: "gif mi jur

telefonnumber" = gib mir deine Telefonnummer und als SMS-Anfrage "want to see you later"

= ich möchte dich später sehen.

Wenn du ein Notebook mitnimmst, kannst du über den Google-Translater "Deutsch-Thai" und

über die Funktion, die geschriebenen Sätze vorlesen zu lassen, eine Unterhaltung ohne Fremd-

sprachenkenntnisse einseitig (Deutsch-Thai) führen. Ich hab damit beim letzten Mal ein Problem

im Hotelzimmer lösen können. Mein Gogo-Girl nickte oder schüttelte den Kopf ablehnend und das

"pomplem" konnte gelöst werden. Hatte leider nicht gefunden, wie ich die Tastatur auf Thai umstellen

kann, damit das Girl in Thai schreiben und ihren Text übersetzen lassen kann.

Wahrscheinlich haben die Yings mit ihren "Ei 5" und "Samdung 5" schon ein App heruntergeladen,

um auch diese Kommunikations-Lücke zu schließen. Oder du suchst selber nach einer solchen App

und lädst die auf dein Smart-Phone herunter.

Ich wünsch dir einen schönen Thailand-Urlaub = sanuk sanuk (viel Spaß haben) :daume

• Like
Reaktionen: Trude

johann15

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2013
5
0
211
hallo zzzpredator,
werde wohl auch in der woche in pattaya sein, sollten uns zusammen tun.
spreche noch weniger englich wie du, nämlich gar nicht..

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2025
7 August 2012
451
896
1.273
NRW
man @zzzpredator ....mach dir nicht ins Hemd, da laufen so viele Russen rum, überall Angebote Shops Restaurants, Bars alles in russischer Sprache und Schrift...dat wirst du doch noch zusammen kriegen, musst ja nicht zu jedem "Drushba" sagen, wenn dir die erste Russenbraut über dem Weg läuft, sag einfach laut und deutlich "Durra" ..sie wird dir dann weiterhelfen....

Jetzt mal ohne Quatsch, ich hab auch nur russisch gelernt und war im letzten Jahr mit 3 Worten englisch in Patty...die paar Worte, welche die Ladys verstehen, hast du auch schnell kapiert...

Schönen Urlaub...

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Es gibt eine Alternative, die ich selbst schon bei Girls erfolgreich angewandt habe, die so gut wie kein englisch konnten.

Sofern du ein Android Handy hast, lade dir dieses App herunter: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.translate&hl=de

Damit kannst du überall problemlos Deutsch -> Englisch oder eben auch Deutsch -> Thai übersetzen. Das App bietet sogar die Möglichkeit die Sprachpakete herunter zu laden. Damit benötigst du dann nicht einmal einen Online Zugang.

Also bei mir hat das wirklich ausgezeichnet funktioniert.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.348
4.615
@zzzpredator

Es ist so, wie @resi89 es schildert - der seelige pb und meine Wenigkeit konnten nicht so schnell schlucken, wie @resi89 eine Ying (blaue Leggins) in der Drinking-Street von der Stange geholt und die Barfine bezahlt hat :bigg

Wenn du ohne Beruehrungsaengste an die Sache rangehst, dann gehen deine Bewerbungsgespraeche mit den Yings ebenso locker ueber die Buehne.

Im Forum findest du problemlos Spassgesellen, die einen mit dir Trinken gehen und bei der einen oder anderen Uebersetzung helfen.

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2025
7 August 2012
451
896
1.273
NRW
naja gut ..@juhe...ohne eure Hilfe wäre es nun aber doch nicht so schnell gegangen, außerdem hattest du und pb ja nicht gerade unerheblich Anteil ein meinem "Erfolg"...

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.348
4.615
naja gut ..@juhe...ohne eure Hilfe wäre es nun aber doch nicht so schnell gegangen, außerdem hattest du und pb ja nicht gerade unerheblich Anteil ein meinem "Erfolg"...

@resi89

schön war die Zeit in Pattaya :brost girl19 :daume :pink

Baerius

Belzebubs Assistent
   Autor
21 Dezember 2012
576
2.442
1.743
NRW
Lieber zzz,

ich fand, du hattest deine Sache sprachlich ganz gut gemacht, ansonsten wäre ja im Mai jemand nicht mehrere Tage bei dir geblieben :frech.
Und wie schon meine Vorredner gesagt haben : Smartphone und Übersetzungsapp helfen über den Urlaub.
Und glaub mir, die Mädels können besser mit den Teilen umgehen als du.
Oder du bittest sie, auf ihrem Phone ein App zu installieren (wenn es nicht schon drauf ist .. :) )
Aber nur nicht zu geizig mit der Datenoption sein ...

So, das kriegst du schon gebacken und viel Spaß !

