Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Central Aston Hotel Pattaya

PanTau

Lady Drink King
    Aktiv
22 Januar 2011
2.011
6.590
2.515
Bremen
Ich war dreimal in Pattaya u.a. dreimal im August und nach dem letzten Besuch war mir klar, August nicht wieder (Bad stank, Einrichtung veraltet, Sauna seit 2 Besuchen kaputt, wird nix mehr gemacht) ....
deshalb hatte ich die Hoffnung, dass sie nebenan Alternative hochziehen - die ersten Bilder und Videos sind für mich nicht überzeugend.

Neben der Lage und den Preis, war (für manche ist es noch so) das August bekannt für die großen Suiten und Räume - da hast Fehlanzeige im neuen Aston.
Auch kann man in dem Pool nicht schwimmen und die Lage ohne Windschutz da oben ist Katastrophe, da werden sich einige gewaltige Erkältungen holen.

Dann in den Zimmern keine Badewannen mehr (man waren das schöne Sessions mit den Mädels), viel kleinere Balkone und die Schränke auch offen - Katastrophe.

Nein, für mich bei meinem nächsten Besuch ist das Altera mein neues "August" - auch schon ältere Einrichtung und ein wenig abgelebt und auch preislich ein wenig höher, dafür große Räume, alles sauber, super Pool-Anlage, perfekte Laage.
Klar für den ein oder anderen ist das neue Aston perfekt, für Leute, die große Suites und Räume wollen und auch mal in der Anlage richtig schwimmen, eher unbrauchbar.

Na ja, ich denke man kann August und Altera nicht miteinander vergleichen bei einem Preisunterschied von 20 - 25 + € ( so war es zumindest immer wenn ich geschaut habe ).

Ohne den Preis zu berücksichtigen wäre ich natürlich dann vermutlich auch mal im Altera zum Testen.

PanTau