Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

April-August-March Hotels Forenpreise 2016

Dieses Thema im Forum "Hotels" wurde erstellt von water71, 19. Sep. 2015.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 35 Benutzern beobachtet..
  1. water71

    water71
    Expand Collapse
    Me Like to Smoke Teerak
    Inaktiver Member

    Da immer wieder nach Preisen gefragt wird,hier noch einmal zusammengefasst alle 3 Forenhotels.

    April Suites

    Here are the new rates of April Suites from 15 January- October 2016

    15 January-February 2016

    - Superior 7 nights up 1,590THB/night/no breakfast
    - Deluxe 7 nights up 1,690THB/night/no breakfast

    March- May 2016

    - Superior 7 nights up 1,199THB/night/no breakfast
    - Deluxe 7 nights up 1,299THB/night/no breakfast

    June- October 2016

    - Superior 7 nights up 1,050THB/night/no breakfast
    - Deluxe 7 nights up 1,200THB/night/no breakfast

    March Hotel Sept-30.11.2015

    Deluxe room (shower only, 30sq.m.)
    >7 nights 1,199Thb
    >15 nights 1,099Thb
    >20 nights 999Thb
    2.Junior Suites (shower and bath tub,30 sq.m.)
    >7 nights 1,399Thb
    >15nights 1,299Thb
    >20 nights 1,199Thb
    >30nights 1,100Thb

    March Hotel 1.12.-29.2.2016

    1.Deluxe room (double bed)

    7 nights up 1,599 THB
    15 nights up 1,499 THB
    20 nights up 1,399THB

    2.Premier Deluxe ( name changed from Junior Suite)(double bed)

    7 nights up 1,799 THB
    15 nights up 1,699 THB
    20 nights up 1,599 THB


    August Suites


    August Suites

    15 January- February 2016

    Superior room (pool and city)
    7 nights up to 29 nights, 1,750THB/night/no breakfast
    30 nights
    48,000THB/no breakfast

    Deluxe
    7 nights up to 29 nights
    2,150THB/night/no breakfast
    30 nights
    55,000THB/no breakfast

    Executive Suites
    7 nights up to 29 nights
    2,599 THB/night/no breakfast
    30 nights
    65,000 THB/no breakfast

    March-May 2016

    7 nights up
    Sup Pool City Deluxe Ex Suites
    1,399 1,299 1,750 2,299
    30 nights
    38,000. 38,000 49,500. 54,000

    June-October 2016

    7 nights up
    Sup Pool. City. Deluxe. Ex Suites
    1,299. 1,199. 1,699. 2,199
    30 nights
    38,000. 35,900. 48.000 52.000 must book from 7 nights, pay total amount and non refundable.

    Die Buchungen können verschoben werden,falls jemand beruflich oder krankheitsbedingt,oder anderen Gründen zu seinem gebuchten Zeitraum nicht anreisen kann.Somit verfällt das Geld nicht.
    "Rose of North"
     
    Piddy, Thai-Seb, tomac und 11 andere haben sich bedankt.
  2. ruxly

    ruxly
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Muss man bei August Suites jetzt alles im vorraus bezahlen wenn man über das Forum bucht
     
  3. Billy

    Billy
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Mein Kenntnisstand: bei Buchung 2.000 Baht Anzahlung und den Rest beim Einchecken vor Ort - wie gehabt.
     
  4. Rebeiro

    Rebeiro
    Expand Collapse
    Hausbesetzer auf Samui
    Member aktiv

    Hat jemand noch die email vom Ansprechpartner für die Häuser zur Hand ?
    Vielleicht finde ich ja noch ein Plätzchen für mich
     
  5. mekongsprite

    mekongsprite
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    vorrauszahlung mit 2000 Baht gibts nicht mehr. ich musste bei buchung komplett den ganzen gesamtpreis bezahlen.vorteil war das ich noch mit 40 Baht pro euro
    guten preis erhalten habe, statt jetzt vieleicht nur 38 oder noch weniger.
    die Kontaktperson ist glaub ich Miss Rolainne
     
  6. Wildsau69

    Wildsau69
    Expand Collapse
    Sumsen ist buper
    Member Adult

    Wer kann mir die Kontakt Email mit dem Namen der Ansprechperson geben?? Danke
     
  7. Billy

    Billy
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    resv@augustsuites.com

    Ansprechpartnerin: Rolainne

    ich selbst erledige alles über member water71 - hatte nie Probleme !
     
    Wildsau69 hat sich bedankt.
  8. Wildsau69

    Wildsau69
    Expand Collapse
    Sumsen ist buper
    Member Adult

  9. Chris*

    Chris*
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Vielen Dank an Water71. Jede Buchung über ihn geht schnell und reibungslos!
     
  10. Biker1705

    Biker1705
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Ich habe jetzt schon 8 mal bei water71 gebucht. Es ist bis jetzt immer schnell, reibungslos und unkompliziert gelaufen.
    Hat auch bei mehreren Zimmer Buchungen und bei umbuchungen pefekt funktioniert.

