Guten Morgen allerseits! In wenigen Tagen werde ich für einige Wochen nach Thailand reisen und bin gerade dabei, entsprechende „Reisevorbereitungen“ u. a. über Thaifriendly zu treffen. Dabei bin ich auf eine gut aussehende Dame gestoßen, die mir ST für 1.500 und LT für 2.000 angeboten hat (also nach meinen Erfahrungen auf Thaifriendly durchaus Standardpreise, nur die ganz jungen Mädels haben meistens jeweils 500 mehr aufgerufen, gilt für Bangkok und Pattaya)! Schon beim ersten Kontakt hat sie mir Honig um den Bart geschmiert ( in Form von Komplimenten) und mir angeboten, bis zu meiner Ankunft in einigen Tagen regelmäßig über Thaifriendly zu chatten (ich habe ihr gesagt, dass ich weder WhatsApp noch Line nutze, stimmt natürlich nicht)! Jetzt ist es so, dass, jedes Mal, wenn ich die Plattform „betrete“, sie mich sofort antextet, sobald sie sieht, dass ich online bin! Das führt dazu, dass ich kaum noch Zeit finde, die Vorzüge anderer Damen kennen zu lernen, so sehr nimmt sie mich in Beschlag! Ich bin wirklich interessiert an ihr und möchte sie auch schon aus Höflichkeit nicht verletzen, indem ich sie zurechtweise. Deshalb muss ich wohl vorerst mit dem Problem leben! Ich war noch nie in Thailand und verfüge deshalb nicht über einschlägige Erfahrungen! Ich habe aber Bedenken, dass die Sache in Thailand ausarten oder sogar gefährlich werden könnte, wenn eine Dame sich wie ein Stalker verhält! Oder ist solch ein Verhalten bei diesen Damen normal (also ungefährlich) und man sollte sich nur vorsehen, dass man von ihr nicht finanziell „ausgenommen“ wird, wenn man sich in Thailand verabredet? Danke für etwaige Tipps!