Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Angeles City Preisliste

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
865
7.520
2.295
Köln, Deutschland
Wichtig ist es eben sich schon vor Abflug einen gewissen Stamm an Girls online aufzubauen. Für 2000 für ST und 3000 für LT finden sich viele hübsche Pinays.
Online hat immer gut funktioniert, das stimmt. Bin in 02/24 in Gambia und in 05/24 wieder mal in AC. Bin gespannt.
Werde aber nur auf die Apps setzten, Facebook habe ich kein Bock drauf, obwohl das wahrscheinlich ergiebiger wäre. Müsste ich mir aber extra nen Account machen und mit FB Messenger rumlaufen, finde ich total nervig...
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.446
10.910
2.995
Kriegt man in Argentinien LT für 50 €? Bitte nähere Infos, dann bin ich sofort da.

Aktualisierung zu meinem Beitrag #126:
Jüngst muss mit der argentinischen Währung „etwas GROSSES“ passiert sein. Der Umtauschkurs zum Euro hat sich „schlagartig“ mehr als verdoppelt:

IMG_8612.jpeg
 
  • Wow
Reaktionen: dzikabomba

popeye30

Aktiver Member
    Aktiv
28 Februar 2012
105
136
773
Genesis Barfine 5500 Pesos.
Egal ob Spotlight oder normale Tänzerin oder Bedienung.
im Dezember 23
 
  • Like
Reaktionen: tobsel
Thailernen.net

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
was gibst du im Durchschnitt an Tipp am Morgen danach?
Sorry für die Frage: Aber 5500 p sind ca. 100 Eu. Dann kommen da noch die Kosten für ST oder LT dazu, nicht wahr? Wieviel ist das ca.? Vermutlich mehr als die Barfine? Mein lieber Scholli das sind ja dann Preise wie hier?
 

Fritz Karl

Aktiver Member
    Aktiv
11 Juni 2020
132
518
883
Sorry für die Frage: Aber 5500 p sind ca. 100 Eu. Dann kommen da noch die Kosten für ST oder LT dazu, nicht wahr? Wieviel ist das ca.? Vermutlich mehr als die Barfine? Mein lieber Scholli das sind ja dann Preise wie hier?
In AC ist bei der Barfine das Bumsen schon inklusive. (das gilt aber nicht für Manila)
 

Ähnliche Themen