Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Archis erster Bericht aus Pattaya

archi

Kennt noch nicht jeder
   Autor
25 Juni 2012
42
30
748
Graz-Austria
Hallo liebe Thailandfreunde 

Am Samstag den 07.03.2015 geht es wieder nach Pattaya.
Es wird mein vierter Thailandurlaub sein.

Da mir das Lesen Eurer Reiseberichte Spaß macht und mich schon von vielen Blödheiten abgehalten bzw. geschützt hat werde ich diesmal auch einen Bericht für Euch schreiben.

Diemal mache ich mich ganz alleine auf die Reise. Ich bin 40 Jahre, komme aus dem Süden Österreichs, lebe schon länger alleine und bin Vater einer fast erwachsenen Tochter.

Los geht’s ab Wien mit ETIHAD über ABU Dhabi nach Bangkok. Flug durch Niki - Betreiber: Etihad betrieben von Air Berlin ??? Da soll sich einer auskennen :k
Der Flug kostet mich inkl. allem 538€ Hin und Retour. (30kg Freigepäck) (über Travelgenio gebucht, weil dort am billigsten)
Das Flipper- Hotel habe ich nach langem Suchen über EXPEDIA gebucht. Das ist dort um über 20% billiger als wenn ich direkt vor Ort buchen bzw. zahlen würde!
Dachte vorher vor Ort zahlen wäre besser.

Zum Hotel werde ich ein Taxi vor dem Flughafen nehmen. Sind 1200 Baht noch der Kurs bis Pattaya?

Ich werde die gesamten 14 Tage meines Urlaubs im Flipper Hotel bleiben und es ruhig angehen lassen 
Für das Flipper House habe ich mich letztendlich entschieden weil:
ich es von meinen vorigen Urlauben her kenne,
die Bewertungen okay sind,
die Lage top ist,
der Pool am Dach ausreichend groß und sauber ist,
eine Security nach dem Verlassen des Besuchs immer nachfragt: „Everything okay with the lady?“ :wink1
das Frühstück bis 13:00 geht,
das Personal relativ freundlich ist
und sich der Preis einigermaßen im Rahmen hält.
Auch das Essen im Hotel ist nicht schlecht und preislich fair.
Ausserdem keine Joiner Fee.
Negativ ist nur das viel zu teure, zu bezahlende Wifi. Da muss ich mir noch was einfallen lassen.  Hat jemand Erfahrungen mit einer PrePaid Sim-Card für ein Tablet?

Bis zum Abflug werde ich Euch Kurzzusammenfassungen und Fotos meiner bisherigen Thailand-Urlaube mitsamt der Fehler und Hoppalas die ein Newbie so macht bringen.

Davor ist man auch nach Lesen dieses Forums nicht ganz gefeit.:bigg

Lg
Euer Archi

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
Bin zwar um 2 Tage früher vor Ort ... freu mich aber auf deine Sicht der Dinge

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.412
15.176
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
Danke für Deinen Bericht, bin dabei!

Wifi - geh in den Tucon oder 1-2 call shop, dort kriegst die sim ins Tablet, zahlst (juni 2014) 400.- Baht und das geht 1 Monat ohne Limit (oder es waren3Giga, war ausreichend)

Vor allem gibt es viele Restaurants, Amazon coffeshop.....wo du über Wlan arbeiten kannst und uns mit mit tollen Erlebnissen unterhalten kannst. Also dann, mach uns Ösis keine Schand, viel Spass!

Michl, derzeit leider NÖ

Sahne66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
449
28
658
Hallo liebe Thailandfreunde 

...
Zum Hotel werde ich ein Taxi vor dem Flughafen nehmen. Sind 1200 Baht noch der Kurs bis Pattaya?
...

Wenn du unten raus zum offiziellen Taxi-Stand gehst, kostet die Fahrt 1500,-
( Stand Ende 2014, war aber auch im April 2014 schon so )

archi

Kennt noch nicht jeder
   Autor
25 Juni 2012
42
30
748
Graz-Austria
Meine erste Thailandreise fand im Frühjahr 2009 statt.

