Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Anhängliche Damen auf Thaifriendly

Schamane

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
15 November 2012
95
156
393
Guten Morgen allerseits! In wenigen Tagen werde ich für einige Wochen nach Thailand reisen und bin gerade dabei, entsprechende „Reisevorbereitungen“ u. a. über Thaifriendly zu treffen. Dabei bin ich auf eine gut aussehende Dame gestoßen, die mir ST für 1.500 und LT für 2.000 angeboten hat (also nach meinen Erfahrungen auf Thaifriendly durchaus Standardpreise, nur die ganz jungen Mädels haben meistens jeweils 500 mehr aufgerufen, gilt für Bangkok und Pattaya)! Schon beim ersten Kontakt hat sie mir Honig um den Bart geschmiert ( in Form von Komplimenten) und mir angeboten, bis zu meiner Ankunft in einigen Tagen regelmäßig über Thaifriendly zu chatten (ich habe ihr gesagt, dass ich weder WhatsApp noch Line nutze, stimmt natürlich nicht)! Jetzt ist es so, dass, jedes Mal, wenn ich die Plattform „betrete“, sie mich sofort antextet, sobald sie sieht, dass ich online bin! Das führt dazu, dass ich kaum noch Zeit finde, die Vorzüge anderer Damen kennen zu lernen, so sehr nimmt sie mich in Beschlag!🙈 Ich bin wirklich interessiert an ihr und möchte sie auch schon aus Höflichkeit nicht verletzen, indem ich sie zurechtweise. Deshalb muss ich wohl vorerst mit dem Problem leben! Ich war noch nie in Thailand und verfüge deshalb nicht über einschlägige Erfahrungen! Ich habe aber Bedenken, dass die Sache in Thailand ausarten oder sogar gefährlich werden könnte, wenn eine Dame sich wie ein Stalker verhält! Oder ist solch ein Verhalten bei diesen Damen normal (also ungefährlich) und man sollte sich nur vorsehen, dass man von ihr nicht finanziell „ausgenommen“ wird, wenn man sich in Thailand verabredet? Danke für etwaige Tipps!
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: NCS666 und cabriojoe2

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Ich habe aber Bedenken, dass die Sache in Thailand ausarten oder
:love: :cool::ROFLMAO: Das sieht mir aus als solltest du dir dringend einige Videos von Klaus Thiele auf youtube anschauen. Unglaublich bis unbegreiflich was du schreibst. Mit der Grundhaltung gehst du unter in Pattaya. Na ja! Von so Leuten lebt ja Pattaya und an denen wächst Pattaya. Ok. Also bist du in gutem Kreis. UP TO YOU! Hab Spaß und viel Glück. Vermute das brauchst du.
und möchte sie auch schon aus Höflichkeit nicht verletzen,
Na ja, vielleicht brauchst du einen Anstoß deine Gutsherrenart abzulegen. Der Spruch ist eigentlich schon typisch für einen Troll.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Blingbling

Neuer Member
    Neuling
28 Januar 2023
6
20
163
Dafür, dass du seit 2012 hier angemeldet bist, amüsiert mich deine Angst :bigsmile

Gehe doch einfach online und schreib mit ihr und dann mit wem du willst. Wenn eine App offen ist, ist sie halt offen.

Und glaube bloß nicht, alles recht machen zu wollen. Hab ich meine Erfahrung mit gesammelt: einer Frau Getränke ausgegeben, dann wollte sie Getränke für die Bedienungen und noch eine Shisah. Den ganzen Abend alles bezahlt und am Ende war sie nicht glücklich, sondern meinte, ich könne sie nicht kaufen :LOL: Wollte ich gar nicht, wollte einfach richtig nett sein, weil sie mir gefallen hat. In Wirklichkeit war ich dumm. Jetzt bin ich nur noch etwas nett, sobald mir jemand gefällt. Funktioniert besser :cool:

