Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Angeles Aktuell

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Ja wirklich ? Ich persönlich meide ja Freelancer weil mir einfach zu unsicher denke mal zu großes misstrauen

Verstehe ich nicht wirklich. Glaubst du etwa die alten Horrorgeschichten? Ich habe seit vielen Jahren ganz überwiegend Freelancer in AC und hatte noch nie irgendein Problem. Meiden würde ich nur die Straße und Baklas allgemein.

Ansonsten bin ich gerade in AC. Trend geht schon weiter zu ST. Neuester Gag (so gehört im Shooterz von einem Girl), LT sind nur noch 5h. Auf den Dating-Apps fangen sie jetzt auch - wie in Pattaya mittlerweile wohl üblich - an mit 1hour/1pop. Krass finde ich, dass ich immer mehr mitbekomme, wieviele Girls verheiratet sind oder xx.Uhr zuhause sein wollen, weil der Bf wartet. Kannte ich von früher nicht.

Hatte trotzdem großen Spaß bislang.
 

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Nun sind wir halt bei 50-60 Euro. Im Grunde immer noch ein Witz.

Sex und Urlaub zu verbinden lohnt sich für LT" ler ganz sicher finanziell auch noch bei 150 Euro ON, wenn man das mit Hiesigen Preisen vergleicht und für ST"ler lohnt sich das I. d r ohnehin nur wenn der Urlaub im Vordergrund steht.

Genau da liegt immer das Problem (für mich) mit AC.

Sehe ich ganz ähnlich. Das Problem ist weniger, ob jetzt die BF 5k oder 3K kostet, sondern dass optische Auswahl und Service stark nachlassen. Wenn ST irgendwann zum Standard wird (und wir sind sicher auf dem Weg dahin) gehe selbst ich als Hardcore-AC-Fan (20+ Aufenthalte) nicht mehr dahin. Entweder mache ich dann reines Online-Dating oder ich gehe gleich nach Südamerika.
 

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
610
1.448
893
online dating is schrott u hat nix mit dem zu tun was Du in 20 mal Angels erlebt hat. das muss Dir klar sein

Andy der immer noch in pattaya den scheiss ablehnt u immer real live bucht!
 

Hardy641

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Dezember 2021
409
1.735
943
Ansonsten bin ich gerade in AC. Trend geht schon weiter zu ST. Neuester Gag (so gehört im Shooterz von einem Girl), LT sind nur noch 5h. Auf den Dating-Apps fangen sie jetzt auch - wie in Pattaya mittlerweile wohl üblich - an mit 1hour/1pop.

Leider findet jede Unart aus Pattaya früher oder später ihren Weg nach AC. Einmal hier greift sie schneller um sich als in Pattaya, da die Szene in AC einfach viel kleiner ist.

Krass finde ich, dass ich immer mehr mitbekomme, wieviele Girls verheiratet sind oder xx.Uhr zuhause sein wollen, weil der Bf wartet. Kannte ich von früher nicht.
Gab es früher so auch nicht. Die Girls wohnten praktisch alle in Stay-Inns und da waren Pinoy oder Tom BF verboten.
Heute haben die DL ein Vielfaches an Einkommen und wohnen zumeist privat. Das größere Einkommen macht sie natürlich auch für eine interessantere Partie für die lokalen Pinoy und Toms.

Auch kommen immer mehr Bargirls aus der näheren Umgebung und nicht mehr aus Samar oder Mindanao. Da sind dann Beziehungen zu Einheimischen auch häufiger.
 

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Leider findet jede Unart aus Pattaya früher oder später ihren Weg nach AC. Einmal hier greift sie schneller um sich als in Pattaya, da die Szene in AC einfach viel kleiner ist

Die Vermutung, dass pattayaner in AC den Service versauen hat leider viel für sich. Die erzählen teilweise sogar den Girls sie sollen kürzer bleiben und mehr verlangen.
 
  • Like
  • traurig
Reaktionen: f.c. und Asiadragon

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.086
287
1.123
Gelbfüßler
Verstehe ich nicht wirklich. Glaubst du etwa die alten Horrorgeschichten? Ich habe seit vielen Jahren ganz überwiegend Freelancer in AC und hatte noch nie irgendein Problem. Meiden würde ich nur die Straße und Baklas allgemein.


