Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Andere Baht Kurse als die vor Ort an der roten, gelben, grünen oder blauen Bude................

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.924
20.338
4.715
57
O-Zone in D
So sollte man die Kurse von Wise anzeigen.
Die aktuellen 39,08 kann man nicht ausgezahlt bekommen...

Anhang anzeigen 1904490 Anhang anzeigen 1904491
Jeder der Wise nutzt, sollte wissen das da noch Gebühren fällig werden und da jeder andere Nutzungsweisen hat ist deine Methode auch nicht korrekt, ich z.B. überweise fast ausnahmslos Euro aufs Währungskonto, tausche, wenn mir der Kurs gut erscheint und überweise auf das Thaikonto wenn das Geld benötigt wird, auf das Euro- Guthaben gibt es ja auch noch Zinsen.
 

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.551
4.804
2.668
Wien
Jeder der Wise nutzt, sollte wissen das da noch Gebühren fällig werden und da jeder andere Nutzungsweisen hat ist deine Methode auch nicht korrekt, ich z.B. überweise fast ausnahmslos Euro aufs Währungskonto, tausche, wenn mir der Kurs gut erscheint und überweise auf das Thaikonto wenn das Geld benötigt wird, auf das Euro- Guthaben gibt es ja auch noch Zinsen.
Deshalb vergleicht man auch den Kurs ohne Gebühren wie bisher :echt
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling und Santa
Cosy Beach Club

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Gerade Gestern in Bangkok bei Linda,bzw Super Ritch für einen Euro =38,3 Bath bekommen. IMG_20231121_130016.jpg

Könnte mehr sein,aber ich bin zufrieden.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.953
44.445
4.115
Ich habe heute bei WISE, Gebühr bereinigt, für 38,39 thb/€ getauscht.