Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Anal mit Girl - wo in Soi 6?

petri

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 November 2022
75
398
423
In der Soi 6 gab es früher links runter Richtung Beach Road 2-3 Bars, die für eine tabulose anale Nummer bekannt waren.
Ebenso die O-Bar oder Route 69.

Gibt es aktuelle Empfehlungen, wenn man ab und zu Lust auf ein weibliches Hintertürchen hat (kein Umbau)?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.861
4.965
Berlin
In der King Kong Bar war das früher Standard. Im Excite gibt's übrigens auch 2 Ladies die drauf stehen. Namen hab ich allerdings vergessen. Fotos will ich hier nicht posten aus den bekannten Gründen...Fragste einfach Ann, die weiss das. :bigsmile