Sehe ich ganz ähnlich. Das Problem ist weniger, ob jetzt die BF 5k oder 3K kostet, sondern dass optische Auswahl und Service stark nachlassen. Wenn ST irgendwann zum Standard wird (und wir sind sicher auf dem Weg dahin) gehe selbst ich als Hardcore-AC-Fan (20+ Aufenthalte) nicht mehr dahin. Entweder mache ich dann reines Online-Dating oder ich gehe gleich nach Südamerika.

Sehe ich ganz ähnlich. Das Problem ist weniger, ob jetzt die BF 5k oder 3K kostet, sondern dass optische Auswahl und Service stark nachlassen. Wenn ST irgendwann zum Standard wird (und wir sind sicher auf dem Weg dahin) gehe selbst ich als Hardcore-AC-Fan (20+ Aufenthalte) nicht mehr dahin. Entweder mache ich dann reines Online-Dating oder ich gehe gleich nach Südamerika.

Sex und Urlaub zu verbinden lohnt sich für LT" ler ganz sicher finanziell auch noch bei 150 Euro ON, wenn man das mit Hiesigen Preisen vergleicht und für ST"ler lohnt sich das I. d r ohnehin nur wenn der Urlaub im Vordergrund steht.
Das ist es eben den grundsätzlich vergleiche ich es nicht mit den Preisen von DACH sondern eher mit den normalen Löhnen und Gehältern Vorort und da sind deine 150 Euro "noch Okay" schon heftig in der Relation nur so ein Beispiel 150 Euro ist ja ein Monatsgehalt für eine Housemaid in den Phillipinen
 

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.086
287
1.123
Gelbfüßler
Sehe ich ganz ähnlich. Das Problem ist weniger, ob jetzt die BF 5k oder 3K kostet, sondern dass optische Auswahl und Service stark nachlassen. Wenn ST irgendwann zum Standard wird
Bin da grundsätzlich bei dir nur denke ich schon das es einen Unterschied macht ob ich 5000 oder 3000 Peso für schlechteren Service
und ein nicht so optisch ansprechendes Mädel zahlen soll ! Auch sind ja Fehlgriffe (Tendenz ja leider zunehmend) schon was anderes bei 5000 Peso Barfine
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.764
20.030
3.815

Das ist es eben den grundsätzlich vergleiche ich es nicht mit den Preisen von DACH
Und das bringt dich weiter? In Relation zu den Gehältern vor Ort läuft es aus dem Ruder, richtig. Nur was bringt Die Erkenntnis?
Wie schon geschrieben, man kann rumbocken und unter Preis Ficken was übrig bleibt oder man findet für sich selbst raus mit welcher Summen man vor Ort real wirklich noch gut klar kommt und überlegt ob es für einen selbst nach wie vor lohnt.
Wenn ja, zahlen und fröhlich sein, wenn nicht den Urlaubsort wechseln.

Für einen selbst zählen letztlich eben doch die Heimischen Preise und die anderer Destination an Orten wo man Alternativ Urlauben würde.

Wir Europäer sind nicht mehr die Zielgruppe Nr. 1 in Asien und es gibt offensichtlich genug die die Preise selbst mit weniger Gegenleistung zahlen. Solange das so istwird sich nichts ändern

und da sind deine 150 Euro "noch Okay" schon heftig in der Relation
Das war ich und in Relation zu dem was es in D kostet ist das auch so.

Allerdings bin ich nicht auf einen Kontinent fixiert und würde auch eher Alternativ die Karibik/Südamerika oder Madagaskar ansteuern

Aber eben auch nur wegen dem für mich gültigen Angebot vor Ort, ohne die Löhne in der Region heranzuziehen.

Ich habe auch mal so gedacht, bringt einen aber nicht mehr weiter. Spaß im Urlaub ist das was zählt und da muss man halt schauen wo das Preisleistungsverhältniss für einen selbst am besten passt und gut is.
 

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.086
287
1.123
Gelbfüßler
Und das bringt dich weiter? In Relation zu den Gehältern vor Ort läuft es aus dem Ruder, richtig. Nur was bringt Die Erkenntnis?