Mit einem Freund ging es von glaube ich München über Bangkok nach Patong/Phuket.
Wir wollten einen schönen Badeurlaub mit vergnüglichem Nachtleben kombinieren. Pattaya war uns zu diesem Zeitpunkt viel zu verschrien.:baeh
Da wir keine Ahnung hatten wie, was , wo abgeht hatte ich mich zuvor in diesem Forum etwas schlau gemacht.
Wir wählten ein kleines Hotel ca. 300m hinter dem Jungceylon. Wir hatten jeder ein Zimmer mit Balkon zur Strasse. Die Zimmer lagen nebeneinander was sich als perfekt herausstellen sollte.
Am Anfang ist man von den vielen neuen Eindrücken erschlagen……Stromleitungen, Linksverkehr, Gerüche, Sprachlautstärke,….:banhof:banhof
Vor der ersten Nacht in Patong waren wir natürlich sehr nervös. Nach dem Stylen ging es zu Fuß in ca. 7-10 min. direkt in die BANGLA-Road, dort angekommen hätte ich schon wieder duschen gehen können. Eine schwüle Hitze hat es dort.
Soweit ich mich erinnern kann direkt in die Tiger-Disco. (vor dem Brand)
Damals noch begeistert von den Preisen gleich eine Flasche Wodka bestellt.
Das erste Mädel bei der Hand genommen zum Mitsaufen. Erste Satz von Ihr: „I’m a Prostitute“. Als ob ich das nicht wusste.
Wie soll es anders kommen, vollbetrunken mit Ihr ins Hotel…glaube mit dem TukTuk… sie gleich mal die Kloschüssel umarmt:vomit:….ich dachte mir noch das fängt ja gut an……danach aber doch wilde Puderei.
War echt geil… girl09
In der Früh/zu Mittag dann das Problem. Wie bringe ich sie raus ohne Ihre Gefühle zu verletzen. HAHAHA. Ich raus auf den Balkon zu meinem Freund gerufen und gefragt ob seine noch da ist. Er ist der gleiche Schwitzer wie ich und er wusste deshalb auch nicht wie er sie rausbringt. Er macht nämlich immer auf verliebt und sie wäre die große Liebe usw. Wir beschlossen beiden zu sagen dass wir Golfstunden gebucht hätten und bald los müssten. Ich gab ihr 50 Euro, wir tauschten die Nummern, wohl wissend dass ich sie nie anrufen werde und sie ging.

Erster Punkt auf der To/Do Liste war abgehackt:
Mädel im Hotel bumsen..check.
Zweiter Punkt:
Massieren lassen mit Happy End.
Den haben wir in einem Massagesalon an der Haupstrasse erledigt. War ziemlich gewöhnungsbedürftig auf einer Matte am Boden zu liegen, in einer kleinen Kabine von ca.2,5 x 1,5m. Mit einer Wand aus ca.0,5mm starken Holz bei der man stehend oben drüber sehen könnte.
In der Nebenkabine der Freund liegend und gegenseitig zuhörend wie man stöhnt und lacht.
Dritter Punkt:
Etwas unternehmen wo man danach Fotos zuhause herzeigen kann.
Also von einem Angestellten des Hotels einen ganzen Tag auf der Insel herumchauffieren lassen  Er wollte kein Geld dafür. Wir gaben trotzdem glaube 1000THB. Und Benzingeld.
Erster Stop war der Zoo. Bitte meidet diesen Zoo! Die Elefanten sind an einem Fuß angekettet und haben einen Bewegungsradius von vielleicht 2 Meter. Die Tiger sind in Käfigen die kleiner als mein Schlafzimmer sind. Einfach ein Skandal!:echt
Danach gings weiter zur ShootingRanch. Wollte unbedingt mal mit einem Gewehr schießen. Ein ziemlich teures und kurzes Vergnügen.
Elefanten reiten wollte ich schon immer mal und deshalb wollte ich zum Abschluss die lange Elefantentour machen. Mein Freund meinte er mache maximal bei der kurzen Tour (ich glaube eine halbe Stunde) mit. Ich willigte missmutig ein…… was soll ich sagen *GOTT sei Dank* Elefantenreiten ist so ziemlich das Langweiligste was man machen kann und unbequem ist es obendrein.
Als die halbe Stunde langsames Geschaukel endlich vorbei war konnte man, natürlich gegen Bezahlung, einen kleinen Elefanten mit Bananen füttern. Der war wirklich sowas von süß.
Punkt 3 war also erledigt.
Punkt 4:
2 Mädel mitnehmen.
Das wurde in irgendeiner Nacht nach der Hollywooddisco erledigt. Einfach beim nachhause gehen, ziemlich betrunken, 2 Mädels bei der Hand genommen. War ST und glaube ich 1000.- pro Person. Zu diesem Zeitpunkt waren die Preise in Patong noch okay.
War recht geil, aber irgendwie bin ich mit 2 gleichzeitig überfordert.
Punkt 5:
Von Katoey einen blasen lassen. Eines Nachts beim heimgehen ohne Mädel ging vor mir in der Bangla ein Wesen mit der besten Figur die ich jemals gesehen habe. Kleiner Arsch, super Tittn und wunderschöne Beine. Also beschloß ich wie ein Stalker nachzulaufen. Sie/Er drehte sich um und fragte mich ob ich mitgehen wollte. OKAY. In eine Hinterhofwohnung gegangen die in den Farfellas von Rio noch als Loch bezeichnet werden würde und mir auf einem schäbigen Bett liegend einen blasen lassen. War okay, aber jetzt auch keine Sensation.
Jedenfalls Punkt 5 check.

