Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Aspen Suites Soi 2

easy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2011
287
68
608
Im Norden
Da ich über Weihnachten leider aus dem Phachara Suites wegen Vollauslastung raus mußte, bin ich dann im Aspen Suites in der Soi 2 gelandet.

Das Hotel befindet sich ca. 400m in der Soi 2 auf der linken Seite. Für Fußfaule dadurch sicher nicht so geeignet. Das Hotel bietet aber zur Suk einen Tuk Tuk Service an.

Das Zimmer war sauber, ausreichend groß und eine Streuner Fee wurde nicht aufgerufen.

Aber seht selbst.

.180706"] aspen_4.jpg

.180701"] aspen_5.jpg

.180700"] aspen_3.jpg

.180705"] aspen_7.jpg

.180703"] aspen_8.jpg

.180699"] aspen_1.jpg

.180702"] aspen_6.jpg

Über Weihnachten, Silvester hat das Zimmer incl. Früstück ca. 50€ gekostet. Für das gebotene Zimmer für mich ok, würde aber das unwesentlich teurere Phachara Suites vorziehen.

Für die Fußfaulen unter Euch ist es wohl auch zu weit ab vom Schuss. Zu Annies Massage läuft man immerhin schon 5 Minuten. :p

Anhänge

• aspen_4.jpg
    aspen_4.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 0
  • aspen_5.jpg
    aspen_5.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 0
  • aspen_3.jpg
    aspen_3.jpg
    54 KB · Aufrufe: 0
  • aspen_7.jpg
    aspen_7.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 0
  • aspen_8.jpg
    aspen_8.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 0
  • aspen_1.jpg
    aspen_1.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 0
  • aspen_6.jpg
    aspen_6.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 0

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.346
9.998
3.165
Bayern
Update:

Aufenthalt vom 25.05.14 - 27.05.14
Juniorsuite inkl. Frühstück für:
2.519,10 THB abzüglich Seniorenrabatt ab 30 Jahre (Frechheit :bigg) -126,00 THB = 2393,10 THB. Late check out 17:00 Uhr waren nochmal 1.000 THB find ich Ok.

Zimmer bzw. Ausstattung fast identisch wie auf den Bildern oben, lediglich etwas andere Raumaufteilung.

Keine Streuner Fee, es wurde nicht mal die ID Kontrolliert da Security und Rezeption gepennt haben.
Besuche tagsüber können auch über den Seiteneingang rein.

Fazit:

Pro:
Im großen und ganzen zu dem Preis empfehlenswert. Zimmer groß, größtenteils sauber (Bad verbesserungswürdig die langen Haaaaare :bigg), man hat zwei Zimmer. Laminat im Zimmer kaum Teppich, Austattung ordentlich und neuwertig. Klima funktioniert gut und sah sauber aus. Für diesen Preis durchaus zu empfehlen. Relativ nah zu Nana Soi 4, Annis etc. Restaurant sehr gut allerdings etwas gehobene Preise, nix für Kineaus. Minibarpreise noch relativ human. Ruhig trotz Baustelle gegenüber. Alles da was man erwartet: Restaurant, Pool, Fitnessraum. Shuttelservice zur Suk. Wifi kostenlos und schnell habe für drei Geräte Zugang bekommen.

Contra:
Bad etwas dunkel. Reinigung hier etwas nachlässig im restlichen Zimmer passt es. Badewanne bzw. Duschwand Thaistyle. Die Duschwand sitzt nicht auf der hohen Kante sondern daneben dadurch ensteht ein Kanal mit dem man beim Duschen das ganze Bad unter Wasser setzt. Handtuch rein und es geht nervt aber. Safe etwas klein Kamera und Tablet gehen noch das Netbook passt dann nicht mehr rein.

Kaum etwas in der Nähe, ein Arabisches Restaurant gegenüber das war es. Aufgrund der Bauarbeiten in der Straße eine Garküche sonst gibt es nichts. Der nächste 7/11 ist beim Annis Parkplatz an der Soi 4 und das ist dann doch ein ganzes Stück zu laufen mit schweren Tüten. Die nächste Laundry auch in der Soi 4. Pharmacy, Caffees, Restaurants Supermarket am Anfang der Soi 2 im Center.

Pool vorhanden aber sehr klein und ohne Liegen.

Klima im Schlafzimmer bläst direkt aufs Bett keine Verstellmöglichkeit und ohne wird es schnell warm die im Wohnzimmer reicht da leider nicht.

Durchaus empfehlenswert. Für mich für Kurzaufenthalte (2-4 Tage) eine echte Alternative. Bei längerem Aufenthalten würde mich die Lage etwas nerven bzw. das fehlen von Geschäften etc. wenn es hier wie in der 6 (Phachara Suites) bzw. 4 noch etwas in der Nähe hätte wäre ideal.