Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

At Home Guesthouse

Booster

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 Juli 2013
32
1
218
Hier mal ein Tipp für die Spafüchse unter euch. Es liegt in der Nähe der Khao San Road.
Room mit Fan und eigenem Bad für schlappe 350 Baht die Nacht.
100 Baht Joiner Fee und 40 Baht je Kilo Wäsche.
Guesthoouse ist recht laut und das bis tief in die Nacht.

http://www.travelfish.org/accommoda..._and_surrounds/bangkok/khao_san_road/all/3328

Ich werde da wieder hin wenn ich für ein paar Tage in Bangkok stayen sollte.
 

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
Wenn du auf die Umgebung Khao San stehst ok. Aber sonst ist die Lage dort doch voll für den Arsch und weit weg.

Für fast das gleich Geld (~450 Baht, Aircon, ruhig, keine Joinerfee) kannste auch im Nasa Vegas absteigen und hast ne deutlich bessere Verkehrsanbiendung ;)
 

Booster

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 Juli 2013
32
1
218
100 Baht Joiner Fee im At Home Guesthouse.
Ehrlich gesagt ist mir nicht so klar, wo in BKK die beste Lage ist. Für mich ist Siam Square das Zentrum und da ist man von Khao San Road mit Bus oder Taxi in 15 -45 Minuten (je nach Verkehrslage;))
Naja Khao San ist jetzt nicht so die Pay6 Ecke. Ich sag mal so man muss schon wissen was man in Bangkok will und wo man demenstprechend hingeht. Khao San hat auf jeden Fall den Vorteil, dass es dort ein "Backpacker"-Nightlfe gibt, was natürlich nicht jedermanns Sache ist, aber Party und Saufgelage gibt es dort zu Genüge.
Der wirklich echte Vorteil ist, dass die Gegend sehr nahe an den touristischen Sehenswürdigkeiten liegt insbesondere an der "Altstadt" und dem Königspalast.