Entweder man versteht sich und mag sich oder man geht einfach weiter...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.252
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Guten Morgen allerseits! In wenigen Tagen werde ich für einige Wochen nach Thailand reisen und bin gerade dabei, entsprechende „Reisevorbereitungen“ u. a. über Thaifriendly zu treffen. Dabei bin ich auf eine gut aussehende Dame gestoßen, die mir ST für 1.500 und LT für 2.000 angeboten hat (also nach meinen Erfahrungen auf Thaifriendly durchaus Standardpreise, nur die ganz jungen Mädels haben meistens jeweils 500 mehr aufgerufen, gilt für Bangkok und Pattaya)! Schon beim ersten Kontakt hat sie mir Honig um den Bart geschmiert ( in Form von Komplimenten) und mir angeboten, bis zu meiner Ankunft in einigen Tagen regelmäßig über Thaifriendly zu chatten (ich habe ihr gesagt, dass ich weder WhatsApp noch Line nutze, stimmt natürlich nicht)! Jetzt ist es so, dass, jedes Mal, wenn ich die Plattform „betrete“, sie mich sofort antextet, sobald sie sieht, dass ich online bin! Das führt dazu, dass ich kaum noch Zeit finde, die Vorzüge anderer Damen kennen zu lernen, so sehr nimmt sie mich in Beschlag!🙈 Ich bin wirklich interessiert an ihr und möchte sie auch schon aus Höflichkeit nicht verletzen, indem ich sie zurechtweise. Deshalb muss ich wohl vorerst mit dem Problem leben! Ich war noch nie in Thailand und verfüge deshalb nicht über einschlägige Erfahrungen! Ich habe aber Bedenken, dass die Sache in Thailand ausarten oder sogar gefährlich werden könnte, wenn eine Dame sich wie ein Stalker verhält! Oder ist solch ein Verhalten bei diesen Damen normal (also ungefährlich) und man sollte sich nur vorsehen, dass man von ihr nicht finanziell „ausgenommen“ wird, wenn man sich in Thailand verabredet? Danke für etwaige Tipps!

Sehr geehrter @Schamane

mich dünkt, euer Problem ist weder durch ein Übermaß an Höflichkeit bedingt noch durch mangelnde Kenntnis der Paarungsgewohnheiten, der sich die Eingeborenen befleißigen; immerhin tummelt er sich ja nun seit geraumen 11 Jahren in den weiten Gefilden dieses Forums.

Euer Dillema, verehrte Schamane, entschlüpft wohl eher - wie drücke ich das mal am Höflichsten aus - mangelnder mathematischer Fähigkeiten und ist durchaus typisch für Zeitgenossen, die als Schüler im Fach „Betragen“ mit einer 1 belohnt wurden, während sie sich in Mathematik mit einer 6 begnügen mußten.

Um nicht etwaiger Verwirrung Vorschub zu leisten, folgt nun ein einfacher mathematischer Rechenweg:

1. Bei einem Aufenthalt von „einigen“ Wochen und unter der Annahme, daß wie im allgemeinen Sprachgebrauch üblich, das Wort „einige“ mehr als 2 – 3, aber nicht viel mehr bedeutet, darf man bei Dir von einem knapp vierwöchigen Aufenthalt ausgehen.

Bei 28 Tagen und angenommen einer LT pro Tag, kämest du unter Voraussetzung der von dir genannten Zahlen auf Kosten in Höhe von: 56.000,- Baht

2. Eine Premiummitgliedschaft ermöglicht es dem geneigten Mitglied der von Dir erwähnten Brunftwebseite für andere Member „offline“ zu erscheinen, während er auf Freiersfüßen andere Transpirantinnen mit seinen Minnegesängen bezirzt und kostet monatlich je nach Mitgliedsdauer (1, 3, 6 oder 12 Monate) jeweils aufgerundet zwischen 25,- und 10,- USD, also zwischen 858,- und 343, - Baht.

Alles klar? Nein?

Soll heißen, mit einer zusätzlichen Investition in Höhe von nicht einmal 1% der Kosten für den täglichen Begattungsritus ist dafür gesorgt, daß dieser auch schön abwechslungsreich jedoch störungsfrei vollzogen werden kann.

Sonst noch Fragen, geplatztes Gummi?
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
die als Schüler im Fach „Betragen“ mit einer 1 belohnt wurden, während sie sich in Mathematik mit einer 6 begnügen mußten.

