Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Analverkehr kein Problem fuer TG

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.835
7.065
Es könnte aber auch der Fetisch für Schokolade sein!:licht
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.134
26.035
5.215
57
Waterkant
Fliegen jetzt die Kameraden wegen der Weiber oder wegen der Jungs nach Thailand ?
 

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.382
14.783
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
Bin beeindruckt, Schokothema hält sich seit 05/2009 mit Pausen, scheint ein Dauerbrenner zu sein!

Also geb ich auch meinen "Senf -oder Schoko" dazu: Habe vor Jahren einen Herrn kennengelernt, der hat zum Thema Bi Tuut folgende Erklärung abgegeben:

(Im wiener Dialekt) Waast, Burscherl, des is klass, wurscht ob Bursch oder Maderl, sche eng und is no kane schwanga wuan!

Habe dann zwar sein nettes Zusatzangebot, dies mit mir zu versuchen ausgeschlagen, im Laufe der Zeit (39 Jahre aktiv mit Frauern dabei) habe ich bei denen ein Verhältnis von 1:3 festgestellt - wobei ich Exemplare kennengelernt habe, die ausschließlich auf Kanal 2 aktiv waren!

So, nicht vergessen Volksvasiline (Spucke) benutzen - Viel Spass
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
ich werde es nie verstehen, warum so viele geil auf das ArschfiXXen sind - mir ist eine leckere, wohlriechende Mupfel allemal lieber :bigg


Was gibbet denn da zu "verstehen"??

Probieren - gut finden - oder auch nicht - weitermachen oder bleiben lassen!

Ist doch keine Raketenwissenschaft!

Übrigens, den Blödsinn von wegen Scheisse am Zipferl, kann man hier in TH bestens vermeiden: Neben so ziemlich jedem Klo ist so ein Spritzschlauch, von dem Amis auch als "Bum Gun" (Arschkanone) bezeichnet. Damit kann die (oder der) Kleine sich vorher den Lieferanteneingang auswaschen und schon gibts einen sorgenfreien Rumba im braunen Salon.
 

BFG

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2012
27
2
313
Hallo Six,
mal wieder zun Thema zurück,
In der Soi 6 wird Dir am einfachsten geholfen. Bin glaub ich bin noch nie durch gelaufen ohne "Wanna fuck my ass" gehört zu haben. Und ja ich steh auch drauf. Viel spass dabei
 
  • Like
Reaktionen: mai me daang

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
623
1.283
Tuttlingen
Ich habe in der Doppeldrei 2 Dreichlochstuten am Wickel die ich gemeinsam vernasche. Als Profi Hardcore Bienen verstehen sie ihr Geschäft,gründliche Hintereingang Reinigung mittels Arschdusche mit Waschlution ist obligatorisch. Ich nehme die Beiden auch zum Happy Threesome LT ins Hotel. Das Customer Care ist super und die Girls haben sich auch selbst furchtbar lieb:love::love: .
Für alle die noch keine Erfahrung mit AV haben, Kondom sollte selbstverständich sein und zum Schutz der Mädchen nicht ohne Tütenwechsel vom Hintereingang zur Pforte wechseln
 

six

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2013
30
0
216
Allgäu
na dann weiss ich ja wieso ich en 100er pack für 2 wochen mitnehm :)

btw: genau probieren und entweder gefällts oder nicht. sonst würde es ja auch nur 1 stellung und normalen vaginal sex geben.

wenn man denkt was für nen markt im internet für anal, creampie, fisting usw. gibt scheints nicht nur ne randgruppe zu sein :)
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
mal ne Fachfrage.
Ist das dann strahlendsauber sozusagen ?
Naja ich mein der Luigii dringt ja dochn Stück ein...


Jekeee - Gelegenheitsarschficker

Wer ist "Luigii" und warum tut der solche [STRIKE]obszöne[/STRIKE] obschöne Dinge? :wink1
 

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.382
14.783
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
@ Doc Holiday: danke, sehr schön ausgedrückt! Hab mich zerkugelt vor Lachen über den Rumba....

Auf dass wir noch viele schutztütengesicherte " Schüsse" in die diversen, mittels Bum - Gun strahlendsauber gereinigte Lieferanteneingänge abgeben werden! Happy dancing, it's Rumba time oder wie wir in Wien zur Opernballeröffnung sagen: "Alles Waltzer"
 

Ähnliche Themen