Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

april oder mai?

crisu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2014
26
3
113
hallo,
ich möchte gerne im april oder mai nach pattaya fliegen.meine frage ist,wie voll oder leer ist es dann noch an den bars oder in der walking street? ist ja das ende der saison und ganz soviele touris werden ja nicht da,trifft dies auch auf die mädels zu?
war letztes jahr im oktober da und da ging schon gut die post ab,alle lokale/bars und restaurants waren offen.wie sieht es zum ende der saison aus?

zu welchen monat würdet ihr mir mehr raten?

zum thema wetter kann man ja nie so genau wissen,wie es wird,bloss sehr heiss und dann halt regen.aber auch da,ist da der april besser wie der mai?

ein wenig günstiger ist der mai schon,bloss wenn das wetter schlechter ist und der mädels fast alle weg sind,bringt mir das auch nichts.
schön wäre es,wenn jemand zu der time mal unten war und mir sagen könnte,was da noch los ist.

habe schon bei google gesucht,die einen schreiben,nicht mehr soviel,die anderen sagen,viel besser,weil nicht mehr soviele touris da sind.anderere wieder,die mädels sind alle "verbraucht" wegen der hauptsaison usw.

über post freue ich mich
lg

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.833
3.023
2.315
Hamburg
Ich würde den Mai wählen. Es ist einfach viel entspannter als in den Vormonaten.
Mache Dir keine Sorgen über die Servicedienstleisterinnen, die sind in ausreichender Anzahl vorhanden.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
... ,bloss wenn das wetter schlechter ist und der mädels fast alle weg sind,bringt mir das auch nichts. ...

Ja wie jetzt? Willst du alle Mädels haben?
Im April sind bedeutend mehr Nutten in der Stadt als im Mai, aber auch viel mehr Freier vor Ort. Je weniger Tourismus um so mehr Frauen hätten Zeit für dich. Das gilt selbst dann wenn du wie Quasimodo aussehen solltest.
Wie das Wetter im Mai ist, kann dir niemand vor Mai sagen. Natürlich ist die Regenwahrscheinlichkeit in der offiziellen Regenzeit höher als während der trockenen Jahreszeit. Es könnte tagtäglich wie aus Eimern schütten. Dann sind viele Straßen unter Wasser, es könnte aber auch weitgehend trocken bleiben.

Dani1980

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Dezember 2013
73
93
478
Ich würd im April fliegen. Schon alleine wegen Songram, das wasserfest, das sollte Mann mal mitgemacht haben.

Lg

Dani

Ps: Mäddels gibbet hier immer wie Sand am Meer.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
:bigg einmal "play water" (=Sonkran) mitmachen, ist "strange" und geil.

Angekündigt für 2014 vom 13. bis 15.April, hab aber eine Info gelesen,

dass Sonkran in Pattaya am 19.April stattfinden soll.

Mach es mit und häng deine Resturlaubszeit daran :bigg

Thaitouri

Bin raus [2.0] New Life
Inaktiver Member
20 April 2012
306
462
1.153
Münsterland
www.emsliga.de
War im den kompletten Mai 13 da .
Wetter erste Woche ziemlich heiß - danach ging es - Regen 1x in 4W.

Ladys genug vorhanden und preislich sehr entgegen kommend !
Hatte aber nur FL und 1x ne BBL .

see ya
Rob

Pattayauwe

Schreibwütig
   Autor
4 April 2009
502
650
1.383
Tuttlingen
Ich beginne diesesmal am 8. April meine Frühjahrsoffensive in SOA. Nach einer Nacht BKK Stoppover fliege ich dann zuerst nach Angeles City. Dort sitze ich auf alle Fälle das Sonkran Festival in Pattaya aus, das geb ich mir nie wieder. Um den 24. April komme ich dann ins Seebad und bleibe bis zum 6. Mai. Nach dem Sonkran beginnt die absolute Lowsaison mit vielen positiven Affekten, nicht zuletzt bei den Girls die von ihrem hohen Ross bei den Preisvorstellungen runterkommen müssen.
Die letzten Jahre war das Wetter immer gut in dieser Periode und generell gefällt mir Pattaya um diese Zeit noch am besten, nicht nur wegen dem Wetter.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Das Wasserfest (bzw. die damit verbundenen Unsitten) startet in Pattaya am 12.04. und zieht sich eine ganze Woche hin. Ich habe es einmal mitgemacht und bin kuriert, aber wer es braucht - ok.
Nach Songkran ab dem 20.04. wird es ruhiger und angenehmer, ein Zeitraum, den auch ich bevorzuge.