    Nochmals danke, ich kann diese Art der Buchung jedem empfehlen.
     
  11. water71

    water71
    Expand Collapse
    Me Like to Smoke Teerak
    Inaktiver Member

    Here are the rates of March Hotel

    March-May 2016
    Deluxe room
    7 nights up 1,249thb
    15 nights up 1149thb
    20 nights up 1049thb

    Junior or Premium Deluxe
    7 nights up 1449thb
    15 nights up 1349thb
    20 nights up 1249thb

    June-November 2016

    Deluxe room
    7 nights up 1199thb
    15 nights up 1099thb
    20 nights up 999thb

    Junior or premium Deluxe
    7 nights up 1399thb
    15 nights up 1299thb
    20 nights up 1199thb
     
  12. Bagger

    Bagger
    Expand Collapse
    Forensponsor
    Foren Sponsor 2019

    Hallo water71 ,kannst Du mir die Namen der Forenhotels schreiben .
    Möchte im Mai für längere Zeit verweilen .
     
  13. Sangsom Coke

    Sangsom Coke
    Expand Collapse
    Eierkopf. ;)
    Member Adult

    @Bagger: March, April und August Suites.
     
  14. water71

    water71
    Expand Collapse
    Me Like to Smoke Teerak
    Inaktiver Member

    Neue Forenpreise

    The new rates of March Hotel for April-November 2016 :

    Deluxe room
    7 nights up 1,199THB
    15 nights up 1,099THB
    20 nights up 999THB

    Junior Suite or Premium Deluxe
    7 nights up 1,399THB
    15 nights up 1,299THB
    20 nights up 1,199THB

    The deposit in this period is only 2,000THB ( no refund).

    Kann ab sofort gebucht werden.2000 THB Deposit,der Rest bei check inn
     
  15. hermann

    hermann
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    wie komme ich an die mailadresse von water ? danke an alle
     
  16. chau-chu

    chau-chu
    Expand Collapse
    Kathoy-Master
    Moderator


    resv@augustsuites.com

    Ansprechpartnerin: Rolainne
     
    sockeye hat sich bedankt.
  17. hermann

    hermann
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    danke für die info. hermann
     
  18. reallamer

    reallamer
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Äh, das ist ja die E-Mail vom Hotel, chau-chu!? Ich hab water71 angemailt und - da keine Reaktion - gesehen: water71 wurde zuletzt gesehen: 14. Mai 2016
     
  19. water71

    water71
    Expand Collapse
    Me Like to Smoke Teerak
    Inaktiver Member

    Für alle Buchungen zu Forenkonditionen (2000THB Deposit+ Rest bei Check In) und Forenpreisen,könnt ihr ab sofort direkt bei Buchungen für das AS,April sowie March Suites Rolainne kontaktieren.
    Einfach E-Mail an das AS,so wie immer:resv@augustsuites.com,Betreff:Booking over Forum Mr.Kaiser,E-Mail for Rolainne.
    Ihr erhaltet dann direkt von Rolainne euren Voucher, so wie immer und braucht nicht den Umweg über die PN Kontaktierung hier über meine Person gehen.
    Da ich familiär und beruflich im Moment stark ausgelastet bin,ist dass für alle die beste Lösung.

    Besten Dank!
     
    dolman, reallamer, Torchlight und eine weitere Person haben sich bedankt.
  20. Cybersonic

    Cybersonic
    Expand Collapse
    LOS lassen - nicht möglich
    Member aktiv

    Da ich noch eine Unterkunft für den Januar suche eine Bitte:
    Könnte jemand etwas zu den Hotels schreiben? Erfahrungsbericht, welches Hotel ist zu empfehlen und warum? Etc....

    Von der Lage schauts zumindest auf der Karte so aus, als dass die sich nicht viel geben - nur kann ich aufgrund der Lage und der Fotos nicht wirklich eine Entscheidung treffen, welches ich denn nun nehmen könnte....

    Kann wer helfen?
     
  21. Windmill

    Windmill
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Ich habe schon in allen drei Hotels einige Tage und Nächte verbracht. Für Januar habe ich das March Hotel erneut gebucht. Ist einfach das neueste und somit am wenigsten abgewohnteste. August siutes ist von der Lage und vom Pool eindeutig besser aber eben schon in die Jahre gekommen. Außerdem habe ich schlechten WLAN Empfang dort in Erinnerung. Im April Suiten waren mir die Zimmer zu klein. Das March ist erst 1 1/2 Hahre alt, hat schöne Zimmer und ein tolles Bad. Nur liegt es etwas weiter abseits aber noch erträglich und der Pool liegt teilweise im Schatten. Frühstück ist in allen drei Hotels verzichtbar, keine große Auswahl. Gibt bessere Alternativen.
     
    sweetmagic und Cybersonic haben sich bedankt.
  22. Lambo

    Lambo
    Expand Collapse
    Kennt eine Menge Lady Boys
    Member aktiv

    Das Wi FI im August ist praktisch nicht vorhanden. Versteh ich auch nicht wirklich, da sich das schon seit Jahren hinzieht.
     
