Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

April-August-March Hotels Forenpreise 2016

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.449
92.674
7.065
Wir haben die Poolside bekommen und Hören nix,ausser Bello,der ein bisserl kläfft!

Wenn die Zimmer zur Poolside freihafen bekommt man auch eins.Kann man Glaube ich bei der Buchung über Agoda oder Hotel.com auch angeben.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.099
17.009
3.815
kann man beim march angeben. finde die letzten 100 - 200 meter nicht so schlimm sondern sie haben eher was
total irreales- besonders morgens um 5 mit einer lady wenn man vom 7 eleven kommt (2 Road). das wlan ging
immer und es war auch schnell genug. und soviele gullys sind es nicht bis zur ecke kann man aushalten
dafür hat man auch ein super bett - selten so gut geschlafen wenn ich dazu gekommen bin ...
 
  • Like
Reaktionen: Skymaster

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.449
92.674
7.065
Ja ist sehr Surreal wenn man die Scheissegal von geschätzten 10000 Leuten einatmet!:mua:hyaenen
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.099
17.009
3.815
ich sehe das entspannt und halte die luft kurz an- aber jeder wie er möchte
keiner muss ins march gehen wenn er diese paar meter nicht überwinden kann.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.449
92.674
7.065
Können schon,aber wollen nicht!

Aber eigentlich hast du Recht,es stinkt eh überall wie Sau.:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: KIm

Bucs

Aktiver Member
    Aktiv
19 August 2016
117
470
1.153
Über die Lage des March lässt sich streiten, ich fand die paar Meter weg von der Hauptstraße nicht schlimm. Beim WLAN gibt es ne Upgrade-Möglichkeit, normalerweise hat man ja seinen kleinen Sender im Zimmer und meldet sich auch mit der Zimmernummer an. Es gibt allerdings auch ein Netz für das ganze Haus (ist glaube ich für die Angestellten) und das hat richtig Power. Hab einen der freundlichen Tür-Jungs gefragt weil ich meinen NFL-Gamepass nutzen wollte und der hat mir dann den login gegeben. Konnte alle Spiele live und in HD streamen.
 
  • Like
Reaktionen: midiberlin und KIm

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.551
4.802
2.668
Wien
Über die Lage des March lässt sich streiten, ich fand die paar Meter weg von der Hauptstraße nicht schlimm. Beim WLAN gibt es ne Upgrade-Möglichkeit, normalerweise hat man ja seinen kleinen Sender im Zimmer und meldet sich auch mit der Zimmernummer an. Es gibt allerdings auch ein Netz für das ganze Haus (ist glaube ich für die Angestellten) und das hat richtig Power. Hab einen der freundlichen Tür-Jungs gefragt weil ich meinen NFL-Gamepass nutzen wollte und der hat mir dann den login gegeben. Konnte alle Spiele live und in HD streamen.
Und gibst du uns den Code auch weiter? :superman
 

Bucs

Aktiver Member
    Aktiv
19 August 2016
117
470
1.153
Und gibst du uns den Code auch weiter? :superman

hab es mir direkt am Handy einstellen lassen, sodass es sich immer automatisch einloggt. Den Code (oder auch den Netzwerknamen) hab ich mir nicht gemerkt, sorry. Denke das einfachste ist, einen der Jungs einfach eben fragen, kleines Trinkgeld und die Sache sollte laufen
 
  • Like
Reaktionen: Biker1705

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Ich war jetzt auch schon häufiger im March. Oft hatte ich die April Suites gebucht und bekam dann ein "Upgrade" auf das March. Nur einmal, als ich auf ein Upgrade wieder spekulierte, landete ich leider im April Suites.

Die Lage ist nicht so toll aber hat den Vorteil, dass man in der Nacht auch keine Bargeräusche oder ähnliches hört weil sonst nichts aussen rum ist. Zu Fuss ist man recht flott an der Central-, 2nd Road und Soi Buakaow (oder wie man die schreibt).

Internet war auch immer hervorragend, vor knapp zwei Jahren konnte ich sogar Filme von meinem NAS zuhause ohne Unterbrechung streamen. Aber die Kapazität hängt auch immer davon ab, wieviele sich gerade im Netz die Bandbreite teilen.

Die Betten sind der Hammer! Total kuschelig weich und so gut wie nicht durchgelegen!

Btw: Die hier angebotenen Forenpreise sind teilweise höher als bei Agoda. Dafür, dass der Betreiber keine Shares an eine Plattform abdrücken muss, könnten die Forenpreise doch etwas günstiger sein.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.099
17.009
3.815
die betten sind wirklich der hammer!!!
 

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.063
15.648
3.315
Berlin
Oft hatte ich die April Suites gebucht und bekam dann ein "Upgrade" auf das March.

Btw: Die hier angebotenen Forenpreise sind teilweise höher als bei Agoda. Dafür, dass der Betreiber keine Shares an eine Plattform abdrücken muss, könnten die Forenpreise doch etwas günstiger sein.

Für mich ist das March aufgrund der Lage kein Upgrade.

Inzwischen findet man in den Buchungsportalen leider nicht mehr soviel Tarife, die sich nach Buchung wieder stornieren lassen. Bei dieser Konstellation finde ich dann einen etwas höheren Forenpreis mit 2.000 Baht Deposit sogar akzeptabel.

Für meinen nächsten Urlaub wollte das AS 1.500, bei Agoda habe ich dann 1.200 (nicht stornierbar) bezahlt.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Wollte ich gerade sagen: bei den billigsten Angeboten bei agoda kannst halt nicht stornieren oder umbuchen, was bei der Buchung im Forum kein Prob ist ! Ich habe schon mehrfach umgebucht - alles ok.
 

Bruno60

Aktiver Member
    Aktiv
4 September 2016
158
350
953
Wollte ich gerade sagen: bei den billigsten Angeboten bei agoda kannst halt nicht stornieren oder umbuchen, was bei der Buchung im Forum kein Prob ist ! Ich habe schon mehrfach umgebucht - alles ok.

Stimmt teilweise, denn es ist tatsächlich so, dass Umbuchungen nicht immer möglich sind.
Doch vielfach sind nur für ein paar Euros sowohl Umbuchungen als auch die kurz vor Anreisen bezahlen möglich.
Und immer viel billiger als Direktbuchung....
Ich habe der Rezeptionistin übrigens schon angeboten direkt im Hotel zu buchen anstelle von Agoda.
Agoda bot mir 1600 de luxe High Saison und die Dame sagte mir 1800 , obwohl sie den Agoda Preis wusste.
Das werde ich wohl nie verstehen
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Thai-Logik......:bigsmile

Ich hatte Rolainne mal kontaktiert, da wollte sie 1.700 tb pro Nacht. Als ich dankend abgelehnt hatte kam 2 Tage später ein Angebot mit 1.500 tb und wiederum 2 Tage später 1.399 tb - feilschen lohnt also ......;)

Seit der Nils sich nicht mehr direkt darum kümmert macht die Rolainne was sie will.......
 

Prubi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2017
93
85
898
Gibt es im August "nur" WLAN oder gibt es in den Zimmern auch einen LAN-Anschluss?
 

Lolipop81

Forensponsor
   Sponsor 2024
26 Oktober 2013
166
497
803
Hallo,
was sind denn die aktuelle Forenpreise fürs March?
Ich war überrascht über die aktuellen Preise, die ich über Kajak finde. Stehen seit 2 Wochen auf 35€ für Mitte Oktober. Hab in der Vergangenheit schon mehrfach gebucht für 25-30€. Haben die Preise jetzt dauerhaft angezogen?