Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

WS Annabells

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
Hat jemand noch aktuelle Infos über das Annabell? War jemand schon vor Ort und kann näheres berichten?

Vielen Dank

Ciao Heerny
 

Lapislazuli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2017
23
22
683
51
Gestern auch im Annabelle gewesen, fühlt man sich schon fast wie in der Windmill. ABER das mit den Pussyleckern ist dort nicht so ausgeprägt...

Vom hörensagen her war die Windmill-Agogo eine meiner You-Have-To-See Attraktionen, angeblich sind die Mädels dort besonders "offenherzig" und nach spendieren eines Drinks auch einer anregenden Fummelei nicht abgeneigt. Pussylecken muss für mich aber nicht sein, von daher ist das Annabelle eine Ersatzoption, wenn das Betriebskonzept ähnlich der Windmill-Agogo ist. Also...eintreten...Drink ordern...Lady einladen...Drink ausgeben...fingern und mal gucken...;-)

Vielen Dank für die Info!
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

Thai_Jo

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Oktober 2008
282
1.470
1.293
Mtwapa
War jetzt an verschiedenen Tagen 3x dort gegen 1.00 Uhr.
Jedesmal gleich wieder raus weil kein Platz frei war (ausser auf den Hockern vor der Bühne).
Dann lieber andere Ferkelbuden wie Dollhouse, Electric Blue oder Crazy House
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.979
4.568
53
Ich hab grad auf einer Thaiseite in Facebook gesehen, dass heute Razzia im Annabells war.
Weiss jemand was genaueres?
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Ich hoffe nicht, dass Mister 42na beim Gaffern erwischt und inhaftiert wurde.....:lool::lool::lool:
 
  • Like
Reaktionen: LoS

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.208
6.818
Flinger Broich
Der hält sich lt unbestätigten Quellen seit einiger Zeit in Kanchanaburi schadlos. Also entspannt weiter durch die Hose atmen. :bigsmile

Desweiteren gafft er nicht nur wie ein alter Sack, sondern er legt und läßt Hand anlegen, verstehst mi, @Billy ? :bbs72
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Also ich habe mir gestern das Annabella auch mal eine Stunde angesehen. Kein Vergleich mit dem Windmill. Das Annabella ist zwar witzig, es legt aber leider alle Defizite des Personal offen. Windmill Girls sind zum duschen, liegen und knien gemacht und nicht zum tanzen.
Im vorderen Teil stehen ( stehen ) auf 10m die Girls, hinten gibt es zwei kleine Untersuchungsliegen. Aber auch egal, angeblich macht kommenden Sonnabend das Windmill wieder auf. Für diese Woche gibt es zig bessere Alternativen zum Windmill.
 

Ähnliche Themen