Kosten in Höhe von: 56.000,- Baht


von nicht einmal 1% der Kosten
Zum „Betragen“ kann ich nix sagen, das scheint bei Dir ja so wie ich Dich kenne in Ordnung zu sein ;)
Aber beim Thema Mathematik würde ich jetzt nicht meine Hand ins Feuer legen für Dich.
Wenn Du wenigstens von - bis geschrieben hättest, aber so —— Note sex, setzen :weg:weg:weg
 
  • fröhlich
Reaktionen: Dr. Ramin

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.252
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Nix da.
Ich habe nicht "von bis" dafür aber "zwischen 858 und 343" geschrieben. Das ergibt ca. 600.

Wenn man dazu rechnet, daß manche LT auch mal ausgehen oder futtern will, sind wir locker über den 56 K.

Also, erst lesen, dann stänkern
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Thai-S

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.252
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
@alle:

Leute, mein spaßiger Post war als ebensolche Reaktion auf den vermeintlich ebenfalls spaßig gemeinten OP gemeint.

Aber jetzt fällt mir gerade auf, daß @Schamane seit 9 Tagen also 2 Tage nach seinem letzten Post kein Lebenszeichen mehr von sich gegeben hat.

Ich fürchte, wir müssen mit dem Schlimmsten rechnen.

Er ist bereits in Thailand und es hat ihn erwischt.

Auf dem Planeten Pandora in dem Film AVATAR war die gefährlichste Kreatur ein riesiger Flugsaurier; die Eingeborenen nannten sie TORUK.

Übersetzt bedeutet das "der letzte Schatten", denn wenn der es auf einen abgesehen hatte, war sein Schatten das letzte, was man sah, bevor das Leben endete.

Toruk.JPG

In Thailand gibt es eine ähnlich gefährliche Kreatur.

Wenn die es auf einen abgesehen hat, ist ihr Lächeln das letzte, was ein Mann sieht, bevor seine Gehirnfunktionen enden.

Ihr Name bedeutet "das letzte Lächeln".

Die Eingeborenen nennen sie einfach nur
































TIRAK
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.933
2.865
Guten Morgen allerseits! In wenigen Tagen werde ich für einige Wochen nach Thailand reisen und bin gerade dabei, entsprechende „Reisevorbereitungen“ u. a. über Thaifriendly zu treffen. Dabei bin ich auf eine gut aussehende Dame gestoßen, die mir ST für 1.500 und LT für 2.000 angeboten hat (also nach meinen Erfahrungen auf Thaifriendly durchaus Standardpreise, nur die ganz jungen Mädels haben meistens jeweils 500 mehr aufgerufen, gilt für Bangkok und Pattaya)! Schon beim ersten Kontakt hat sie mir Honig um den Bart geschmiert ( in Form von Komplimenten)
wow komplimente. Die solltest realisieren das jeder Typ, egal ob 18 Jahre und Sixpack oder 80 Jahre und bereit fürs Grab von morgens bis abends hinterhergerufen bekommt: sexy mann i love you.

Ergo, gib nix drauf.
und mir angeboten, bis zu meiner Ankunft in einigen Tagen regelmäßig über Thaifriendly zu chatten (ich habe ihr gesagt, dass ich weder WhatsApp noch Line nutze, stimmt natürlich nicht)! Jetzt ist es so, dass, jedes Mal, wenn ich die Plattform „betrete“, sie mich sofort antextet, sobald sie sieht, dass ich online bin! Das führt dazu, dass ich kaum noch Zeit finde, die Vorzüge anderer Damen kennen zu lernen, so sehr nimmt sie mich in Beschlag!🙈
ziel erreicht. Dich von anderen Frauen abschirmen.
Ich bin wirklich interessiert an ihr und möchte sie auch schon aus Höflichkeit nicht verletzen, indem ich sie zurechtweise. Deshalb muss ich wohl vorerst mit dem Problem leben! Ich war noch nie in Thailand und verfüge deshalb nicht über einschlägige Erfahrungen!
genau das riechen die und wittern den Jackpot. Jackot = ahnungsloser Farang der sich verliebt.

ignoriere sie einfach und schreib mit anderen.
Ich habe aber Bedenken, dass die Sache in Thailand ausarten oder sogar gefährlich werden könnte, wenn eine Dame sich wie ein Stalker verhält! Oder ist solch ein Verhalten bei diesen Damen normal (also ungefährlich) und man sollte sich nur vorsehen, dass man von ihr nicht finanziell „ausgenommen“ wird, wenn man sich in Thailand verabredet? Danke für etwaige Tipps!
Das Verhalten ist zwar etwas stärker ausgeprägt als üblich. Vermute aber mal du hast ihr gesagt, du warst noch nie vor Ort und so ein Jackpot will sie sich nicht entgehen lassen. Inklusive Fake Tränen wenn sie nach der ersten Nacht gehen soll.

