Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

asiadream.org

Würdet ihr euren lebenspartner über eine agentur suchen

• JA

Stimmen: 13 12,6%
  • NEIN

Stimmen: 70 68,0%
  • HAB ICH MIR NIE GEDANKEN DRÜBER GEMACHT

Stimmen: 20 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
also da dies ( http://www.asiadream.org/ ) ein werbepartner von diesem board ist und dieser banner mir schon des öfteren ins auge stach wollt ich euch mal fragen was ihr von dieser agentur haltet sprich kundenservice auswahl der damen seriösität der damen, ablauf

hat schon einer von euch seine frau über diese agentur gefunden

fossi

• Like
Reaktionen: rainzman und blokk

Unimok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
261
134
623
ich suche keinen Lebenspartner aber wenn ich würde... warum nicht über das Netz ggg

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
nein,ich würde es nicht machen.
ich gehe lieber selber auf die pirsch.

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Aus dem Katalog könnte ich mir eine Gespielin für die Nacht raus suchen. Könnte aber auch gleich im Puff anrufen und dem Keeper beschreiben, was ich mir vorstelle.

Eine Frau für längere Zeit such ich mir in freier Wildbahn.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Wenns niemand gaebe, der eine Vermittlungsagentur braucht, gaebe es solche auch nicht.
Der Bedarf ist also da, auch wenn ich dafuer keinen habe.
Ob eine Agentur gleich welcher Art serioes arbeitet, kann man nur beurteilen, wenn man selber mit der mal gearbeitet hat oder wenn genuegend Meinungen dazu schriftlich vorliegen.

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
oder wenn genuegend Meinungen dazu schriftlich vorliegen.

genau aus dem grund frag ich ja um verschiedene meinungen zu erhalten (nicht das ich da jetzt die partnerin fürs leben finde will

@blokk

asiadream.org ist meiner meinung nach nicht das DD wo du anhand einer menükarte dir die huren aussuchen kannst. leg ruhig mal ein wenig seriösität an den tag immerhin ist das ja auch ein bannerpartner von diesem board und da finde ich es schon recht dreist ihn mit einem puff zu vergleichen. aber wahrscheinlich unterscheiden wir uns in der auffassung was längere zeit ist bei dir wahrscheinlich 2-3 wochen und dann machen die mädels auch schon einen danke wai das du wieder weg bist, ich dagegen meine mit länger ein leben lang ok danke

ach und ich finde es immer wieder fazienierend das du schon über 600 post hast gefühlt mit bullshit verleumdungen und anfeindungen aber ein echter beitrag zur bereicherung des forum ist noch nicht gekommen von dir. so flamer und hater wie du sind mir in jedem forum schon über den weg gelaufen und ich hoffe nur das die mods und admins genau so wie bei den hackepeterbrötchen nur drauf warten das sie dich usen können

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
Seid doch nicht so streitlustig!:bück dich

Eine Agentur ist sicherlich nicht schlecht, würde da aber eher selbst suchen wollen. Da kommt mir das schon hier oft zitierte DIA in den Sinn. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

Sind das alles Professionelle die man dort inserieren? Ist DIA überhaupt seriös? Ich hab die Anmeldung abgebrochen als ich eine SMS schicken sollte, dass kam mir zweifelhaft vor. Oder ist DIA nur eine Kostenfalle mit Scammern.

Hatte mir schon mal überlegt mir Chinesinnen Kontakt aufzunehmen: da beschreiben sich ja welche als hochgebildet mit Universitätsabschluss, bildhübsch und nicht unvermögend. Sind die verzweifelt wegen der politischen Situation vor Ort und suchen tatsächlich westliche Männer?

Fragen über Fragen, vielleicht kann mich jemand aufklären. Vielleicht in einem neuen Thema, falls zu OT.

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
genau aus dem grund frag ich ja um verschiedene meinungen zu erhalten (nicht das ich da jetzt die partnerin fürs leben finde will

@blokk

asiadream.org ist meiner meinung nach nicht das DD wo du anhand einer menükarte dir die huren aussuchen kannst. leg ruhig mal ein wenig seriösität an den tag immerhin ist das ja auch ein bannerpartner von diesem board und da finde ich es schon recht dreist ihn mit einem puff zu vergleichen. aber wahrscheinlich unterscheiden wir uns in der auffassung was längere zeit ist bei dir wahrscheinlich 2-3 wochen und dann machen die mädels auch schon einen danke wai das du wieder weg bist, ich dagegen meine mit länger ein leben lang ok danke

ach und ich finde es immer wieder fazienierend das du schon über 600 post hast gefühlt mit bullshit verleumdungen und anfeindungen aber ein echter beitrag zur bereicherung des forum ist noch nicht gekommen von dir. so flamer und hater wie du sind mir in jedem forum schon über den weg gelaufen und ich hoffe nur das die mods und admins genau so wie bei den hackepeterbrötchen nur drauf warten das sie dich usen können
fossi, nu werd mal nicht gleich komisch, wenn ich etwas poste, dass dir nicht gefällt. Man könnte glatt meinen, dir würde dieser Kuppler-Service gehören.