    Cybersonic hat sich bedankt.
  23. BUG

    BUG
    Expand Collapse
    Dem Licht voraus
    Member Adult

    Die hatten "früher" mehr lines und load balancing..... Das scheint schon eine ganze Weile nicht mehr zu passen, und so wie es leider aussieht wird sich daran auch nichts ändern.
     
  24. Mat11

    Mat11
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Habe vor kurzem irgendwo mal gelesen das im August Hotel nichts mehr investiert wird. Das Hotel hat lange viel Gewinn abgeworfen und Geld wird nur in neue Hotels gesteckt.
     
  25. lichtrebell

    lichtrebell
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Hallo zusammen,
    hatte in Vergangenheit immer über agoda.com gebucht...

    Stehen die Preise für March-, April- und August-suits für Januar/Februar schon fest?
     
  26. chrisworld

    chrisworld
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Bin grad im August und kann mich eigentlich nicht beschweren. Hat alles was man benötigt, das WLAN geht auch, wenn man nicht Filmstreams schauen muss.

    Die Zimmer nach hinten raus werden Abends von Musik beschallt.

    Vielleicht brummt der Kühlschrank ein wenig zu viel, sowie die Klimaanlage auf höchster Stufe, man kann nicht alles haben.

    Die Lage ist aber perfekt.
     
    Harpunero und Mat11 haben sich bedankt.
  27. Grauerengel

    Grauerengel
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Hallo zusammen

    war schon ein paar mal im Hotel August / April und March. Das August ist wirklich ein bisschen in die Jahre gekommen. Die Aircon hat teilweise Schimmel und auch der Service lässt langsam nach. Alternative hatte ich auch im April Übernachtet. Die Zimmern ( wie schon beschrieben ) sind zwar klein, aber dafür sind diese nicht so abgewohnt und der Service ist dort ein wenig besser. Das March befindet sich in der kleinen Seitenstrasse 323/9 Moo 9, Nongprue und ist ziemlich weit hinten. Dafür ist es sehr Neu und auch der Service ist im moment wie in den Anfangszeiten vom August sehr gut genauso wie die Preise. Bin im November für 20 Tage im March gewesen. Habe dafür 1050 Baht Incl. Frühstück bezahlt. Jetzt Flieg ich im März wieder für 18 Tage nach Patty und bezahle im March 900 Baht pro aber ohne Frühstück. Das einzige was ich im moment jeden Raten kann der sich für das March entscheidet, bitte nehmt ein Zimmer zu Pool Seite (Hotelhaupteingang Seite). Der Grund auf der anderen Seite wird gerade das Vierte Hotel das ( May ) gebaut. Also ist auf dieser Seite ein bisschen Baulärm zu hören. Das neue Hotel soll Mitte/Ende 2017 fertig werden ( mal schauen sah nicht so aus ). Das gehört auch zu der Hotelkette August/April/March. Alle Info habe ich immer von Mr. Paul. Der ja wie die alten Hasen wissen, die gute Seele vom August war. Zum Glück ist dieser immer vor dem April in seinem kleinen Lädchen noch ansprechbar. So genug geschrieben hoffe das ich ein wenig weiterhelfen konnte. Gruß Grauerengel
     
    panyap, Harpunero, Jomtien und eine weitere Person haben sich bedankt.
  28. Rüssli

    Rüssli
    Expand Collapse
    Som Tam Experte!
    Member Adult

    Bin gerade im March und habe 25 Ocken die Nacht über Hotel.com gelöhnt!

    Das Hotel liegt am Arsch der Welt umzingelt von Inder Behausungen und Restaurant. Total versiffte Gegend,aber das Hotel wirklich gut und für den Preis in der High Season nicht zu Toppen.

    Alles noch recht Neu und gut.Vor allem das Bett ist Super.Auch das Personal noch sehr freundlich. Ich Kann hier nicht meckern.
     
    sweetmagic, Harpunero, Niko77 und eine weitere Person haben sich bedankt.
  29. nunkulus

    nunkulus
    Expand Collapse
    los addicted
    Foren Sponsor 2019

    Hab auf Grund Rüsslis Post gerade das March Hotel für Februar gecheckt, lustigerweise kostet es direkt über hotel.com 27€ die Nacht, wenn man aber über trivago.de auf hotel.com umgeleitet wird, kostet die Nacht nur 26€
     
  30. Rüssli

    Rüssli
    Expand Collapse
    Som Tam Experte!
    Member Adult

    Bekomme bei Hotel.com die Insider Preise!

    Jetzt mit dem 10%Gutschein wäre es noch mal günstiger. Aber der Preis ist in Ordnung. Frühstück braucht man nicht unbedingt. Wenn kann man es unten an der Rezeption nachbuchen.

    Wir waren auch schon im April und August,da gab es von meiner Seite auch nix zu Meckern.Ausser die unfreundliche Staff. Kein Schimmel und Zimmer sauber. Grosser Kühlschrank,grosse Dusche,großer TV. Für die Preise und das Zentral gelegene ist für uns Optimal.
     
    Naklua1 hat sich bedankt.