Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Jomtien Arcadia Beach Resort

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.957
4.965
Berlin
Hallo zusammen !

Das Arcadia Beach Resort wurde zwar hier schon im Forum mehrmals erwähnt, aber wahrscheinlich noch nicht aus der Perspektive die jetzt kommt. :bigsmile

Deshalb habe ich hier mal einen neuen Thread aufgemacht und es nicht in den "kurze Frage / Antwort" Thread gestellt.

Dazu muss ich etwas ausholen......:echt

Wie ich in dem Soi 6 Thread schon erwähnt hatte, war ich mit einem Mädel aus der Soi 6 insgesamt 11 Tage im letzten Urlaub zusammen. In der Zeit hat sie mit 3 anderen Mädels direkt über ihrer Bar das Zimmer geteilt. Nachdem ich dann wieder abgereist war, haben wir über Line natürlich noch Kontakt. Sie hat mir gesagt, dass sie jetzt mit ihrer Freundin, welche auch in der selben Bar arbeitet, umgezogen ist und "New Room" hat.

Der "New Room" ist ein Apartment, eben im Arcadia Beach Resort. Auf den Bildern finde ich das jetzt mal gar nicht so schlecht und im Gegensatz zu den Fickbuden in der Soi 6 brauchen wir darüber erst gar nicht reden. Der "Boyfriend" von ihrer Freundin hatte das Apartment noch für den kompletten Juni bezahlt, ist aber schon wieder in Kanada.

Somit ist "meine" Dienstleisterin einfach dort eingezogen.:daumen

Ein Kollege von mir, welcher gerade noch vor Ort in Pattaya ist, hat nun mittlerweile auch mehrere Mädels kennengelernt, die alle im Arcadia wohnen. Monatsmiete beträgt um die 13k Baht und wenn sich zwei Mädels ein Apartment teilen, ist dies ein angenehmer Preis würde ich mal behaupten.(y)

Summa summarum muss das wohl dann eine Hochburg der Schwutten sein. Deshalb mein Gedanke, sich einfach mal dort einzumieten. Geile Poolanlage und rundherum nur Schwutten. :biggrin:

Die Mädels nehmen sich dann vor Dienstbeginn immer ein Bolt zu viert und fahren auf Arbeit zur Soi 6. Also ist das finanziell alles überschaubar.

Deshalb meine Frage hier, ob da schon jemand Erfahrung mit hat. Gerne von der Zimmerqualität, über Pool bis hin zu Bekanntschaften mit den dort wohnenden Mädels.

Bin gespannt.....

Das einzige was mich etwas stören würde, wäre halt die Entfernung, aber manches Kreuz muss man halt tragen. Bin am überlegen, ob ich mich im Januar da mal einmieten soll. So trifft man dann viele bekannte Gesichter aus der Soi 6 nach Dienstschluss dort wieder. Ob das von Vorteil ist, müsste man sehen....;):p

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.957
4.965
Berlin
Bisher habe ich nur eine Bewertung hier gefunden und die ist aus dem Jahr 2019

• Like
Reaktionen: NCS666

Janny

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Januar 2023
80
271
423
Kommt vielleicht auf die Zimmer drauf an aber meine Freundin bzw ich zahlen nur 10500 inkl Internet, Strom und Wasser für ein Zimmer mit 1 Jahresvertrag. Kleines Schlafzimmer und der Wohnbereich (jeweils 1 TV) mit kleiner Küchenzeile inkl Waschmaschine auf dem Balkon.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und zum Glück auch nicht hellhörig.
Zur Zeit wohl viele Inder vor Ort, ansonsten ruhige Nachbarschaft, bis auf einige fights zwischen Farangs und ihren Thai Freundinnen 555. Letztens musste deswegen sogar die Polizei anrücken.
Poollandschaft sehr schön und auch relativ wenig los. Café Blu im Arcadia Beach hat leckeres Essen, welches sogar auf Wunsch bis zum Zimmer geliefert wird.

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.308
7.372
1.965
In alle Arcadia Condos wohnen Nutten für 30 m2 mit Aircon ab 10.000 Baht Jahresmiete ist ein Schnäppchen. Mein Freund Josef wohnt im Arcadia Center Suits da gibt es sicher mehr als 10 Nutten.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Taldren

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.070
9.869
3.165
Hatte nicht der @Pattaya1988 dort mal gewohnt?
ich würde nie sagen, wo ich wohne, zu dem zeitpunkt wo ich dort wohne. Aber ja, ich hatte erst im Arcadia Beach Continental, danach noch 1 Jahr im Beach Resort gewohnt.

Beach Resort fand ich schlechter.

