Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Jomtien Apartment mieten Pattaya, Preisfrage

reinersen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
292
63
958
Ok,kein Thema - Danke für die Antwort
Deine Lagebeschreibung passt wenn man den vorderen Teil von Jomtien weglässt
Habe vor 2Jahren an der Beachroad und davor Soi Buakow Querstrasse sowie an der South Pattaya Road gewohnt. Soi Bongkot wohnt meine Schwägerin
Ähnlich zentral sollte es schon sein.
Die Zeit hat sich geändert, nur noch Januar (heul)
Bin jetzt bereit 60 000 Bht für den Monat zu bezahlen
Kann mir jemand Kontaktdaten zu der gewünschten Kategorie zukommen lassen?

Vielen Dank !
Reinersen
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.983
5.215
@reinersen , @krimibiker hat sehr diplomatisch auf dein Job-Angebot geantwortet. Alle Achtung an ihn, das er es so verpacken konnte. :daumen

Bin jetzt bereit 60 000 Bht für den Monat zu bezahlen

Dafür bekommst du quasi einen Palast, als Apartment nicht 40 qm, sondern 100 oder mehr, oder ein freistehendes Haus mit mehreren hundert qm, privatem Pool und Hauspersonal.

Soi Bongkot wohnt meine Schwägerin

Dann wäre es doch naheliegend das du deine Schwägerin aktivierst.
 

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Die schönste Stadt am Rhein: KÖLN!
Naja, dann passt es ja "ganz genau" auf das, was über TripAdvisor herauskam. :D

Das Angebot via TripAdvisor konnte nicht richtig sein. Wenn ich jetzt den Link in meinem Beitrag Nr. 50 anklicke, dann kommt jetzt ein Preis pro Nacht i.H.v. 28 $ heraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.699
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Frage an alle die damit Erfahrung haben, ich suche, oder helfe einen Freund von mir bei der Suche nach einem Apartment in zentraler Lage, 2nd Road, Soi Buakao, evtl 3rd road.
Mietdauer 2-3 Monate, auf Monatsbasis. mitte Oktober bis ca. mitte Januar evtl. Nov-Feb.
ca. 20000-25000 / Monat exkl. Strom Wasser

  • ca. 30 + m2
  • Pool
  • Maidservice moeglich
  • Internet Moeglichkeit
  • Kein Baulaerm (Nachbarschaft)

Hat jemand evtl Erfahrung mit dem "The Base", "The Avenue Residence", The Pride".....andere
Erfahrungen und Empfehlungen bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.983
5.215
...andere
Erfahrungen und Empfehlungen bitte!

Zu den neueren Anlagen kann ich dir nichts sagen, da ich sie nicht (von innen) kenne.

Dafür aber ein "Ringelräubchen", das meiner Meinung nach, zu Unrecht einen schlechten Ruf hat.
Das Centercondo an der South Pattaya Road, zwischen dem Wat Chai Tempel und der Soi Buakao gelegen.
Den miesen Ruf hatte es sich wegen des Tempels, der Hollywood Disco und einer erbärmlich schlechten Verwaltung erworben.

Doch die Zeiten wo den Bewohnern beim Frühstück auf dem Balkon Ascheteile aus dem Krematorium in die Marmelade und die Kaffeetassen fielen ist lange vorbei, an die Hollywood Disco erinnert nur noch die gleichnamige Straße und die neue Verwaltung hat für mehr Sauberkeit und funktionierende Fahrstühle gesorgt. Einzig die Mietpreise blieben auf niedrigem Niveau.

Hier ein Beispiel: Center Condotel Condominium • Pattaya Condo Rentals
 
  • Like
Reaktionen: KIm, jerry und BUG

Ähnliche Themen