Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

April-August-March Hotels Forenpreise 2016

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.395
1.845
Da ich noch eine Unterkunft für den Januar suche eine Bitte:
Könnte jemand etwas zu den Hotels schreiben? Erfahrungsbericht, welches Hotel ist zu empfehlen und warum? Etc....

Von der Lage schauts zumindest auf der Karte so aus, als dass die sich nicht viel geben - nur kann ich aufgrund der Lage und der Fotos nicht wirklich eine Entscheidung treffen, welches ich denn nun nehmen könnte....

Kann wer helfen?
 

Windmill

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2013
262
472
703
Ich habe schon in allen drei Hotels einige Tage und Nächte verbracht. Für Januar habe ich das March Hotel erneut gebucht. Ist einfach das neueste und somit am wenigsten abgewohnteste. August siutes ist von der Lage und vom Pool eindeutig besser aber eben schon in die Jahre gekommen. Außerdem habe ich schlechten WLAN Empfang dort in Erinnerung. Im April Suiten waren mir die Zimmer zu klein. Das March ist erst 1 1/2 Hahre alt, hat schöne Zimmer und ein tolles Bad. Nur liegt es etwas weiter abseits aber noch erträglich und der Pool liegt teilweise im Schatten. Frühstück ist in allen drei Hotels verzichtbar, keine große Auswahl. Gibt bessere Alternativen.
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Das Wi FI im August ist praktisch nicht vorhanden. Versteh ich auch nicht wirklich, da sich das schon seit Jahren hinzieht.
 
  • Like
Reaktionen: Cybersonic

Mat11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 April 2016
15
9
583
42
Habe vor kurzem irgendwo mal gelesen das im August Hotel nichts mehr investiert wird. Das Hotel hat lange viel Gewinn abgeworfen und Geld wird nur in neue Hotels gesteckt.
 
Thailernen.net

lichtrebell

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2011
145
202
873
Hessen
Hallo zusammen,
hatte in Vergangenheit immer über agoda.com gebucht...

Stehen die Preise für March-, April- und August-suits für Januar/Februar schon fest?
 

chrisworld

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2016
31
54
698
41
Bin grad im August und kann mich eigentlich nicht beschweren. Hat alles was man benötigt, das WLAN geht auch, wenn man nicht Filmstreams schauen muss.

Die Zimmer nach hinten raus werden Abends von Musik beschallt.

Vielleicht brummt der Kühlschrank ein wenig zu viel, sowie die Klimaanlage auf höchster Stufe, man kann nicht alles haben.

Die Lage ist aber perfekt.
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero und Mat11

Grauerengel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Januar 2017
14
14
313
58
Hallo zusammen

war schon ein paar mal im Hotel August / April und March. Das August ist wirklich ein bisschen in die Jahre gekommen. Die Aircon hat teilweise Schimmel und auch der Service lässt langsam nach. Alternative hatte ich auch im April Übernachtet. Die Zimmern ( wie schon beschrieben ) sind zwar klein, aber dafür sind diese nicht so abgewohnt und der Service ist dort ein wenig besser. Das March befindet sich in der kleinen Seitenstrasse 323/9 Moo 9, Nongprue und ist ziemlich weit hinten. Dafür ist es sehr Neu und auch der Service ist im moment wie in den Anfangszeiten vom August sehr gut genauso wie die Preise. Bin im November für 20 Tage im March gewesen. Habe dafür 1050 Baht Incl. Frühstück bezahlt. Jetzt Flieg ich im März wieder für 18 Tage nach Patty und bezahle im March 900 Baht pro aber ohne Frühstück. Das einzige was ich im moment jeden Raten kann der sich für das March entscheidet, bitte nehmt ein Zimmer zu Pool Seite (Hotelhaupteingang Seite). Der Grund auf der anderen Seite wird gerade das Vierte Hotel das ( May ) gebaut. Also ist auf dieser Seite ein bisschen Baulärm zu hören. Das neue Hotel soll Mitte/Ende 2017 fertig werden ( mal schauen sah nicht so aus ). Das gehört auch zu der Hotelkette August/April/March. Alle Info habe ich immer von Mr. Paul. Der ja wie die alten Hasen wissen, die gute Seele vom August war. Zum Glück ist dieser immer vor dem April in seinem kleinen Lädchen noch ansprechbar. So genug geschrieben hoffe das ich ein wenig weiterhelfen konnte. Gruß Grauerengel
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.454
92.728
7.065
Bin gerade im March und habe 25 Ocken die Nacht über Hotel.com gelöhnt!

