Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Ancient City

TokyoSkyTree

Cheap an' Nasty
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 November 2016
682
3.739
1.845
Mikronesien
Hallo zusammen,
ich war die Tage mal südlich von Bangkok in dem Riesenpark Ancient City und dachte vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen. Mit der BTS bis Endstation Bearing und den Rest der Strecke für etwas über 100 THB mit dem Taxi dann zum Ziel. Der Park selber ist gigantisch groß und zu Fuß nicht zu schaffen. Also entschied ich mich für die Variante des Fahrrads um dort alles anzuschauen. Man kann sich aber auch ein Golfcar mieten falls man mag. Der Park selber zeigt die die verschiedensten Regionen Thailands mit seinen spezifischen Eigenheiten. Also ich fand es wirklich sehr interessant. Aber seht und beurteilt selbst auf den nachfolgenden Fotos. Von mir gibt es für den Park eine ganz klare Empfehlung!

Adresse:
Ancient City
296/1 Sukhumvit Road, Bangpoo,
Samut Prakan 10280
Tel. : 0-2709-1644-8 Fax : 0-2323-4055
info@ancientsiam.com
GPS: 13.540609, 100.622931
Webseite: Gateway to Thailand's Cultural Heritage.




AC2016 (1).jpg AC2016 (2).jpg AC2016 (3).jpg AC2016 (4).jpg AC2016 (5).jpg
 
Thailernen.net
Cosy Beach Club

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.145
2.615
Südbaden
Muang Boran ist immer ein Trip wert. Wir waren schon ein paar Mal dort, würde aber dringend empfehlen, das Golfcar zu nehmen. Die Anlage ist in der Tat riesig und bei der Wärme würde ich nicht mit dem Fahrrad fahren. Führerschein nicht vergessen, den wollen sie sehen.

Auch am Sonntag sollte man den Ort meiden, dann wird es voll. Wir waren meist unter der Woche, da waren dann recht viele Schulklassen dort, ansonsten ist es aber sehr ruhig.
 

TokyoSkyTree

Cheap an' Nasty
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 November 2016
682
3.739
1.845
Mikronesien
Auch am Sonntag sollte man den Ort meiden, dann wird es voll. Wir waren meist unter der Woche, da waren dann recht viele Schulklassen dort, ansonsten ist es aber sehr ruhig.

Ich gebe dir da absolut recht! Ich war an einem Montag und es waren wirklich sehr , sehr viele Schulklassen dort. Aber auf Grund der immensen Größe des Parks hat dies überhaupt nicht gestört, da sich alles komplett verlaufen hat.

20161114_150300.jpg
 

pchan25

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
204
221
673
Danke für die Fotos. Werde mir das im Februar auch anschauen. Soll ja auch ein kostenloses Shuttel von der BTS Station geben.
 

Mephisto

Schreibwütig
   Autor
28 November 2008
674
2.025
2.246
Billerbeck
Hi,

danke für den 2. guten Tip! Welche Kamera mit welchen Linsen hast du benutzt ?

Mephisto, der jetzt weiß, was er in Bangkok zu tun hat
 

TokyoSkyTree

Cheap an' Nasty
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 November 2016
682
3.739
1.845
Mikronesien
Hi,

danke für den 2. guten Tip! Welche Kamera mit welchen Linsen hast du benutzt ?

Mephisto, der jetzt weiß, was er in Bangkok zu tun hat

@Mephisto
es freut mich sehr wenn du das als guten Tip betrachtest.
Bzgl deiner Frage der Kamera. Ich schleppe schon ewig keine SLR mit diversen Wechselobjektiven mehr mit mir umher.
Alle meine hier geposteten Fotos entstanden mit dem Galaxy S7 Edge.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.257
5.568
Austria
Aber du bist schon ein Sadist @TokyoSkyTree , jagt das arme Mädel mit den Fahrrad durch den Park, obwohl es so schöne Golfcars zum ausleihen gibt :bigsmile

Schöne Bilder , war mit meiner Frau vor 2 Jahren dort , unter der Woche ist es sicher besser, da nicht so viele Besucher dort sind .
 
  • Like
Reaktionen: TokyoSkyTree