Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Anschauen und Nachdenken... Wa(h)re Liebe im LOS....

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.449
15.011
3.715
Mal etwas gaaaaanz anderes. Eine ganz ungewöhnliche Liebesgeschichte sehe ich da. süß,niedlich:ironieOder gab es die schon mal?

Na ja, älter ist das Video schon,Habe es aber noch nicht gesehen.Wo ist Noi ?
Man kann es auch in thailändisch lesen.:bigg Gute Übung für mich.

:bigg .
 

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.449
15.011
3.715
Ja, was für eine schöne Liebesgeschichte die so traurig endet:bigg. Ist bestimmt ein Thread wert . Nur habe ich keine Ahnung von der Materie. Wer möchte.
Ich weiß nur bissel thailändisch und vermisse lediglich das Wort , den Ausdruck: คนโง่ = kon ngo = ?????? :bück dich
 
  • Like
Reaktionen: juhe

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.449
15.011
3.715
Entweder ich muss meinen Ironiedetektor neu kalibrieren, oder mit dem Kopf schütteln ...

Zu deiner Frage:
http://thai-language.com/id/205451

moron; idiot; nincompoop; fool; simpleton

Brauchst sicherlich nicht neu kalibrieren.:wink1Denke auch, kann nur Ironie sein,anders für mich nicht denkbar ,oder ? ,real aber wer weiß wie oft abgelaufen,so eine Geschichte. Manchmal ist es unheilbar. Ich wollte das Wort lieber "nicht" in deutsch schreiben. :bigg
Ich glaube,befürchte langsam ,das es besser ist die Geschichte aus diesem Thread zu holen,rauszunehmen,da könnte noch einiges kommen und hat dann mit dem "Schönen Thai- Thread" hier nichts zu tun. Würde mir leid tun.:zwink
 
  • Like
Reaktionen: Gecko-22

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.449
15.011
3.715
Nun ist es doch ein Thread geworden. Bissel Schade hätte ich es gefunden,wenn das Video ,das ich in einem anderen Zusammenhang eingebracht hatte,kaum jemand gesehen hätte.

Was mir beim anschauen durch den Kopf ging, hat etwas damit zu tun,wie es einer unserer Besten formulierte.

"http://www.aphorismen.de/zitat/34748"]"Das Naive als natürlich ist mit dem Wirklichen verschwistert. Das Wirkliche ohne sittlichen Bezug nennen wir gemein".[/URL]

"http://www.aphorismen.de/autoren/person/1461/Johann+Wolfgang+von+Goethe"]Johann Wolfgang von Goethe[/URL]

Viele Fragen, Ist die verschwundene Noi gemein zB. Ist das Leben eines Naiven das anstrengendere ? usw :bigg
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Unter dem Stichwort "scams" gibt es eine Reihe von Beiträgen zu dem Thema auf YT.

Das nachfolgende Video wirkt auf mich gestellt, aber ich stelle es mal rein, weil man darüber zu
anderen Beiträgen weitergeleitet wird, wenn man sich über das Thema informieren möchte:

 
  • Like
Reaktionen: tongshi und Short

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Ja, so ist das, wenn man als "Bezahl-Männchen" nach Thailand reist, aber es gibt durchaus auch ehrliche Girls!

Oder "Halbehrliche" (-:

Dazu: Meine EX-LT ist in meinen letzten zwei Urlauben mit mir für lau gegangen ( naja, hab ihr am letzten Tag 1 Baht Gold

gekauft ;) ) Sie hat einen irischen Costumer, den Sie nicht mag, wie sie sagt ( stimmt wohl, hab Sie unter anderem während

seinen für Sie offensichtlich nervenden Anrufen schön gefickt, während Sie einen vom " Tilak love you same" erzählt hat! ...

Er schickt ihr pro Monat 25000 Baht, darf dafür nicht mehr in der Bar arbeiten ( darf garnicht mehr arbeiten ) und Sie darf

nicht mehr in Pattaya wohnen und wohnt jetzt mit ihrer Tochter in Buriram. Hab jetzt mit ihr Schluß, aber Sie will nicht

loslassen und versucht mich weiter "rumzukriegen" , Sie erzählt von Liebe, glaub ich ihr, aber ich hab´ keinen Bock mehr auf

so Dauer-Urlaubsbeziehungen. wo sich das Girl langfrisstige Hoffnungen macht, die ich nicht erfüllen kann/will !

Also, es hat alles immer zwei Seiten!
 