Die restlichen Abende verliefen alle ziemlich gleich, Hollywooddisco trinken und feiern, danach mit oder auch mal ohne Mädel ins Hotel.
Einmal machten wir noch einen Ausflug zu „The Beach“ und PhiPhi-Island. Setzt Euch beim Speedboot nie ganz vorne hin!! Vorallem nicht wenn Ihr vorher getrunken habt. Man muss sich die komplette Fahrt über anklammern damit man nicht von der Bank rutscht. Ein Horror!
„The Beach“ ist sehr schön aber total überlaufen. Kann man sich meiner Meinung nach schenken.
Das einzig Schöne an dem Ausflug war der Schnorchelstopp.

Eine kleine Anekdote von meinem Freund gibt es noch die ich Euch erzählen muss. Ob Ihr es glaubt oder nicht. Er hat es mit seiner ganzen „ich liebe Dich Nummer“ bei einer die er am Tag zuvor hatte geschafft dass am zweiten Tag sie ihm Geld fürs mitgehen gegeben hat. Am dritten Tag hat natürlich wieder er gezahlt.
Am vierten Tag war ich so blöd die gleiche mitzunehmen weil sie ziemlich scharf war. Sie weinte die ganze Nacht neben mir im Bett weil mein Freund im Nebenzimmer mit einer anderen fic… Genervt gab ich Ihr 1000 THB dass sie endlich geht. Blödheit muss bestraft werden.

Fazit Patong 2009:
Sehr schöner Urlaub, schönes Meer, günstige Preise. Dass sich der dritte Punkt noch massiv ändern sollte habe ich Ende 2012 erfahren. Dazu später mehr.

• Like
Reaktionen: der_ratzfatz

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.797
5.568
Austria
War 2009 auch auf Phuket, das erste Mal ohne weibliche Begleitung :bigg
Hatte nicht so eine Do Do Liste, jedoch habe ich auch einiges deiner Liste abgearbeitet, bis auf den LB, das hab ich bis heute nicht geschafft :bigg

archi

Kennt noch nicht jeder
   Autor
25 Juni 2012
42
30
748
Graz-Austria
@Patty: ich denke man muss offen für alles sein. und wenn ich es nicht versuche weiss ich nicht ob ich was versäume.

Aber jeder wie er will :bigg

archi

Kennt noch nicht jeder
   Autor
25 Juni 2012
42
30
748
Graz-Austria
einen Nachtrag zur Bangla Road und den Seitengassen habe ich noch.

Die Mädchen waren teilweise so lästig und penetrant dass ich mit meinem Freund teilweise händchenhaltend an den Bars vorbeigegangen bin damit die Mädels nicht immer so an einem zerren. Hey sexi man und das Gezerre schmeichelt einem am ersten Tag geht aber einem sehr schnell auf die Eier. Wenn ich an die Schreierei denke stellen sich mir sowieso immer gleich die Haare auf.:echt

Das ist in Pattaya viel entspannter. Naja tlw.zumindest.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.797
5.568
Austria
@Patty: ich denke man muss offen für alles sein. und wenn ich es nicht versuche weiss ich nicht ob ich was versäume.

Aber jeder wie er will :bigg

Ich wäre gerne so offen, hab es schon 3 Mal mit einem LB versucht, kurz vorm Zimmer hab ich dann immer Panik bekommen :k :bigg

archi

Kennt noch nicht jeder
   Autor
25 Juni 2012
42
30
748
Graz-Austria
Ende Febr. Anfang März 2011 (14 Tage)

