Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Angeles Aktuell

Pega0815

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
8 Februar 2015
474
873
773
Nun sind wir halt bei 50-60 Euro. Im Grunde immer noch ein Witz.
das sehe ich anders: für 60 EUR bekommst Du auf der WS in AC gerade nochmal eine ST - d.h. ein Schuss und die Dame ist wieder weg..., das kannst in Wahrheit - lediglich auf den Sex reduziert - mit einer halben Stunde bei uns vergleichen und die kostet, je nachdem entweder gleich viel, oder unwesentlich mehr...
 
  • Like
Reaktionen: Pattayauwe

Pega0815

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
8 Februar 2015
474
873
773
online dating is schrott u hat nix mit dem zu tun was Du in 20 mal Angels erlebt hat. das muss Dir klar sein
Wow... endlich spricht mir mal einer aus der Seele - 100% einverstanden mit dieser Meinung.

Ich nehm ja nicht die weite Reise nach Asien auf mich, um dann vom Hotelzimmer oder dem Internetcafe aus irgendwelche Dating Seiten zu durchstöbern, wenn ich das auch alles Real Life haben kann. Da bin ich auch noch Purist und lieber selbst vor Ort. Übrigens: mein eingangs erwähntes Netzwerk, mit dem ich dann natürlich online kommuniziere, rekrutiert sich fast ausschließlich aus Real Life Bekanntschaften...
 
  • Like
Reaktionen: Pattayauwe

Pega0815

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
8 Februar 2015
474
873
773
Das Problem ist weniger, ob jetzt die BF 5k oder 3K kostet, sondern dass optische Auswahl und Service stark nachlassen. Wenn ST irgendwann zum Standard wird (und wir sind sicher auf dem Weg dahin) gehe selbst ich als Hardcore-AC-Fan (20+ Aufenthalte) nicht mehr dahin.
also ich zahl weder 3k, noch 5k - aber ST ist mittlerweile definitiv der Standard in AC, entweder im Vorhinein - oder die Tante haut einfach nach der ersten Runde mit dem neuen AC Scam ("ich bekomme meine Tage") ab...
 

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Jeder hat so seine Probleme: Bin zur Zeit schwerpunktmäßig mit meiner SLT unterwegs für Dreier und habe daher kein Interesse an Overnight. Wir hatten jetzt schon 2x die Situation, dass Girls nicht gehen wollten bzw. konnten. Gestern z.B. mit einer alten High So-Bekanntschaft, ich war so leergefickt und wollte nur noch pennen, aber wohl zu viel Alphonso im Spiel und die hat uns die halbe Nacht vollgequatscht.

Und zum Preis: Die wollte von sich aus nur 2.5k. Ich habe ihr dann mehr gegeben, weil die Performance einfach geil war trotz des Redeschwalls später.
 
  • Like
Reaktionen: Nobody und Fritz Karl