Das ist eben der entscheidende Punkt. 36 Jahre und Juli, absolute Low Season.
Eine 20 jährige wird das Doppelte verlangen, im November bis Februar sogar noch mehr.
Wenn du zufrieden bist, ist alles super. Ist halt nur nicht hilfreich, wenn du zuvor schreibst im Insomnia sind die Preise für LT bei 2k THB.
Wenn du hinzufügt hättest im Juli und eine 36 jährige (oft machen sie sich in diesem Alter ein paar jünger), dann relativiert sich das und keiner wird es abstreiten.
@Hardy641: Ich stehe - wie wohl die meisten hier - auch auf die 18-25-Jahre skinny Fraktion.
Meine Erfahrungen bezüglich der Preise für Girls dieser Kategorie decken sich nicht mit deinen: Ich war im vergangenen Dezember (Peak Season!), im April/Mai und Juli/August 2025 in Patty und habe im Insomnia und Myst mit etlichen hübschen Mädels geflirtet (und sie auch manchmal mitgenommen). Einige wenige haben 3000 Thb für LT aufgerufen, mit 2000 bzw. max. 2500 Thb waren sie aber alle zufrieden. Im August habe ich davon allerdings kaum Gebrauch gemacht, weil ich mittlerweile St bevorzuge.
Diese ganze Preisdiskussion über zig Seiten hinweg - da gebe ich Member
@bati303 recht - geht langsam wirklich Richtung Comedy.
Manche erzählen, dass sie Mädels für "umme" mitgenommen haben - manch einer meint, mindestens 7000 für LT zahlen zu müssen, da sonst nur die "Resterampe" übrig bleibt.

Kann man alles glauben, muss man nicht!
Jeder hat in Patty seine persönlichen, individuellen Erfahrungen gemacht, und diese waren jeweils von einer Vielzahl von Faktoren abhängig (Auftreten, Alter, Zeitpunkt, Location, pers. Chemie, Alkoholpegel etc.). Deswegen sind diese ganzen Preisangaben - allesamt nur vage, grobe Werte - mit denen sich nur bedingt etwas anfangen lässt.
Einen Richtwert - egal ob die Mädels sehr jung oder schon älter sind, egal ob St oder LT, egal ob man selbst Adonis oder Alfred E. Neumann gleicht - den kann und wird es niemals geben.