Das liegt aber nicht an Job oder der Bar. Keiner zwingt die Girls sich ständig und Koma zu saufen.Die nicht/schlecht wirkt wenn man häufig kotzt.
Der nun aber überhaupt keinen Sinn ergibt. Ich will nicht ohne Gummi, aber bin zu inkonsequent dies durchzuziehen. Also schütze ich mich nicht, so daß zu dem Risiko von STD auch noch ungewollte Schwangerschaften hinzukommen.Dazu gibt es noch einen weiteren sinnhaften Geund warum die nicht genommen wird, man möchte gegenüber den zwingend „ohne“ Bumsern standhafter sein, denn einige wollen das nicht wirklich
Einfach total dumm und unsinnig.
Ich habe inzwischen wenig Kontakte zu Bargirls. Da ich nicht mit Geld und Drinks um mich schmeiße, hat für heute Generation keine Interesse mehr.Du hast keine Ahnung wie der Job mittlerweile aussieht.
Dennoch glaube ich, daß der Job vor 20 oder 30 Jahren nicht einfacher war. Damals war die Armut kam noch Armut hinzu.
Verstehe den Bezug jetzt nicht. Was hat diese (richtige) Feststellung mit der ungesunden Lebensweise vieler Bargirls zu tun?Na klar können alle sparfarangs fürn schmalen Taler bumsen, am besten LT 1500 zwei Nummern am Abend eine am Morgen, dazu Essen was sie nicht mögen und eine Runde weissheiten die sie „noch nie“ gehört haben … die Zeiten sind rum und das schon eine ganze Weile.
Auch richtig, aber auch hier sehe ich den Zusammenhang nicht.so wie die Japaner kaum mehr eine wirkliche Rolle spielen, ist auch der klassische Farang mittleren oder gar geringeren Einkommens nicht mehr bestimmend was da läuft.
Kann gut sein, da ich mich aber von diesen Gruppen schon immer fern gehalten habe, ist es mir ziemlich egal, solange sie mich nicht belästigen.So und selbst die Farangs sind auf dem sauf Trip und das nicht zu knapp, selbst die Deutschen, nicht nur die Engländer.
Ich finde Kunden, die Girls zum Alkoholkonsum zwingen, sind Arschlöcher. Daß es da noch schlimmere Sorten gibt ändert daran nichts.Nein sind sie nicht pauschal, als Arschlöcher werden ganz andere Kunden von den Mädels angesehen …
Solche Beziehungen, wären ein Thema für sich.In den sehr vielen Fällen, das der BF Fremdfickt anderweitig lügt, kein wirkliches commitment abgibt (damit meine ich nicht „zu wenig zahlt“) oder es ist sogar explizit erlaubt (mit gewissen Grenzen) … naja und dann gibt es noch Schlampen.
Ich habe noch nie für eine "richtige" (mit der ich es ernst meine) monatliche Allowance bezahlt. Solche Beziehungen funktionieren so gut wie nie über einen längeren Zeitraum.
Und ich weiß viele Männer denken, wenn sie ihrer "Freundin" Summe X im Monat zahlen, dann können sie tun und lassen es sie wollen. Sorry aber so funktionieren Beziehungen nicht.