Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Apple Inn Soi Bua-Khao

schwarzer krauser

Barbeerschlamper
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
10 April 2012
177
93
658
Weg von Kaltland
Hallo Forenmember,

da die Suchfunktion für diese Hotel keine Treffer ergab,die Suchen nach "Apple *" hier im Forum bringt dann doch eher Verweise auf die Technik und Obst-Ecke. Daher ein neuer Thread.
Ich habe das Haus gerade für meine ersten 3 Tage in Badtaya gebucht (also so ab dem 30-10-2012). Ich hoffe die Lage ist OK, die Zimmer auf den Fotos sahen für den Preis ganz ok aus.
Kennt hier jemand den Laden, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Laden gemacht?
Falls nicht werde ich versuchen bei meiner Ankunft und bevor ich den Koffer ausgepackt habe noch ein paar Fotos zu schiessen und hier zu posten, vielleicht schiebe ich dann auch noch einen kleinen "live" Bericht ein, sofern ich Lust und Zeit finde. ...

So long, see you soon :bigg
 

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.639
4.718
Duisburg NRW
Gerade mal auf Maps angeschaut. Ist ja am Arsch der Welt:bigg Selbst nüchtern würde ich mich da verlaufen.

Bist du das erstemal in Pattaya????
 
  • Like
Reaktionen: Freshy

schwarzer krauser

Barbeerschlamper
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
10 April 2012
177
93
658
Weg von Kaltland
Danke, ich bin ja immer gut zu Fuss;)
Richtig erkannt, das wird mein erstes Mal ( ich bin aber keine Jungfrau mehr ). Ich habe meinen Planungshorizont deswegen auf maximal 3 Tage festgelegt, d.h. sollte mir der Laden oder die Lage nicht gefallen ziehe wieder aus und kann mir bequem was vor Ort suchen.
Angeregt durch deinen Hinweise habe ich nochmal bei Google Maps die Adresse des Hotel richtig händisch geprüft, die Markierung liegt schon einiges daneben, die Lage ist eher auf Hauptstrasse in Richtung Walking. Spannend wird nur ob das Mr. Dang Taxi das auch so sieht.
 

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.851
9.883
3.218
Bayern
Ist ja am Arsch der Welt:bigg
/QUOTE]

So JWD ist das Apple Inn nun nicht. Das Gästehaus mit Restaurant (wird von einem russischen Mitbürger betrieben) liegt an der Soi Buakhao. Wenn man von der Pattaya Tai kommt auf der rechten Seite so 6-7 Häuser nach dem Buakhao Markt.
Iq-San
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Gerade mal auf Maps angeschaut. Ist ja am Arsch der Welt:bigg Selbst nüchtern würde ich mich da verlaufen.

Bist du das erstemal in Pattaya????

So schlecht ist die Lage nicht. Bis zur Soi LK Metro sind's zum Beispiel nur knapp 500 Meter.