Tipp, nutze deime Urlaubszeit, binde dich nicht an ein girl, egal was sie sagt. Im Puff geht es nicht um Liebe oder Gefühle.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Thailernen.net

Marcelinho

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Juli 2011
63
109
393
Thüringen
Guten Morgen allerseits! In wenigen Tagen werde ich für einige Wochen nach Thailand reisen und bin gerade dabei, entsprechende „Reisevorbereitungen“ u. a. über Thaifriendly zu treffen. Dabei bin ich auf eine gut aussehende Dame gestoßen, die mir ST für 1.500 und LT für 2.000 angeboten hat (also nach meinen Erfahrungen auf Thaifriendly durchaus Standardpreise, nur die ganz jungen Mädels haben meistens jeweils 500 mehr aufgerufen, gilt für Bangkok und Pattaya)! Schon beim ersten Kontakt hat sie mir Honig um den Bart geschmiert ( in Form von Komplimenten) und mir angeboten, bis zu meiner Ankunft in einigen Tagen regelmäßig über Thaifriendly zu chatten (ich habe ihr gesagt, dass ich weder WhatsApp noch Line nutze, stimmt natürlich nicht)! Jetzt ist es so, dass, jedes Mal, wenn ich die Plattform „betrete“, sie mich sofort antextet, sobald sie sieht, dass ich online bin! Das führt dazu, dass ich kaum noch Zeit finde, die Vorzüge anderer Damen kennen zu lernen, so sehr nimmt sie mich in Beschlag!🙈 Ich bin wirklich interessiert an ihr und möchte sie auch schon aus Höflichkeit nicht verletzen, indem ich sie zurechtweise. Deshalb muss ich wohl vorerst mit dem Problem leben! Ich war noch nie in Thailand und verfüge deshalb nicht über einschlägige Erfahrungen! Ich habe aber Bedenken, dass die Sache in Thailand ausarten oder sogar gefährlich werden könnte, wenn eine Dame sich wie ein Stalker verhält! Oder ist solch ein Verhalten bei diesen Damen normal (also ungefährlich) und man sollte sich nur vorsehen, dass man von ihr nicht finanziell „ausgenommen“ wird, wenn man sich in Thailand verabredet? Danke für etwaige Tipps!
Hahaha ich wäre froh wenn mir auf Thaifriendly überhuapt mal ne Dame antworten würde aber irgendwie passiert auf dieser Seite ja gar nichts. Was ja scheinbar nicht Standard ist wenn ich das hier lese.
 
  • fröhlich
Reaktionen: Pattaya1988

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.933
2.865
Hahaha ich wäre froh wenn mir auf Thaifriendly überhuapt mal ne Dame antworten würde aber irgendwie passiert auf dieser Seite ja gar nichts. Was ja scheinbar nicht Standard ist wenn ich das hier lese.
Schreib in deine Betreffzeile:

Me in Pattaya now

Ja ich weiss Grammatisch komplett falsch 🤣
Die girls verstehen es so besser.

Jedenfalls hab ich damit 99% antwortquote. Die girls wollen zu recht keine Zeit vergeuden mit Typen die nicht vor Ort sind und nur texten wollen
 

Marcelinho

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Juli 2011
63
109
393
Thüringen
Schreib in deine Betreffzeile:

Me in Pattaya now

Ja ich weiss Grammatisch komplett falsch 🤣
Die girls verstehen es so besser.

Jedenfalls hab ich damit 99% antwortquote. Die girls wollen zu recht keine Zeit vergeuden mit Typen die nicht vor Ort sind und nur texten wollen
Aber den meisten "interessanten" kann man ja eh nicht schreiben da als Premium ausgewiesen.