Das Hotel liegt am Arsch der Welt umzingelt von Inder Behausungen und Restaurant. Total versiffte Gegend,aber das Hotel wirklich gut und für den Preis in der High Season nicht zu Toppen.

Alles noch recht Neu und gut.Vor allem das Bett ist Super.Auch das Personal noch sehr freundlich. Ich Kann hier nicht meckern.
 

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.551
4.803
2.668
Wien
Hab auf Grund Rüsslis Post gerade das March Hotel für Februar gecheckt, lustigerweise kostet es direkt über hotel.com 27€ die Nacht, wenn man aber über trivago.de auf hotel.com umgeleitet wird, kostet die Nacht nur 26€
 
Thailernen.net

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.454
92.728
7.065
Bekomme bei Hotel.com die Insider Preise!

Jetzt mit dem 10%Gutschein wäre es noch mal günstiger. Aber der Preis ist in Ordnung. Frühstück braucht man nicht unbedingt. Wenn kann man es unten an der Rezeption nachbuchen.

Wir waren auch schon im April und August,da gab es von meiner Seite auch nix zu Meckern.Ausser die unfreundliche Staff. Kein Schimmel und Zimmer sauber. Grosser Kühlschrank,grosse Dusche,großer TV. Für die Preise und das Zentral gelegene ist für uns Optimal.
 
  • Like
Reaktionen: Naklua1

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.551
4.803
2.668
Wien
Bekomme bei Hotel.com die Insider Preise!

Jetzt mit dem 10%Gutschein wäre es noch mal günstiger. Aber der Preis ist in Ordnung. Frühstück braucht man nicht unbedingt. Wenn kann man es unten an der Rezeption nachbuchen.

Wir waren auch schon im April und August,da gab es von meiner Seite auch nix zu Meckern.Ausser die unfreundliche Staff. Kein Schimmel und Zimmer sauber. Grosser Kühlschrank,grosse Dusche,großer TV. Für die Preise und das Zentral gelegene ist für uns Optimal.
Ok, mit dem 10% Gutschein komme ich auch auf unter 25€, Danke Rüsseltier :daumen

edith meint, dass es eventuell Probleme beim Gutschein gibt, da man in Deutschland wohnen muss, trifft für mich nicht zu... kann aber eh noch nicht buchen, schau ma mal, was beim Buchen dann rauskommt.
die 2. edith bestätigt die Vermutung, die armen Ösis dürfen vom 10% Gutschein AFSPARDE117 nicht profitieren :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Grauerengel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Januar 2017
14
14
313
58
Hallo

Das ist richtig dass das March nicht gerade am besten Standort liegt. Da ist das August halt unübertroffen. Wenn die Zimmer jetzt im August in Ordnung sind, würde ich bestimmt auch wieder dort einkehren. Leider habe ich in den letzten 3 jahren ( 5 mal Patty ) nicht mehr so gute erfahrungen mit dem August gemacht. Deswegen bin ich ( da spreche ich aber nur von mir selbst ) ins March rüber gewechselt. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Habe die Hotels immer über Expedia Buchen lassen von meinem Reisebüro. Ich weis das ist Altmodisch aber wenn die Reisebüros (die ja auch mit den Veranstaltern im internet geschäfte machen),andere oder Teilweise bessere Preise wie auf den Intrenetplattformen bekommen warum nicht. Wollte dies nur kurz hier mal Reinwerfen. Bei 2 bis 3 Wochen können das mal Locker 60-80 Euronen sein. Ok ich schaue mir mal das Hotel August jetzt im März noch mal genauer an. Habe dort ja auch ein paar nette Leute kennengelernt die frage ich dann auch mal ob sich was im August geändert hat. Der Pool ist ja da der Treffpunkt. Dieser ist nätürlich von allen dreien der Beste keine frage.
Das neue May Hotel soll aber nach Aussage von Mr. Paul einen genauso großen Pool bekommen wie das August. Na lassen wir uns mal Überraschen. Ok Gruß vom grauenengel und vieleicht sicht man sich ja mal in Pattya. :)
 

Bertili1212

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2017
113
120
923
Chemnitz
Hallo,

ich bin auch bei der Planung der Unterkunft für meinen Thailand-Trip - weiss jemand von Euch wie zur Zeit das WLAN im August funktioniert? Habe schon verschiedene Dinge gelesen...aber wahrscheinlich kommt es auch darauf an in welchem Zimmer man ist. Oder was meint Ihr?