  • Like
Reaktionen: juhe und Rüssli

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Da würde ich auch keine Beziehung mit führen wollen Short, wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht!
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Hmm, nein, so denk ich nicht. Für Sie ist er lediglich Costumer und Job. Ich war übrigens live dabei als er ihr die Kohle

pro Monat per Telefon förmlich aufgedrängt hat, er hat geflennt, das er Sie soo sehr liebt und heiraten will ... und gelabert

wie Hammer viel Geld er haben würde ... habe ich alles mit angehört! (kenne Sie schon über zwei Jahre, also noch bevor Sie

gesponsort wurde). Das ist ca. ein halbes Jahr her. Ich habe ihr damals gesagt, nachdem ich diesen Klischee-Wahnsinn

mitangehört hab, daß Sie sein Geld doch nehmen soll, wenn er unbedingt drum bettelt ( er war vorher lediglich knapp zwei

Wochen mit ihr gegangen - hatte Sie ausgelöst :k ) und das ich Sie nicht takecaren werde ...

Das hat Sie dann gemacht und arbeitet nun nicht mehr! :daume
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.916
6.702
3.315
tja Short so gehts.. kenne deine Story ja.. Sachen gibts weisste ja

Und der Film ist schon alt. Kann auch eigentlich nur fake sein denn man weiss ja gar nicht was er hat das Haus ist doch gut geworden :) .. und wenn er schonmal vor Ort war warum geht er nicht selber suchen ? ..

ne ernsthaft so viel Geld und dann die Anspielung mit dem Computer usw.. Fake.. gähn ;)
 
  • Like
Reaktionen: Short
Cosy Beach Club

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Das ist das wahre Leben, heute kommt ne Bekannte mit Ihrem Ford Focus zu mir, von Ihrem Englischen Sponsor gekauft. Das mädel kommt aus Sisaket, hat noch nie inner bar gearbeitet, kennt ihn von einer Datinglinie. Schcikt ihr monatlich 40.000 Bat, sie hat arbeitet nicht geht nur Shopping in Sisaket. Von Liebe keine Spir mag ihn garnicht.

nun hat sie einen Aussie per Social Media kennen gelernt, der kommt für 2 Wochen nach Pattaya und möchte sie für LT.
Anfangs hat sie abgelehnt und rumgflachst, ihn aufgefordert ihr erstmal 1Baht Gold zu kaufen.
Hat er auch prompt gemacht im voraus, heute nun kommt sie zu mir um ihn Morgen in Patty zu treffen.
Männer gibts, zzzz...
 
  • Like
Reaktionen: Short

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Männer gibts, zzzz...

Jau, Pakao, und das offensichtlich haufenweise ... Eine Agogo hatte mir vor knapp zwei Jahren änliches erzählt! Hatte mich

damals gefragt, ob die nicht eigentlich mehr Geld als ich hat und warum Sie überhaupt noch in einer Agogo arbeitet. Naja,

der Rubel ruft halt (-: Sie ist dann zwei Tage später zu einem Costumer nach Hongkong geflogen, da scheint wohl echt

Geld zu fließen! :daume
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.916
6.702
3.315
eine Story hätte ich noch:

Ein Norweger heiratet meine EX LT nachdem er 10 Tage mit Ihr in Pattaya zusammen war (!)

Hochzeitsfeier in Buriram. 15 Verwandte incl. Mama und Papa kommen. Kosten für die Hochzeitsfeier alleine 700.000,--. Sinsod 100.000,-- (für eine 29 Jährige mit 14 Jähriger Tochter ). Landkauf etwas Gold und ein paar Rinder für Papa (nicht viel sagt sie).

Ich hatte sie noch vor ein paar Wochen in Pattaya getroffen während sie auf ihr Visum wartete. (Nach dem täglichen Pflicht Skype durfte ich dann rein"kommen" lol). Sie meinte sie mag ihn eigentlich überhaupt nicht aber sie muss das alles für Ihre arme Familie tun. Und irgendwann wenn sie genug hat haut sie ab von ihm ..

Aber erstmal unbefristete Aufenthaltsgenehmigung, gut bezahlte Arbeit, Führerschein und ein Auto :)

Bin gespannt wie es weitergeht.. bleibe mit ihr in Kontakt in FB und Line. Selbst in FB hat sie einen good-girl Account und einen Nutten Account. Ich kenne beide Accounts.. Ihr Ehemann nicht.. Ich sag ja Sachen gibts..
 
  • Like
Reaktionen: hook75