Baerius

• Like
Reaktionen: Trude und bombay

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.653
8.375
2.915
Erfurt
Hi Leute
Danke für die vielen meist nützlichen Antworten .
Wie gesagt ein bissel Englisch kann ich ja .
Aber ich bin immer mal wieder in Situationen gekommen wo ich einfach nicht verstanden hab was die Mädels von mir wollen.
Kennt das jemand,du verbringst nen schönen Abend und auf einmal kippt die Stimmung warum auch immer .
Du versuchst zu Fragen was los iss sie guckt dich mit großen fragenden Augen an labert was.
Du verstehst es nicht , sie guckt noch dusslicher und du denkst Dir , was ausser meiner Kohle will die denn nur ???
Baerius kannst Du Dich an die Situation mit Nong erinnern in der nähe der Matador ?
Da war genau diese Situation .
Alle sagten schick Sie lieber heim . Ich tat es nicht und hatte sooo ne geile Nacht mit Ihr .
Was will ich damit sagen ? Es wäre einfacher wenn man sich sprachlich besser verstehen würde
um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen .
Ich hab auch einige PM erhalten von Leuten denen es genauso geht wie mir .
Deshalb wäre es doch toll wenn hier immer aktuelle Infos von Deutsch sprechenden Mädels gepostet würden .
lg zz

Terik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 August 2013
19
3
313
Wie schon von vielen geschrieben wurde, gehe die Sache ganz locker an. Es gibt sooooooooo viele ladies, die auch kein Englisch können, eben nur Thai, bis auf ein paar Brocken eben. Keine große Gedanken machen, fliegen und rein ins Getümmel.

Baerius

Belzebubs Assistent
   Autor
21 Dezember 2012
576
2.442
1.743
NRW
Hallo zzz,

mit Nong hatte ich auch (Verständigungs-) Probleme bei der Eröffnung der Smurf-Bar.
Shit happend und die Mädels wollen sowieso nur das verstehen, was sie wollen...
Da ist die Sprache egal...
Aber bumbum ist zum Glück international ;).

Gruß
Baerius

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.653
8.375
2.915
Erfurt
Hallo zzz,

mit Nong hatte ich auch (Verständigungs-) Probleme bei der Eröffnung der Smurf-Bar.
Shit happend und die Mädels wollen sowieso nur das verstehen, was sie wollen...
Da ist die Sprache egal...
Aber bumbum ist zum Glück international ;).

Gruß
Baerius

Ja ich erinnere mich, war ja dabei Lochschwager :bigg

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.028
45.638
5.565
Berlin
Es gibt eine Alternative, die ich selbst schon bei Girls erfolgreich angewandt habe, die so gut wie kein englisch konnten.

Sofern du ein Android Handy hast, lade dir dieses App herunter: "https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.translate&hl=de"]https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.translate&hl=de[/URL]

Damit kannst du überall problemlos Deutsch -> Englisch oder eben auch Deutsch -> Thai übersetzen. Das App bietet sogar die Möglichkeit die Sprachpakete herunter zu laden. Damit benötigst du dann nicht einmal einen Online Zugang.

Also bei mir hat das wirklich ausgezeichnet funktioniert.

Haha, jo das ist klasse.:bigg
Demnächst sitzen die Farangs mit "ihrer" Auserwählten an der Bar, sprechen kein Wort mehr miteinander und chatten stattdessen.
Da der Google Übersetzer aber auch mit Fehlern in der Übersetzung behaftet ist, sind dadurch auch schon wieder Probleme und Missverständnisse vorprogrammiert. Im wahrsten Sinne des Wortes.:yc

Aber hast recht, als "Hilfsmittel" wenn man mal einige Worte nicht versteht ist der Übersetzer hilfreich. Ich selber habe diesen hier als App auf dem Handy (Pro Version). Funktioniert auch gut und hat auch die richtige Aussprache (sagt Mia). Brauchst auch nix einzutippen, sondern nur per Sprachbefehl den ganzen Satz übersetzen lassen. :daume

"https://play.google.com/store/apps/details?id=yourapp24.android.tools.alice_lite&hl=de"]https://play.google.com/store/apps/details?id=yourapp24.android.tools.alice_lite&hl=de[/URL]

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.585
7.230
2.915
Rhein Main Area
reden und gerade reden mit frauen wird eh völlig überschätzt.

trink dir einen ordentlichen rausch an und schon kannst du in allen sprachen dieser welt parlieren, ob das einer versteht oder nicht völlig egal bist ja im urlaub.

morgens dann vorm auschecken noch ein gehauchtes i love you very big gefolgt von einem see you when you see me und schon hat man eine perfekte zeit

lt.stone

Aktiver Member
    Aktiv
16 November 2010
141
116
573
Also ich hab bei meinem letzten Urlaub im Januar auch eine kennengelernt die deutsch spricht. Sogar fast ein besseres deutsch als ich hat sie gesprochen, den man muss wissen das ich Schwabe bin. Wir können ja alles auser Hochdeutsch.
Die habe ich in naklua getroffen, in dem barkomplex nach dem Kreisel auf der rechten Seite. Ich denke dort hast allgemein gute Chancen eine deutsch sprechende zu finden, den naklua ist nach wie vor mit vielen deutschen besetzt. Ich meine damit Bars, Restaurants und Hotels werden da oft von deutschen geführt

• Like
Reaktionen: Trude