Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

ARECA LODGE

marc7777

Forensponsor
   Sponsor 2026
17 Mai 2019
24
307
368
Kann das schon jemand bestätigen, der relativ aktuell ein Deluxe+ im Areca Building hatte? Von der anderen Seite attackiert ja Las Vegas schon heftig die Standard+ (außer es hätte seit Februar tatsächlich behördliche und auch baulich umgesetzte Auflagen gegeben, da es ja reichlich Anwohnerbeschwerden gab...)!
Hatte beim letzten Mal ein Standard + Zimmer (2203) im Corona Building, mit Blick auf ein andres Building, gabe keine Probleme mit dem Lärm vom Las Vegas Biergarten werde für diese Jahr zu 99,9% auch wieder das Areca Buchen, die Lage ist Top, das Hotel ist schön ruhig und das Frühstück fand ich ziemlich gut.

20240831_135606.jpg

20240831_135725.jpg

20240831_135821.jpg

20240831_135612.jpg

20240831_135634.jpg

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
661
333
1.203
Hallo zusammen

Da weder auf der Buchungsplattform des Hotels, noch bei Agoda was frei war, habe ich das Hotel angeschrieben und erfreulicherweise doch was freies angeboten bekommen.

Obwohl ich dann in meiner Antwort explizit das Angebot ohne Ace Club bestätigt habe, kam trotzdem darauf die Bestätigung mit Ace Club.
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, weshalb sie unbedingt weniger Geld von mir wollen (bei knapp 3 Wochen würde ich mit ACE etwas weniger zahlen).

Kann mir jemand, der diesen "Ace Club" nutzt, sagen, ob der sich irgendwie von selber erneuert, die womöglich einfach nach 6 oder 12 Monaten wieder was von der Kreditkarte (siehe auch nächste Frage) abbuchen?

Da ich sonst immer online gebucht und die erste Nacht bezahlt hatte, bin ich etwas überrascht, dass diesmal (per E-Mail Buchung) sie mir eine Vorlage geschickt haben, auf der ich alle Kreditkarteninformationen und Name/Unterschrift ausfüllen soll und dann zurückschicken. Hatte das schonmal jemand?

Danke und Grüße

babalou

• Like
Reaktionen: Cabo und NOMAAM

tata

Gibt sich Mühe
   Autor
23 August 2012
301
323
1.233
Ich habe auch direkt übers Hotel gebucht. Dabei musste ich auch, wie von dir beschrieben, meine Kreditkartendaten angeben. Ich kenne das so von damals mit dem August Suites, da war das auch gängige Praxis. Also keinen großen Grund zur Sorge.

• Like
Reaktionen: Cabo und babalou

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
   Sponsor 2026
4 Oktober 2015
212
434
1.153
Ich habe auch direkt übers Hotel gebucht. Dabei musste ich auch, wie von dir beschrieben, meine Kreditkartendaten angeben. Ich kenne das so von damals mit dem August Suites, da war das auch gängige Praxis. Also keinen großen Grund zur Sorge.
Genauso habe ich das auch schon gemacht. Trotzdem kam es einmal vor, dass ich bei Ankunft gesagt bekam, dass ich keine Reservation hätte (spreche von Areca Lodge). Das Missverständnis erledigte sich dann aufgrund meiner Einsprache rasch. Das war 2023. Seither schicke ich immer meine Freundin direkt vorbei, die die Reservation für uns an der Rezeption macht. Sie zahlt jeweils die erste Nacht und damit hat sichs. Wir waren dort jetzt schon X-Mal. Für uns stimmt es einfach dort.....

• Like
Reaktionen: Cabo und NOMAAM

tata

Gibt sich Mühe
   Autor
23 August 2012
301
323
1.233
Die erste Nacht wurde bei mir ja auch schon abgebucht. Dazu bekam ich die Bestätigung der Einzahlung und die Bestätigung der Reservierung. Da dürfte es bei mir also zu keinen Missverständnissen kommen.

• Like
Reaktionen: Cabo

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
635
5.205
1.695
Wow. Ich versuche mindestens seit 2023, also bei den letzten 7 Trips, mal ein Zimmer in der Areca Lodge zu ergattern. Kein einziges Mal davon war zum Buchungszeitpunkt auch nur ein Zimmer frei, ich prüfe dabei immer Agoda.com, Trip.com, Booking.com. Ich konnte es kaum Glauben, dass ich für Oktober nun das "Standradzimmer" als frei gesehen habe. Bei 48€ pro Nacht (m. Frühstück) auch gleich zugeschlagen.
Die Kenner hier wissen nicht zufällig, in welchem Gebäude das "Standardzimmer" ist?

• Like
Reaktionen: NOMAAM

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
635
5.205
1.695
Danke Dir! Die ich Standard ohne Plus habe, ist es vermutlich eines der älteren Zimmer. Egal, Lage ist top.

• Like
Reaktionen: NOMAAM