Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

WS Annabells

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.109
6.818
Flinger Broich
An der Walking gute Lage direkt neben ...wat weiß ich jetzt um diese Zeit. :bigsmile

Linke Seite neben Sugarbabe oder so...:p

Selbe Leitung wie Windmill. Genau so versaut. Gefällt gut. Selbe Mamasan, Manager, Mädels same same.

Nix wie hin... :bigsmile

IMG_20170725_021031.jpg
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Gestern war die Gogo wieder brechend voll.

Der Willi hat ein neues Wohnzimmer.

Sorge mich allmählich auch ein bischen. Ich finde, unser Fortunese sollte sich so kurz vor dem Startschuss ein bischen mehr um seinen Verein kümmern.
Sonst heißt es bereits Anfang Oktober schon wieder "...Saison gelaufen, wir greifen dann nächstes Jahr groß an..." :p
 

dmx1337

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 März 2016
6
2
413
32
Kann den Laden nur empfehlen. Gestern das erste Mal dort gewesen. Wollte eigentlich in die windwill, aber ist ja momentan geschlossen. Hatte eine Menge Spaß dort. Wie gesagt nur zu empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

Ähnliche Themen