crisu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2014
26
3
113
danke für die antworten.
mitte April kann ich nicht losfliegen,da dann schon ferien sind und ich erheblich mehr für den flug bezahlen muss,deshalb geht nur anfang April.denke aber auch ,das ich den mai nehmen werde.
ich glaube,11 Monate wäre dann doch zu lang,irgendwann ist es doch immer das gleiche.und kohle brauch ich ja auch.oder ich mache dann eine bar auf und jede die bei mir arbeitet,wird vorher getestet :)

und nein,ich will nicht alle haben,eigentlich reicht mir eine.die wollte ich auch im Oktober haben,es war dann doch nicht so einfach diese eine zu finden.

das mit dem wetter ist mir ja klar,war ja auch mitte Oktober da und da war die erste Woche nicht so doll.will mich eigentlich am tage erholen und in der nacht dann Action haben.bloss wenn es dann schüttet ist es halt blöd.aber pattaya ist ja für mich kein badeurlaub:)

crisu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2014
26
3
113
das kann ich so auch nicht sagen.aber sie sollte zumindest ein wenig schul-englisch sprechen,keine lust auf zeichensprache,ein wenig crazy sollte sie schon sein,gibt auch mädels,die kommen da nicht so aus sich raus,spielen lieber am handy rum.natürlich sollte sie mir gefallen.klar,die mädels kommen nur mit mir mit,weil sie kohle kriegen,wäre aber auch cool,wenn ein wenig sympatie,von ihr zu mir wäre und nicht nur :komme-mit-weil-du-mir-geld-geben...weiss nicht,ob das zuviel verlangt ist

Thaitouri

Bin raus [2.0] New Life
Inaktiver Member
20 April 2012
306
462
1.153
Münsterland
www.emsliga.de
Wenn die Lady lieber mit ihrem Handy rumspielt als mit dir , dann denk ma nach !
Sympathie ???

Fu.... Langeweile !!!

Crazy Lady geht nur wenn du selbst crazy bist !!!
Ein boring man wird immer boring bleiben !!!

Geb ma Gas und check Ladys die zu Dir und deinem Alter passen , dann funzt das :)

see ya
Rob

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Wenn die Lady lieber mit ihrem Handy rumspielt als mit dir , dann denk ma nach !
Sympathie ???

Fu.... Langeweile !!!...

Langeweile/Desinteresse könnte sein, muss aber nicht.
Da steckt oft Sucht hinter.
Ein Smartphone bedeutet für die Youngsters vom Hinterland oft mehr als als sich unsereiner vorstellen kann. Was die Sucht betrifft: Was meinst du wie viele Forenmember (nicht nur aus diesem Forum) internetsüchtig sind, und daher permanent surfen obwohl das was sie lesen sie nur selten wirklich interessiert.

crisu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2014
26
3
113
sucht?darüber habe ich noch nie nachgedacht.ich glaube,das auch so menschen aus dem Hinterland so ein Handy leisten können,sie gehen ja schließlich "arbeiten" :)

@rob wenn ich selbst stonen bin? was ist das den für eine aussage..gibt auch Mädel,die ein wenig aus sich rauskommen,habe ich doch selber erlebt.nicht jeder kerl in pattaya labert ein Mädel an.du scheinst ja der mega Thai Lady womanier zu sein :)

Thaitouri

Bin raus [2.0] New Life
Inaktiver Member
20 April 2012
306
462
1.153
Münsterland
www.emsliga.de
Ich bin ein Ü50 Sextourist der nach Patty geht um Party zu feiern & OldLadys zu fixxen mit Womanizer hat das nix zu tun!

Wenn Du selbst gut drauf bist zieht das auch die Ladys mit denn die wollen auch Party – Fun & Money !

Ein bißchen Selbstbewusstsein sollte schon vorhanden sein ansonsten kann es sein das die "eine“ dich dann vorführt und das kann teuer werden !

see ya
Rob