OT on
Kuppeln: verbinden, vermitteln
OT off

Ist eben meine Meinung zu dem Service. Du hast gefragt, ich habe geantwortet. So einfach ist das.

Aus dieser meiner Meinung zum Kuppler-Service meine allgemeine Einstellung zum horizontalen Gewerbe und im speziellen zu den Damen desselben abzuleiten, ist schon ziemlich dreist.
Und wäre ich nicht so hart im Nehmen wie im Austeilen, würde mich deine Annahme, eine Frau würde es nicht länger als 2 Wochen an meiner Seite aushalten, geradezu deprimieren. Passiert aber nicht.

Also locker durch die Hose atmen und sich nicht immer gleich persönlich angegriffen oder diffamiert fühlen.

Das ist hier ein Forum. Keine Gestik, kein Tonfall, nur geschriebene sterile Worte.

peter5454

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2010
1.985
2.016
1.663
Jetzt zu Hause

Eine Agentur ist sicherlich nicht schlecht, würde da aber eher selbst suchen wollen. Da kommt mir das schon hier oft zitierte DIA in den Sinn. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

Sind das alles Professionelle die man dort inserieren? Ist DIA überhaupt seriös? Ich hab die Anmeldung abgebrochen als ich eine SMS schicken sollte, dass kam mir zweifelhaft vor. Oder ist DIA nur eine Kostenfalle mit Scammern.

Hatte mir schon mal überlegt mir Chinesinnen Kontakt aufzunehmen: da beschreiben sich ja welche als hochgebildet mit Universitätsabschluss, bildhübsch und nicht unvermögend. Sind die verzweifelt wegen der politischen Situation vor Ort und suchen tatsächlich westliche Männer?

Fragen über Fragen, vielleicht kann mich jemand aufklären. Vielleicht in einem neuen Thema, falls zu OT.
DIA ist FREE:licht
habe im letzten Urlaub einige davon in Anspruch genommen:bigg:bigg
sind aus allen Bereichen:echt
Bar.Massage,aus Frisörsalons usw.

Du bist Farang und Kohle wollen alle:bigg:bigg

egal was sie arbeiten:bück dich

habe jetzt wieder einige an der Angel:bigg:bigg

nicht nur Ladyboys auch Girls:echt

• Like
Reaktionen: Rüssli

Harry.Hirsch.Pattaya

Der fummelnde Reporter
Inaktiver Member
17 April 2011
238
63
708
Schweiz

Habe ich etwas verpasst? Was ist denn die "oft zitierte DIA? Du hast mich neugierig gemacht, und über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden. Kläre mich bitte auf, danke! :zwink

Harry.Hirsch.Pattaya

Der fummelnde Reporter
Inaktiver Member
17 April 2011
238
63
708
Schweiz
Also wenn ich jemanden fürs Leben suchen würde, dann würde ich dies sicherlich nicht über eine Website oder Katalog machen. Im realen Leben wird schon so viel gelogen, dass man eigentlich nur noch schmunzeln kann. Was kann man dann erst alles behaupten, wenn der Kontakt vorerst nur schriftlich besteht?

Ausserdem: Ist es nicht ein bisschen langweilig, wenn man durch die Personenbeschreibung schon vorher alles weiss? Wo bleibt die Spannung?

Aber wenn Du trotzdem diesen Weg beschreiten solltest, wäre ich sehr an Deinem Bericht interessiert, denn man lernt ja nie aus...

Egal für was Du Dich letztendlich entscheiden wirst, ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück bei Deiner Suche. Toi, toi, toi:daume

peter5454

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2010
1.985
2.016
1.663
Jetzt zu Hause
@HHP
ich suche nichts:echt
nehme nur ab und an das Angebot war:daume

Klappt gut wenn du nachts noch etwas erleben willst:bigg:bigg

Habe dadurch reichlich Tel.Nr und da geht immer was:bigg

Fürs Leben suche ich nicht:bigg

da habe ich das Richtige gefunden
:bigg:bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Habe ich etwas verpasst? Was ist denn die "oft zitierte DIA? Du hast mich neugierig gemacht, und über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden. Kläre mich bitte auf, danke! :zwink

Das Foto von denem ihren Callcenter habe ich aber doch schon oefters hier reingestellt :echt
Dann halt nochmal. :bigg

callcenter.jpg

Anhänge

• callcenter.jpg
    callcenter.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Kitmak

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Nach der Bestellung werden die doch erst massgeschneidert. :bigg
Klar dass die dann anders aussehen als vorher.

• Like
Reaktionen: peter5454