Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

ARECA LODGE

Metalhead

In Pension
   Autor
18 Februar 2023
1.151
7.049
2.165
Doitschland
Kann das schon jemand bestätigen, der relativ aktuell ein Deluxe+ im Areca Building hatte? Von der anderen Seite attackiert ja Las Vegas schon heftig die Standard+ (außer es hätte seit Februar tatsächlich behördliche und auch baulich umgesetzte Auflagen gegeben, da es ja reichlich Anwohnerbeschwerden gab...)!
Ich war im letzten Jahr im Standard+ im Areca und habe vom Las Vegas BC nichts mitbekommen.
Die Deluxe+ im Areca bekommen hingegen den Lärm der Bars gegenüber mit.
Abhilfe: Deluxe+ im Corona buchen.

• Like
Reaktionen: pfnfrog

FlorianSilbereisen

Hat nicht gepasst
   Ex Member
5 April 2023
262
1.183
893
Ich war nicht in der areca lodge, aber letzte Woche in der las vegas beer bar. Dort wurde die Lautstärke ordentlich gesenkt, sodass man dort chillig sitzen konnte. Kein Vergleich zu der a380 Turbine vom letzten Jahr

pfnfrog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 März 2017
225
568
983
66
Ich war nicht in der areca lodge, aber letzte Woche in der las vegas beer bar. Dort wurde die Lautstärke ordentlich gesenkt, sodass man dort chillig sitzen konnte. Kein Vergleich zu der a380 Turbine vom letzten Jahr
Das ist natürlich mal eine gute Nachricht. Noch zum Jahreswechsel war das echt nicht auszuhalten. Unterhaltungen waren noch nicht einmal direkt ins Ohr gebrüllt möglich! Aber mir ging es mit der Frage mehr um den neuen Barkomplex, der direkt rechts vom Areca aufgemacht wurde und zur Poolseite des Areca Buildings abstrahlt. Das trifft dann natürlich die Deluxe+ auf dieser Seite. Konnte das schon jemand hier checken?

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
   Sponsor 2025
4 Oktober 2015
207
407
1.153
Das ist natürlich mal eine gute Nachricht. Noch zum Jahreswechsel war das echt nicht auszuhalten. Unterhaltungen waren noch nicht einmal direkt ins Ohr gebrüllt möglich! Aber mir ging es mit der Frage mehr um den neuen Barkomplex, der direkt rechts vom Areca aufgemacht wurde und zur Poolseite des Areca Buildings abstrahlt. Das trifft dann natürlich die Deluxe+ auf dieser Seite. Konnte das schon jemand hier checken?
Ich war dieses Jahr im Februar/März für total 18 Tage in der Areca Lodge. Ich residierte im Areca sowie im Corona Wing und habe die ganze Zeit vom daneben liegenden Vegas Center nichts mitbekommen. Die Lautstärke dort wurde tatsächlich zurück geschraubt, was für die Gäste sowie auch für die Umgebung vorteilhaft ist. Areca Lodge buche ich seit 8 Jahren (ausser Corona) regelmässig, und zwar immer direkt im Hotel. Meine Freundin fährt jeweils hin um die Reservation zu machen. Wir haben noch immer ein Zimmer bekommen. Manchmal mussten wir zwar das Zimmer wechseln, was aber völlig problemlos ablief. Die Leute dort sind sehr hilfsbereit und man kennt sich inzwischen. Für uns passt das Hotel in jeder Beziehung.......

• Like
Reaktionen: pfnfrog und wönni

pfnfrog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 März 2017
225
568
983
66
Ich war dieses Jahr im Februar/März für total 18 Tage in der Areca Lodge. Ich residierte im Areca sowie im Corona Wing und habe die ganze Zeit vom daneben liegenden Vegas Center nichts mitbekommen. Die Lautstärke dort wurde tatsächlich zurück geschraubt, was für die Gäste sowie auch für die Umgebung vorteilhaft ist. Areca Lodge buche ich seit 8 Jahren (ausser Corona) regelmässig, und zwar immer direkt im Hotel. Meine Freundin fährt jeweils hin um die Reservation zu machen. Wir haben noch immer ein Zimmer bekommen. Manchmal mussten wir zwar das Zimmer wechseln, was aber völlig problemlos ablief. Die Leute dort sind sehr hilfsbereit und man kennt sich inzwischen. Für uns passt das Hotel in jeder Beziehung.......
Für sehr lange Aufenthalte ist auch für uns das Areca die erste Wahl. Planen Juli und August hier. Deshalb ja die Frage nach dem neuen Barkomplex auf der rechten Seite des Areca Buildings. Hat noch jemand hier Infos zur Lautstärke und den Auswirkungen auf das Areca?