Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Angeles City - Beste Reisezeit?

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.545
3.365
Plane gerade ein AC-Trip, entweder Dez. oder Jan/Feb.
Ist das von der Reisezeit ok? Wenn ja, welcher Zeitraum ist besser?

Aus Pattaya kenne ich es so, dass der ganze Zeitraum Dezember bis April vom Angebot und der Leistungsbereitschaft der Girls eher Sauregurkenzeit ist.

Hab ihr aktuelle Erfahrungen?

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.533
6.528
2.815
Rhein Main Area
also ich war bis jetzt immer in nov und dez in ac und fands gut. klima sehr gut (manchmal sogar etwas kühl), kaum regen, die floating bars in subic machen alle im november auf und mädels gabs reichlich

next year wirds leider ende aproil bis mitte mai, da wirds schön heiss sein

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@ Ivymike

Dezember / Januar / Februar sind auch Hochsaison in AC .

Aufpassen musst du nur dass du nicht in die Holly Week ( Woche vor Ostern ) mit deinem Trip fällst denn da kann schon mal die eine oder andere Bar auf Sparflamme arbeiten .

Songkran in Thailand ist auch Hochsaison in AC weil dann viele dort flüchten wegen den anreisenden Hooligans .

Koreaner und Japaner sind mittlerweile das ganze Jahr über da denn Golf wird auch in der Regenzeit gespielt :bigsmile

Skippy

ps . die beste Zeit für mich ist vom 24 biss 28 Januar um dort mit Landsleuten den Australia Day am 26 zu feiern :prost:prost:prost:prost

intoy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
409
707
1.183
Hamburg
Die von Dir geplante Reisezeit ist Gut. Es ist in dieser Zeit etwas kühler als in Pattaya. Die Luftfeuchtigkeit in der Regel geringer. Zum Jahreswechsel ist es natürlich voller in Angeles und Pattaya.

• Like
Reaktionen: IvyMike

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Ueber Weihnachten und Happy New Year wollen halt viele Maedels zuhause bei der Familie sein.

Da das Geld kostet, ist es davor mit denen paysextechnisch auch gut :rolleyes:

Aber wer Sex nicht ueberbewertet und eh nur Golf spielen will, sollte Skippies Rat beherzigen.
Die Frage nach dem 'was willst Du dann ueberhaupt in AC?' ist aber durchaus berechtigt, denn selbst Hand an sich legen, kann man in z.B. in Boracay oder Puerto Galeras mit Sicherheit besser.

• Like

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Die von Dir geplante Reisezeit ist Gut. Es ist in dieser Zeit etwas kühler als in Pattaya. Die Luftfeuchtigkeit in der Regel geringer. Zum Jahreswechsel ist es natürlich voller in Angeles und Pattaya.
Alles soweit richtig nur hat es keine eklatante bedeutung(so ist es aktuell) den jahrswechsel,ostern,weihnachten etc. bei der reiseplanung entscheidende bedeutung zu zu messen...Es war letztes jahr weihnachten,jahreswechsel noch nie so leer in AC in die bars(zumindest die letzten 10 jahre die ich kenne) und damit meine ich nicht die anzahl der girls (zu jeder jahresteit mehr als ausreichend hübsche willige girls in AC)- sondern die anzahl der customer in die bars ...Das einzige was sinn macht an solchen eckdaten evtl. das wunschhotel vorzubestellen ....Jetzt wird sich der ein oder andere fragen wie geht das evtl. volle hotels u. leere bars ...Ganz einfach viele haben feste freundinen bzw. bzw. gehen selten oder gar nicht in die etc .bars ...Angebot und nachfrage sind zu jeder zeit sensationell für die zahlende kundschaft selbst wenn vom sevicepersohnal 50% nach hause fahren wie zb. weihnachten ....What ever ... gute so long jens

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Sorry war mein fehler für die "doppelpost" evtl. kanns ja maljemand reparieren v. die mods - thanks -:crassus

• Like

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Schon passiert. Dieses Zusammenfuegen macht die Software automatisch, wenn derselbe zu schnell hintereinander schreibt.
Ich habe TT schon darueber informiert, das dies von den Membern nicht in jedem Fall erwuenscht ist.

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Schon passiert. Dieses Zusammenfuegen macht die Softwarwe automatisch, wenn derselbe zu schnell hintereinander schreibt.
Ich habe TT schon darueber informiert, das dies von den Membern nicht in jedem Fall erwuenscht ist.
Danke "Paul" - ergänzend evtl. noch wenn man mitte januar + anreist hat natürlich den vorteil, das die gören alle wieder zuück sind und natürlich chronisch pleite:) sind,was natürlich noch paradisischere zustände für die zahlende kundschaft bedeutet ...Muß gestehen war da noch nie da ,aber einige der experten die ich kenne bevorzugen genau aus diesen gründen diesen zeitraum...:)...gute so long jens

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.545
3.365
Die Frage nach dem 'was willst Du dann ueberhaupt in AC?' ist aber durchaus berechtigt, denn selbst Hand an sich legen, kann man in z.B. in Boracay oder Puerto Galeras mit Sicherheit besser.

Hehe, hier schreibt einer im Sextouriforum über Saisonalitäten. Um was anderes soll es gehen als Golf spielen?
Letztes Jahr hab ich in meinem Hotel zwei Australier kennengelernt, die steif und fest behauptet haben "tatsächlich" nur Golf spielen zu wollen. Am Abend habe ich sie sternhagelvoll mit Mädels im Arm in einer der Fields-Bars wiedergetroffen.:bigsmile

Fasse jetzt tatsächlich Mitte Januar ins Auge. Im Dezember ist im Büro einfach "Jahrsendrallye".

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Jo, diese Zeit ist in AC nicht so tragisch. Wie schon erwähnt, Ostern und auch das chinesische Neujahrsfest sind schlimmer. In Thailand kann man sich um die Jahreswende bis Ende Januar nirgends blicken lassen, außer in Bangkok...