Danke für Eure Hilfe

Falls Ihr noch andere Empfehlungen für Pattaya habt erfahre ich die gern. Ich bin ca. 4-5 Tage da. So ist zumindest der Plan. :) (Anfang März 2017)

Sehe gerade das das August in dieser Zeit 35 € pro Nacht kostet.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.454
92.728
7.065
Du bist aber Lustisch!

Wifi ist ausser in der Lobby totale Kagge.Auch am Pool manchmal instabil.Im March bisher gut,aber auch schon mal instabil,was wahrscheinlich das überhaupt bescheidene Internet in LOS als Ursache hat. Bei 4-5 Tagen gebe Ich keine Tips.Nimm halt eins von den 3 Hotels und gut ist. Das sind eh alles Low Budget Hotels.
 
  • Like
Reaktionen: Bertili1212

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Bezüglich der ganzen Kette erlebte ich bei der ersten Buchung das totale Chaos. Einer von uns buchte im August, musste dann ins April. Ein anderer und ich buchten unabhängig voneinander das April und mussten beide ins March. Gebucht übrigens alle über Agoda. Die sogenannten Forenpreise waren bei dem einen mal paar Cent höher, bei dem anderen niedriger. Dafür verzichte ich nicht auf den Buchungskomfort und den Service von Agoda.

Das March war als Hotel absolut top, aber die Umgebung war wie schon beschrieben ätzend.

Die letzten 100-200 Meter bis ins Hotel rauben einem gänzlich die Lust zur Wiederholung.

Nach diesen Erfahrungen wollte ich zunächst nicht wieder buchen, habe es aber aus akuter Not heraus vor 2 Wochen dennoch erneut für 3 Nächte getan.

Die Executive Suite im August für rund 55 Euro. Lage (je nachdem was man so will) gut bis sehr gut, Hotel im allgemeinen fand ich Top, Pool auch. Bis auf die Rezeption waren alle nicht nur nett und hilfsbereit sondern auch noch freundlich. Nur an der Rezeption hat die Chefin wohl ein Lächelverbot verhängt.

Das Zimmer (zum Pool hin) war entgegen anderer Berichte in keinster Weise abgewohnt und tip top. Wifi gab es, aber null plan wie schnell.

Das August würde ich nochmal nehmen.

Aber nur wenn das Blue Sky besetzt wäre...
 
  • Like
Reaktionen: KIm und oschkosch

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.127
2.272
1.813
Bremen
:elefantSorry Jungs - neben dem March ist doch jetzt ne fette Baustelle - selbst für 15 Euro würde ich da dann nicht reingehen ?

Oder ist das Hotel nebenan schon fertig ?

PanTau
:elefant
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.454
92.728
7.065
Neben dem March wird das May gebaut!

Wenn man ein Zimmer zur Pool Seite hat,bekommt man so gut wie nix mit. Nachts wird eh nix gearbeitet. Das größte Problem für mich ist die beschissene Lage vom Hotel.

Die letzten Meter oder Strasse zum March ist von Gullideckeln durchzogen,so alle 10 Meter durch die ganze Strasse. Der Gestank der da heraus kommt ist fast unerträglich. Aus dem Grund werde Ich es wahrscheinlich nicht wieder Buchen. Auch die Umgebung hat nichts mehr mit Urlaub zu tun,sondern nur mit Wohnen,was bei mir eher der Zweck war.Die Zimmer und vor allem das Bett Entschädigen einen halt etwas dafür.Der Preis natürlich auch.Glaube kaum das es für ein Preis Leistung Verhältnis etwas besseres im Seebad gibt.
 
  • Like
Reaktionen: ursus

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.127
2.272
1.813
Bremen
Sorry Rüssli ich kann doch aber nicht Poolside Buchen, das ist doch alleine dem Hotel überlassen welches Zimmer ich bekomme oder ?