Wir Europäer sind nicht mehr die Zielgruppe Nr. 1 in Asien und es gibt offensichtlich genug die die Preise selbst mit weniger Gegenleistung zahlen. Solange das so istwird sich nichts ändern
Was soll eigentlich immer "Nur was brings ? " Also ich finde schon gut wenn man über sein handeln nachdenkt und Dinge in Frage bzw
in Relation stehlt und das "in Asien und es gibt offensichtlich genug die die Preise selbst mit weniger Gegenleistung zahlen" war eigentlich unnötig zu erwähnen !
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.764
20.030
3.815
Was soll eigentlich immer "Nur was brings ? "
Denkst Du in dem Zusammenhang über Dinge nach die faktisch nichts bringen ausser einem selbst den Fun zu dezimieren? Ich in meinem Urlaub ganz sicher nicht.

Ich versuche ebenfalls immer ein gutes Preisleistungsverhältniss zu finden aber das wars dann auch.
Also ich finde schon gut wenn man über sein handeln nachdenkt und Dinge in Frage bzw
in Relation stehlt
Jo, gebe ich Dir generell recht. In diesem Fall verändert Nachdenken und in Relation setzen aber nichts ausser das ich mir selbst den Urlaubsspaß dezimiere.

Da ich aber von Dir seit Jahren nichts anderes lese denke ich wir kommen Meinungstechnisch nicht zusammen.

Völlig ok. Jeder so wie er möchte. Trotzdem würde ich mal drüber nachdenken wem das so wie Du das angehst schadet oder nutzt. Ich würde behaupten es beschneidet Deinen Spaß und nutzt gar nix.
 

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
610
1.448
893
Ganz im Gegenteil. Die meisten und besten meiner Freelancer waren und sind Online-Dates. Seit das High society geschlossen hat, habe ich ausschließlich online-freelancer.
freut mich, ich macht's es eben nicht da ich real live erleben muss
außerdem hasse ich es auf Termin zu bumsen
 

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
610
1.448
893
Ganz im Gegenteil. Die meisten und besten meiner Freelancer waren und sind Online-Dates. Seit das High society geschlossen hat, habe ich ausschließlich online-freelancer.
du redest von AC
in Pattaya find ich genug draußen zum bumsen
PS thai friendly in bkk ! fand dort nicht wirklich tolle girls .. u das in bkk 😢😢
 

Hardy641

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Dezember 2021
409
1.735
943
Denkst Du in dem Zusammenhang über Dinge nach die faktisch nichts bringen ausser einem selbst den Fun zu dezimieren? Ich in meinem Urlaub ganz sicher nicht.

Das trifft zu, wenn es lediglich ein Frage des Wollens und nicht des Könnens ist, sprich man ausreichend Budget hat. Viele können sich aber 150 bis 200 USD jeden Tag nur für Entertainment einfach nicht (mehr) leisten.

In Pattaya ist es einfacher zu sagen, dann nehme ich eben nur jeden 2ten oder 3ten Tag eine DL mit. Es gibt zahlreiche deutsche Stammtische, Skaterunden, den Strand, Koh Larn, State of the Art Shopping Malls und weitere Attraktionen.
AC hat nichts von dem zu bieten.
Daher führt diese Methode in AC schnell zu größerem Frust. Man kann hier alleine viel weniger unternehmen. Und wer will schon die Hälfte oder 2/3 seines Urlaubes alleine im Zimmer oder am Pool verbringen?

Daher überraschen mich die vielen negativen Kommentare über AC nicht wirklich, genau wie der signifikante Schwund an Besuchern aus DACH.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.764
20.030
3.815
Das trifft zu, wenn es lediglich ein Frage des Wollens und nicht des Könnens ist, sprich man ausreichend Budget hat.
Stimmt, das gilt für vieles. Allerdings....Ich zb. würde lieber in Japan einen Urlaub mit Extras verbringen als in Thailand blende das allerdings aus, weil es wäre für mich zwar mal drin aber auf Dauer zu teuer.

That's live. Passt nicht in mein Budget,

Deshalb mecker ich aber nicht über Japan sonder gleiche dem Budget meine Destination an oder umgekehrt 🙂.
Wenn das dann irgendwann heisst des Deutschen Budget reicht nicht mehr aus für Spass Urlaub kann man sich fragen obs an einem selbst oder an unserer Politik/Wirtschaft liegt.

Egal zu welchem Ergebnis man kommt, es ist dann wie es ist.
AC hat nichts von dem zu bieten.
Da bin ich bei voll Dir, Weiss Man/n aber auch vor dem Buchen.
 

