Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Appartment in Hongkong

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 Januar 2009
1.232
1.653
1.713
Bern / Schweiz
@ all members

suche ein Appartment fuer die Zeit von Mitte Februar bis Ende Februar fuer etwa 2 Monate in HKG fuer 2 Personen. Nur mit Security ! :)

Am besten waere Lage KOWLOOON, Hongkong ISLAND oder auch Nathan-Road. Auf jeden Fall mit guter Anbindung an den ÖPNV. :daume

Ausserdem nur mit Bad, kleiner Kochgelegenheit sowie domestic-helper. :yc

Das solche Appartments teilweise weniger als 25 qm haben ist mir klar und auch kein Problem. Habe auch schon etwas gegooglet und kaum etwas unter € 1200/Monat gefunden. :teuflisch

Mehr wie € 800,/Monat moechte ich nicht bezahlen. Mir fehlen die € 60.000,-- aus einem anderen Thread !:bigg

Gruss
 
  • Like
Reaktionen: teletubbi

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ G` day juergen

- also bei dem preis den du bezahlen willst ganz bestimmt kein einfaches unternehmen :bigg

ich wueder unter SERVICED APPARTEMENTS in google suchen - aber immer vor der buchung dir alles genau anschauen denn in HKG kosten auch "rattenloecher" noch viel geld ....

viel glueck :daume

skippy :p
 

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
Appartements in Hongkong sind fast so teuer, wie Hotels (wenn ich mich richtig erinnere).

War in 2008 etwas mehr als 3 Wo im Regal Oriental (Kowloon) für ca. 1300€ / 2 Pers. / incl. breakfast.

Hat 4 Stars & Wäsche mit Schuhen reinigen war incl..

Gebucht bei ASIAROOMS - könnte jetzt etwas teurer sein (Euro/Dollar-Kurs)

Wenn Du Frühstuck / Snack für 2 Pers. x 30 Tage rechnest, sind das in HKG locker 400€ incl. Getränke.

Erkundige Dich mal nach dem CHI393, ist auch in Kowloon, mit bezahlbaren Studios

.