Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Angeles Aktuell

MarkIV

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Oktober 2023
213
3.865
1.395
Die Bars in Angeles sind für mich in den letzten Jahren uninteressant geworden.

Viel zu brav, kaum nackte Tatsachen und Preise zum Abgewöhnen. Service der Ladies ist häufig indiskutabel.

Bars dienen eigentlich nur dazu, ein paar Drinks zu nehmen. Und dann auf FL zu wechseln.

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
989
4.726
1.645
Die Bars in Angeles sind für mich in den letzten Jahren uninteressant geworden.

Viel zu brav, kaum nackte Tatsachen und Preise zum Abgewöhnen. Service der Ladies ist häufig indiskutabel.
Du hast sicherlich in vielem Recht. Nackte Tatsachen, vergleichbar mit dem Gogo Bars in Thailand, gab's in Angeles aber schon seit vielen, vielen Jahren nicht mehr.

• Like
Reaktionen: Pattayauwe
Pattayareise

MarkIV

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Oktober 2023
213
3.865
1.395
Jepp, früher total versaut, jetzt prüfe wie im Vatikan - die Bars sind langweilig

• Like
Reaktionen: Friese

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
989
4.726
1.645
Jepp, früher total versaut, jetzt prüfe wie im Vatikan - die Bars sind langweilig
Dann meinst du die Zeiten als die Amis noch hier waren, vor dem Ausbruch des Pinatubo.
Ich kenne Angeles seit der Jahrtausendwende und schon damals waren die Girls zu 90% bekleidet. Einziger Unterschied zu heute. Damals gab es die Unsitte mit dem langen Abendkleidern noch nicht, wie sie vor allem in den Koreaner Bars zu sehen sind.
Bei Events ging etwas mehr, aber kein Vergleich zu Thailand. Was natürlich toll war, waren die Pool Parties, die es leider auch nicht mehr so gibt.

MarkIV

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Oktober 2023
213
3.865
1.395
Kenne es seit Mitte der 90er mit Unterbrechungen - die Zeit der Amis habe ich leider verpasst. Aber in den Bars abseits der Walkingstreet waren die Girls nach einigen Shots meist nackig und für einen Drink wurde in der Bar angeblasen

• Like
Reaktionen: Pattayauwe

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
989
4.726
1.645
Kenne es seit Mitte der 90er mit Unterbrechungen - die Zeit der Amis habe ich leider verpasst. Aber in den Bars abseits der Walkingstreet waren die Girls nach einigen Shots meist nackig und für einen Drink wurde in der Bar angeblasen
Das stimmt. Aber man musste dann einige LD springen lassen.

Ich dachte du meinst die Girls würden oben ohne oder nackt tanzen bzw. naughty shows wie in Thailand machen. Das war in Angeles nach dem Amis nie der Fall.

Fritz Karl

Aktiver Member
    Aktiv
11 Juni 2020
140
549
883
Du hast sicherlich in vielem Recht. Nackte Tatsachen, vergleichbar mit dem Gogo Bars in Thailand, gab's in Angeles aber schon seit vielen, vielen Jahren nicht mehr.
Ich war gestern in der Skyfalls in der Red Street.
Da gibt's ein paar mal am Abend eine "Stripshow", bei der sich ein paar Mädels komplett nackig machen - nicht unbedingt die hübschesten Mädels, die sich ausziehen, aber 1-2 davon konnte man sich noch gerade so angucken.
Zum Ende der Show gehen die Tänzerinnen mit einer Spendenbox durch das Publikum - ich hab mal nen Mitleids-100er reingeschmissen.
Für die nackten Tatsachen verlangt der Laden aber auch dann 250 PHP für eine Coke Zero - die kostet in anderen Läden eher ca. 150 oder gar nur 80 PHP.

• Like
Reaktionen: IvyMike