Hardy641

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Dezember 2021
409
1.735
943
Stimmt, das gilt für vieles. Allerdings....Ich zb. würde lieber in Japan einen Urlaub mit Extras verbringen als in Thailand blende das allerdings aus, weil es wäre für mich zwar mal drin aber auf Dauer zu teuer.

That's live. Passt nicht in mein Budget,

Deshalb mecker ich aber nicht über Japan sonder gleiche dem Budget meine Destination an oder umgekehrt 🙂.
Wenn das dann irgendwann heisst des Deutschen Budget reicht nicht mehr aus für Spass Urlaub kann man sich fragen obs an einem selbst oder an unserer Politik/Wirtschaft liegt.

Prinzipiell hast du Recht. Allerdings ist es auch einfacher auf etwas zu verzichten, das man nur vom Hörensagen kennt, als plötzlich feststellen zu müssen, daß das einstmals geliebte Urlaubsziel, nicht mehr das ist was es einmal wahr und zudem noch unerschwinglich geworden ist.

Ist ungefähr so, wie ein langjähriger BMW Fahrer keine Probleme damit hat, daß er keinen Ferrari fahren kann. Er hätte aber sehr wohl ein Problem, wenn er sich plötzlich dem BMW nicht mehr leisten könnte und auf Opel downgraden müsste.

Ich finde schon, zumindest in meinem Bekanntenkreis ist es so, daß nach dem ersten Schock und üblichen Gejammere, die überwiegende Mehrheit ihre Lehren und Konsequenzen zieht. Verglichen zu 2018/19 kommen inzwischen 4 von 5 AC Regulars nicht mehr.

Da bin ich bei voll Dir, Weiss Man/n aber auch vor dem Buchen

Theoretisch weiß man es, aber richtig mitbekommen tut man es erst, wenn man dann hier ist und mehrere Tage keine Begleitung hat, was früher eben undenkbar war.
 
  • Like
Reaktionen: BorussiaMG und Klausi

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.764
20.030
3.815
Ist ungefähr so, wie ein langjähriger BMW Fahrer keine Probleme damit hat, daß er keinen Ferrari fahren kann. Er hätte aber sehr wohl ein Problem, wenn er sich plötzlich dem BMW nicht mehr leisten könnte und auf Opel downgraden müsste.
Ich bin nun deutlich über 30 Jahre selbstständig und habe in der Zeit Höhen und Tiefen durchlebt. Als ich Kohle hatte leistete ich mir einen 450 6,9

Finanziell etwas angeschlagen verkauft und einen Golf für um 1000 DM gekauft, na und?

Als die Flaute rum war wurde wieder Upgegradet. Über meine Verhältnisse leben war noch nie meins und gerade für Urlaub und Auto muss das Geld über sein sonst wird angeglichen oder verzichtet . Gibt schlimmeres.
wenn man dann hier ist und mehrere Tage keine Begleitung hat, was früher eben undenkbar
Naja... @Popeye ist nicht neu in AC, meckert seit XX Jahren rum und kennt die seit Jahren Nachlassende Paysex Szene. Unvorbereitet ist das nicht.


Ist für mich sinnfrei.

Ebenso wie sich in eine Destination zu verbeissen. Wenn mir das Umfeld so egal ist das ich AC für einen kompletten Urlaub akzeptiere gibt's günstigere und sicher nicht schlechtere Orte. Nur unter Umständen keine Philippinas.

Muss man nach meinem Empfinden mit leben wenn das Budget nicht mehr mitmacht.

Aber jeder wie er möchte. Ich finds besser das bestmögliche aus seinen Möglichkeiten raus zu holen anstatt mit Dingen Zeit zu verschwenden die sich faktisch nicht ändern lassen.

Dazu gehört auch vergangenes was nicht mehr zu dem passt was man sich leisten kann oder will
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.764
20.030
3.815
Ich finde schon, zumindest in meinem Bekanntenkreis ist es so, daß nach dem ersten Schock und üblichen Gejammere, die überwiegende Mehrheit ihre Lehren und Konsequenzen zieht. Verglichen zu 2018/19 kommen inzwischen 4 von 5 AC Regulars nicht mehr.
PS, vernünftige Leute in Deinem Bekanntenkreis 👍👍