Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Angeles City Preisliste

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.361
38.000
4.965
Berlin
Ja. Du löhnst den gesamten Betrag für die Dienstleistung des Mädels inkl. Auslöse in einem Betrag im voraus in der (Gogo)Bar.
Dem Mädel brauchst dann am nächsten Tag nur nen' Tip geben. Oder auch nicht. Je nachdem wie's war...:wink1
 
  • Like
Reaktionen: DylanHunt

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.086
287
1.123
Gelbfüßler
wer nicht fragt bleibt dumm. also das ist all inkl. also barfine und und lohn für den dienst am kunden im hotel

So ist es :zwink wobei man üblicherweise bei zufiedenheit noch einen sog, Tipp gibt
der liegt normalerweise bei nicht Pay6 Zampanos zwischen 0 Peso (Total unzufrieden/Arbeitsvergerung,macht aus verabr. LT plötzlich ST usw und 500 Peso (Voll und ganz zufrieden wird mögl. nochmal gebafinert :bigg)


Popeye :wink1
der gerne öfters
500 Peso Tipp gerne würde
[h=1][/h]
 

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
65
438
Achwat, die Preise sind schon laaange(!) nicht mehr aktuell...
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 November 2010
1.143
2.510
1.913
Gangz rechts in der Liste steht ja immer wann es das letzte mal aktualisiert wurde. Das nun Preise aus 2011 nicht mehr aktuell sind, dürfte eigentlich jedem klar sein. Aber man findet ja auch viele Einträge aus 2013 und 2014.

Es ist wie gesagt eine grobe Übersicht für AC Newbies wie mich die das erste mal dort Urlauben. Du darfst natürlich gerne aktuelle Preise aus den jeweiligen Agogos oder Beer Bars nennen.
 

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
65
438
Wenn du mir die Beer Bars nennst mache ich das sofort. :ironie

Jetzt ernsthaft, ich kann dir keine komplette Liste nennen, aber bitte (Stand 01/14):

Golden Nile oder wie das nun heißt: 4000EWR (Bier 150)
TAO müsste bei 3000 gewesen sein (Bier 145 nach der HH)
Ansonsten die ganzen Bars die auf den Fields sind alle bei über 2000, meist so um die 2500.

Werde gerne im März updaten ;)

P.S. Pattaya ist günstiger.
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
"abcabc" - nicht böse gemeint - aber dein P.S. "Pattaya ist günstiger" ist nat. unsinn ... Es sei denn du wirfst "Äppel u. Birnen" in einen Topf - GOGO zu GOGO ist Pattaya nat. teurer ... Schreib ich auch für die newbes...:hut... So long Jens
 

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
65
438
"abcabc" - nicht böse gemeint - aber dein P.S. "Pattaya ist günstiger" ist nat. unsinn ... Es sei denn du wirfst "Äppel u. Birnen" in einen Topf - GOGO zu GOGO ist Pattaya nat. teurer ... Schreib ich auch für die newbes...:hut... So long Jens

Ja, selbstverständlich, aber wenn ich die Hotelkosten, Verpflegung und idR. Mehrauwendungen für den Flug vergleiche, waren MEINE Urlaube in LOS bedeutend günstiger.
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Ja, selbstverständlich, aber wenn ich die Hotelkosten, Verpflegung und idR. Mehrauwendungen für den Flug vergleiche, waren MEINE Urlaube in LOS bedeutend günstiger.

Ich hab dich schon richtig verstanden,wollte nur nicht der oder andere das in falsche ohr bekommt:bigg...Ich geb dir mal ne info - ich sags ganz ehrlich ich bin nicht mehr so schnell zu begeistern:bigg...Aber war zuletzt erstmalig mit "Emirates" direkt nach Clark u. zurück - bin noch nie so entspannt (billig auch:licht) in AC bzw. Phils gewessen u. auch wieder weg.... Zu die 9 std. in Dubai du hast in der ECO nen 3 sterne hotel inkl- super bufett - du kannst nicht verloren gehen in Dubai -man wird geweckt u. auch wieder zum flughafen gebracht ...In meinen fall wären 15 std. besser gewessen - da hätte ich wenigsten ausschlafen können inDubai... Da kann man auch mal ne woche rüberfliegen nach AC...Da heißt es immer es wird alles immer schlechter - nicht zwingend... In dem sinne...:hut... So long Jens
 
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete und Hme72

hook75

Master of Education
Inaktiver Member
2 Juli 2011
1.144
1.428
1.863
Bremerhaven
Bevor ich OT werde ich bin auch ab Ende Februar vor Ort und werde dann die Preise aktualisieren. HOTEL HAB ICH ICH FÜR 1500 Peso (Infinity)bekommen.Flug mit Rail and Fly 633Euro Und Hotel is direkt auf den Fields. La bamba soll 1800 sein. @ABABABC Wir könnten ja einen kritischen Test zusammen vollziehen und dann gemeinsam berichten. LEWIS GRAND ist natürlich super mit dem shuttle service
 

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
65
438
Ja, könnma machen, sobald Du da bist schreib mir ne pm mit deiner Telefonnummer.
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.474
5.908
2.665
Rhein Main Area
la bamba ist die ewr 1800...

denkt auch daran das der kurs im moment sehr gut ist wir reden bei 2000 pesos mal gerade von 36 euro round about..
da kann man jetzt nicht meckern..ok ist sciher schnell teurer geworden...
 
  • Like
Reaktionen: Lou Cifer

Ähnliche Themen