Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Central Aston Hotel Pattaya

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
634
5.171
1.695
Die Frage für das Hotel: Lohnt sich der satte Preis für das Frühstück?
Bei meiner Buchung eben hat sich die Frage nicht gestellt. 8 Tage ohne Frühstück war 284€, das gleiche Zimmer mit wären 571€ gewesen, also ziemlich genau 100% Preisaufschlag. Bei 10%-20% mehr hätte ich überlegt, so war die Entscheidung leicht. Außerdem ist fußläufig ja viel erreichbar.

Pandail

Aktiver Member
   Autor
29 September 2024
179
2.199
1.243
Danke! Hab's aufgrund Deines Posts mal für meine, bisher noch nicht hotelgebuchte, letzte Woche angesehen: 35.-€ pro Nacht (ohne Frühstück) Ende Oktober im barrierefreien Zimmer, welches mit 32m² rund 30% größer ist als die anderen Zimmer, dazu kostenlos stornierbar bis einen Tag vor Anreise.
Auf YouTube hatte ich ein Video zu dem Zimmer gesehen. Sah da so aus, dass nur das Bad größer ist, dass man da mit Rollstuhl rein kann.

mercedessl11

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2012
270
1.804
1.143
Die Frage für das Hotel: Lohnt sich der satte Preis für das Frühstück?
Das Frühstück kannst getrost vergeseen.
Ich hatte am Anfang als Aston die Preise nicht im Griff hatte mal mit Breakfast gebucht.
Da war das Zimmer mit billiger wie one Frühstück 555
Man muss auf einem Zettel ankreuzen was man möchte, da stehen verschiedene Sachen drauf.
Zusätzlich ankreuzen Kaffee oder Tee und Juice.
Also kein Buffet...
Ist den Aufpreis nicht wert

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.912
5.741
2.315
Bremen
Das Frühstück kannst getrost vergeseen.
Ich hatte am Anfang als Aston die Preise nicht im Griff hatte mal mit Breakfast gebucht.
Da war das Zimmer mit billiger wie one Frühstück 555
Man muss auf einem Zettel ankreuzen was man möchte, da stehen verschiedene Sachen drauf.
Zusätzlich ankreuzen Kaffee oder Tee und Juice.
Also kein Buffet...
Ist den Aufpreis nicht wert
Kommt das Alles aus der Küche vom August ?

• Like
Reaktionen: Rockbert

mercedessl11

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2012
270
1.804
1.143
Nein das wird frisch zubereitet
Es ist ja nicht schlecht aber eben halt den Preis nicht wert.
Wenn es wenigstens ne richtige Speiskarte geben würde, aber das blöde ankreuzen....
Im Ende sind es 3 verschiedene Gerichte.

• Like
Reaktionen: Rockbert und NOMAAM
Pattayareise

Pandail

Aktiver Member
   Autor
29 September 2024
179
2.199
1.243
Ich glaube, für viele Hotels lohnt sich ein Frühstücksbuffet gar nicht. Ein großer Teil der Sextouristen ist nachts lange unterwegs oder beschäftigt sich im Hotel noch mit anderen Aktivitäten und schläft entsprechend bis spät in den Tag. Ich selbst komme in Pattaya auch selten vor 4 Uhr morgens ins Bett.

Das March/May hatte früher ebenfalls Frühstück im Angebot, hat es aber inzwischen komplett gestrichen. Und wenn ich mal zu bequem war, irgendwo essen zu gehen, habe ich einfach etwas über Grab bestellt, das kostet dort ohnehin nur einen Bruchteil dessen, was man in Deutschland bezahlt.

Zuletzt bearbeitet: