Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Andere Baht Kurse als die vor Ort an der roten, gelben, grünen oder blauen Bude................

Kikijet

Schreibwütig
   Autor
9 November 2013
609
4.130
1.795
Thailand
Der Thread heißt "vor Ort", an den Wechselstuben. Hat sich das geändert?

Bei Wise jetzt schon über 37,70 (brutto).
 
  • fröhlich
Reaktionen: steve.b

elsa7

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 August 2013
487
564
933
Du musst aber vorher die Scheine irgendwie in TH besorgt haben?
Der Beitrag zeigt den Wechselkurs von Wise.. Überweisung von D nach TH auf ein Thaikonto... Ist bei grösseren Beträgen interessant. Deine Frage mit den "Scheinen in TH" ist etwas unverständlich. Entweder Du bringst Bargeld mit und tauscht bei den Wechselstuben am Flughafen oder Du hast ein thailändisches Konto. Daraus ergibt sich der der unterschiedliche Wechselkurs.
 

savoy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
27 August 2013
1.474
2.278
1.513
Du hast geschrieben
Bei kleinen Beträgen macht Super Rich das Rennen
SR ist immer eine gute Wahl, aber keine wirkliche Alternative zu Wise.
Für SR brauchst du physische EUR-Noten in der Hand in TH, für Wise nicht. Für jemanden, der in TH lebt ist SR daher keine Alternative, und ein Tourist hat wiederum in der Regel kein TH Konto. So habe ich es gemeint ;)
 

micro

Aktiver Member
    Aktiv
15 Januar 2023
170
285
703
Am Mittwoch Mittag hate ich einen Auto Exchange bei Revolut zu 38.05 stieg dann noch mehr so auf 38.30 aber ok..

IMG_026618ADDBC9-1.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: savoy und wwuff

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
757
4.392
1.895
Hannover, Deutschland
Ich habe noch 2 automatische Umtäusche aktiviert, bei 38 und 38.5.
Genau so auch bei mir.
Bei 38 würde ich dann auch mal wieder wechseln.
Der jetzige Kurs ist aber schon echt gut und ich bin am überlegen noch per Hand jetzt zu wechseln.
Sehr viel höher wird es wohl nicht mehr gehen.
So zumindest meine Einschätzung.
Aber wie immer und überall, kann ich auch völlig daneben liegen ...
 
  • Like
Reaktionen: wwuff und Santa

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
757
4.392
1.895
Hannover, Deutschland
37,78 war der Kurs vorhin bei WiSe.
Ich hab kurz überlegt ob ich überweisen soll und dann ging er doch wieder auf jetzt 37,67 runter.
Der Kurs kratzt die ganze Zeit an der 38.
Ich habe die arge Befürchtung, dass er da noch ein bisschen verharrt und dann nicht darüber hinaus geht.
Sehr viele haben wohl bei 38 eine Kaufoption drin.
Irgendwie scheint der Wiederstand zu groß.
Wenn der Kurs tatsächlich über 38 geht, dann kann es auch weit drüber hinaus gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Santa