genau aus dem grund frag ich ja um verschiedene meinungen zu erhalten (nicht das ich da jetzt die partnerin fürs leben finde will
@blokk
asiadream.org ist meiner meinung nach nicht das DD wo du anhand einer menükarte dir die huren aussuchen kannst. leg ruhig mal ein wenig seriösität an den tag immerhin ist das ja auch ein bannerpartner von diesem board und da finde ich es schon recht dreist ihn mit einem puff zu vergleichen. aber wahrscheinlich unterscheiden wir uns in der auffassung was längere zeit ist bei dir wahrscheinlich 2-3 wochen und dann machen die mädels auch schon einen danke wai das du wieder weg bist, ich dagegen meine mit länger ein leben lang ok danke
ach und ich finde es immer wieder fazienierend das du schon über 600 post hast gefühlt mit bullshit verleumdungen und anfeindungen aber ein echter beitrag zur bereicherung des forum ist noch nicht gekommen von dir. so flamer und hater wie du sind mir in jedem forum schon über den weg gelaufen und ich hoffe nur das die mods und admins genau so wie bei den hackepeterbrötchen nur drauf warten das sie dich usen können
fossi, nu werd mal nicht gleich komisch, wenn ich etwas poste, dass dir nicht gefällt. Man könnte glatt meinen, dir würde dieser Kuppler-Service gehören.
OT on
Kuppeln: verbinden, vermitteln
OT off
Ist eben meine Meinung zu dem Service. Du hast gefragt, ich habe geantwortet. So einfach ist das.
Aus dieser meiner Meinung zum Kuppler-Service meine allgemeine Einstellung zum horizontalen Gewerbe und im speziellen zu den Damen desselben abzuleiten, ist schon ziemlich dreist.
Und wäre ich nicht so hart im Nehmen wie im Austeilen, würde mich deine Annahme, eine Frau würde es nicht länger als 2 Wochen an meiner Seite aushalten, geradezu deprimieren. Passiert aber nicht.
Also locker durch die Hose atmen und sich nicht immer gleich persönlich angegriffen oder diffamiert fühlen.
Das ist hier ein Forum. Keine Gestik, kein Tonfall, nur geschriebene sterile Worte.