Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angeles City - Kantine 101 abgerissen !

Dieses Thema im Forum "Restaurants" wurde erstellt von Nobody0, 11. Dez. 2017.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. Nobody0

    Nobody0
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Dort wurde in der Nähe des Premiere Hotels gleich der ganze Straßenzug platt gemacht !!!
    Fix - des war mein Lieblings-Resto !
    Weiss jemand was und ob die nun evtl. umgezogen sind ? Bin für jede Info dankbar...
     
  2. waltons

    waltons
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Schade , bin dort auch immer regelmäßig mal rein gegangen .

    Waltons
     
    Cato hat sich bedankt.
  3. Cato

    Cato
    Expand Collapse
    blues and booze
    Member aktiv

    Hab dort hin und wieder auch gern gegessen, Essen war super dort. Chefin hat ja auch beim Dieter im Edelweiß gelernt und gekocht. Hoff, sie finden einen anderen Platz!
     
  4. florice

    florice
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Habe es gerade im Nachbarforum gelesen.
    Das war auch mein Lieblingsrestaurant.
    In ein bis zwei Monaten wollen sie wieder eröffnen, an anderer Stelle. Der Ort steht noch nicht fest.
    Aber man kann sich das Essen bis dahin wohl frei Haus liefern lassen.
    Ich werde das ggf. im März mal testen, schöner wäre es wenn sich bis dahin ein geeigneter Ort finden würde.