Mein zweites Mal Thailand, dieses Mal gleich nach Pattaya

Mit 2 Freunden von Wien über Abu Dabi mit Etihad nach Bangkok. Reisezeit, Bordprogramm, Preis und Verpflegung ganz ok.
In BKK angekommen, schlau wie ich durch das Forum ja bin, nicht zum ersten Taxi gegangen und den Preis auf 1200 THB zum Flipperhotel Pattaya runtergehandelt. Das Taxi ging mit 3 großen Koffern, Handgepäck und 3 stattlichen Farangs ziemlich in die Knie und platzte aus allen Nähten, egal.
Voller Vorfreude auf den Abend die Taxifahrt beengt durchgedrückt. Am frühen Abend in Pattaya im Hotel angekommen.
Aklimatisiert, gestylt auf den Balkon der Suite meines Freundes gesetzt und das erste Getränk aus der Minibar genommen.
Es wurde schon dunkel und wir begannen uns zu fragen warum alle von Pattaya so schwärmen.
Hier ist ja voll die tote Hose. Keine Neonreklame, keine Musik fast kein Treiben auf der Strasse.
Wir beschlossen den Strand entlang zu laufen, da wir hier scheinbar in der toten Gegend von Pattaya sind. (Das Hotel ist in der Soi 7)
Irgendwo ins erste Lokal gegangen und ein Bier bestellt. Die unfassbare Antwort: Es gibt heute keine alkoholischen Getränke!
Wir hatten das Glück an einem der wenigen Feiertage anzureisen an denen Alkohol verboten ist.

So ein Pech muss man mal haben.
:echt
Naja gehen wir halt was essen. Ein Slowene meinte ab Mitternacht würde es trotzdem rund gehen und so warteten wir in der Walking Street bei einem Cola dass die Zeit vergeht.
Es war aber nicht unlustig das wenige Treiben zu beobachten.
Leider kam an diesem Abend nirgends mehr Stimmung auf und auch das Mädelangebot hielt sich in Grenzen. So gingen wir am ersten Tag in Pattaya alleine und nüchtern schlafen.:k

Am zweiten Tag erstmals ordentlich gefrühstückt (geht bis 13:00) und dann rauf zum Pool. Da ich ja über den Zustand des Meeres schon bescheid wusste sind wir erst gar nicht hin.

Für diesen Urlaub haben wir uns gar keine Aktivitäten außer Pool liegen, Essen, Party, shoppen und poppen vorgenommen. Also keine Ausflüge, Tempel, Zoos oder dergleichen.

Deshalb verlief eigentlich jeder Tag ziemlich gleich: irgendwann am Nachmittag zum Pool, dann Essen, stylen und Insomnia, MIX,…

Ich erzähle Euch deshalb nur die Highlights und die Abarbeitung meines nächsten Punkts auf meiner To/Do Liste,
Nämlich der Besuch einer Waschstrasse:
Mit einem der Freunde rein in den großen Salon an der second road, den Namen habe ich vergessen.
Von einem netten Herren an einen Tisch in Front von 3, ich nenne es mal Aquarien, gesetzt.
Das war uns seeeehr peinlich.
Zig Augenpaare beobachten Dich, oder beobachten wir sie?
Ich kam mir vor wie auf dem Viehmarkt wo man eine Kuh aussuchen muss.
Der nette Angestellte erklärte uns die Preiskategorien und was alles inkludiert ist. Eigentlich wollten wir ja wieder gehen, da das ganze meiner Meinung nach sehr grenzwertig ist, aber egal, es muss erledigt werden.
Deshalb wählte ich wie auf dem Viehmarkt die mit den größten Eutern. Für die Deutschen bzw. Großstadtkinder unter Euch: Euter ist das was an der weiblichen Kuh unten dran hängt.:pink

Erfreut über die Größe der Euter ging ich mit der Dame in ein Zimmer.
Wir zogen uns aus und auf einmal bemerkte ich die Euter der Dame im wahrsten Sinne des Wortes am Boden liegen.
Es fielen nämlich die Schaumstoffeinlagen die ihre nicht vorhandenen Brüste groß aussehen lassen haben, aus dem BH, auf den Boden.
Na super, wie wir auf österreichisch sagen.:aush.:weinen

Naja, nichts anmerken lassen und weiter. Rein in den Whirlpool und mit einem Schwamm abschrubben lassen. Wenn ich mir vorstelle auf welchen Männern dieser Schwamm schon war könnte kotzen.:vomit:
Danach ab auf die Matratze. Sie auf mir hin und hergerutscht, meiner Meinung nach völlig umsonst. Danach normale Puderei.
Fazit: 0% Wiederholungsgefahr.:echt

tbc

• Like
Reaktionen: der_ratzfatz

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.797
5.568
Austria
Super, genauso hab ich die Waschstraße auch empfunden , obwohl ich wirklich eine hübsche hatte :bigg
Aber auch keine Wiederholungsgefahr :daume

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.412
15.176
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
@ Patty: LB und Waschstrasse:
Zuerst 1 : 0 für mich!
Dann 1 : 1, also unentschieden
Da unsere Tilaks sehr gut aufpassen ist die Chance auf ein 2 : 2 eher gering

sorry für OT, Archie! Wenns passt, besuche uns mal in der Hauptstadt beim Stammtisch, würdest super dazupassen!

und wir warten sehnsuchtsvoll auf die Fortsetzung....

Michl