Ich habe mir jetzt nicht die Beiträge durchgelesen, was genau ist denn die Frage, worum es hier geht? Hab nur was rausgelessen mit ob Nutten hier wohnen? Ja tun sie, es gibt hier einiges an Nutten die hier wohnen. Kommen sturz besoffen nach Hause, kotzen in den Aufzug und schreien mit ihren schrillen Stimmen mitten in der Nacht durch die Gegend. Einfach nur nervig. Ich steh um 7 Uhr morgens auf um zum Boxen zu gehen und um 4 uhr wenn die aus Bars heimkommen ist jedes mal geschrei.

Am Pool hocken nur alte Rentner und so rum, so sehr ich auch ne abneigung gegen Rentner habe, die stören wenigstens niemanden. Die häufigste Kundschaft im Arcadia sind Rentner, die hier überwintern, teils gibt es hier auch Kurzzeitmiete, was eigentlich illegal ist, aber nicht kontrolliert wird.

Allgemein ist das Arcadia, bzw beide Arcadias eine Mittelklasse Wohnung, es hat alles was man braucht, vor allem nette Pool und die Zimmer sind größer als in den teureren Condos, aber eben schlechtere Bausubstanz, was als Mieter aber egal sein kann. Für 8000 im Monat ist es eine anständige Wohnanlage

• Like
Reaktionen: Rad, KIm und Taldren

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.957
4.965
Berlin
Kommen sturz besoffen nach Hause, kotzen in den Aufzug und schreien mit ihren schrillen Stimmen mitten in der Nacht durch die Gegend
Für'n Kurzzeiturlaub optimal. Kann man im Fahrstuhl noch was abgreifen für nen' Nelson...:biggrin:

Spaß beiseite. Um das ging es eigentlich in meinem letzten Satz, ob es diesbezüglich ein Vorteil wäre, dort zu wohnen.
Habe dabei eigentlich ein ungutes Bauchgefühl, eben aus den Gründen, die du nennst. Manche sind frustriert, sind besoffen und haben ein Haufen Probleme. Diese Mischung ist nicht gerade gut.

Auch wenn der Abend nicht so lief, wie sich die Weiber diesen vorgestellt haben. Manche haben dann einen Hass auf Farangs und wollen bestimmt sowas in ihrer Umgebung auch nicht mehr haben für diesen Tag/Nacht.

Kann mir vorstellen, wenn die auf 180 sind, Jaba, Ice etc., du sie noch blöd angemacht hast im Hausflur, dass sie dir die Bude eintreten.

Die Rentner stören mich weniger. Kann ich mich dazu hocken und Geschichten aus'm Krieg hören. :bigsmile

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pattaya1988 und KIm

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.070
9.869
3.165
Für'n Kurzzeiturlaub optimal. Kann man im Fahrstuhl noch was abgreifen für nen' Nelson...:biggrin:

Spaß beiseite. Um das ging es eigentlich in meinem letzten Satz, ob es diesbezüglich ein Vorteil wäre, dort zu wohnen.

Als Urlauber ein Vorteil, wenn einen der Lärm nicht stört.
Einer meiner Gründe, warum ich jetzt eine Preiskategorie hoch bin, dort wohnen dann keine Nutten mehr.

Aber als Urlauber ein Vorteil. Du kommst leicht ins Gespräch, girls sind offener und billiger als in einer Bar.

Es wohnen auch zu 90% nur hübsche girls dort. Beerbargirls oder Freelancer holen sich kein 8k baht Zimmer, sondern ziehen für 4k in die Buakauw oder näher dran an die Bars. Ergo wohnen hier fast nur Agogo girls, die dann ausserhalb ihrer Arbeit sehr offen sind. Hab dort einige kennengelernt.

Habe dabei eigentlich ein ungutes Bauchgefühl, eben aus den Gründen, die du nennst. Manche sind frustriert, sind besoffen und haben ein Haufen Probleme. Diese Mischung ist nicht gerade gut.

Auch wenn der Abend nicht so lief, wie sich die Weiber diesen vorgestellt haben. Manche haben dann einen Hass auf Farangs und wollen bestimmt sowas in ihrer Umgebung auch nicht mehr haben für diesen Tag/Nacht.
nie erlebt. War nie eine sauer oder wütend hier.
Kann mir vorstellen, wenn die auf 180 sind, Jaba, Ice etc., du sie noch blöd angemacht hast im Hausflur, dass sie dir die Bude eintreten.

Die Rentner stören mich weniger. Kann ich mich dazu hocken und Geschichten aus'm Krieg hören. :bigsmile
Die stören mich auch nicht, nur halte ich mich von den Rentnern fern.