Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

An welchen Tagen des Urlaubs gebt ihr Vollgas und wann relaxt ihr??

El Cid

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
6 Januar 2009
555
859
1.273
Aus gegebenem Anlass eröffne ich mal diesen Thread, denn ich habe in meinen ersten Pattaya-Urlauben gemerkt, dass es krank macht jeden Tag Vollgas zu geben, mittlerweile sieht mein Urlaubsablauf daher folgendermaßen aus:

Am ersten Urlaubstag lasse ich es derart krachen, dass ich den 2.Tag mit Megakater fast komplett im Bett verbringen muss, dieser erste Tag beinhaltet immer mindestens 2 ST und 1 LT, dazu unzählige Biere ab Ankunft ins Hotel.

Ab dem 2. Tag gehts dann im ständigen Rhythmus weiter, einen Tag feiern(10-16 Bier+1xST+1xLT), und dann einen Tag relaxen(No Alk, Fitness-Training, Thai oder Öl Massage + 1 x LT ODER 1 ST).

Am vorletzten Tag wiederholt sich Tag 1 und am letzten lasse ich mir das Topgirl des Urlaubs, falls frei, dann ins Zimmer kommen und "relaxe" den letzten Tag mit ihr.

Innerhalb des Urlaubes gibt es immer eine Bodymassage und 2 Devils Den Besuche.

Sehr strukturiert aber so komme ich bestens klar und habe nicht das Gefühl über- oder unterfordert zu sein.

Gibt es Leute die einen ähnlichen Plan haben oder gestaltet ihr es spontan jeden Tag nach Lust und Laune?
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Spontan

So ziemlich alles spontan ! Nehme mir zwar immer 3 - 5 Sachen vor, wenn´s am Ende dann zwei von denen werden hab ich Vollquote ! Gab aber auch schon Aufenthalte wo ich zu gar nix kam :bigg !

Die ersten paar Tage sind, "vor lauter lasst´s mich auch mit ;)", die schlimmsten !
 

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.639
4.718
Duisburg NRW
Ich plane nix. Ich nehm es wie es kommt:bigg

Sobald ich aus dem Flieger steige, geb ich gas.

Ich lebe meinen Urlaub so, als währe es mein letzter:echt

Saufen, Fixxen, spass steht jeden Tag an. Daher lass ich es auch

im Urlaub krachen. Ab und zu liege ich mal flach. Aber dank der

kleinen Krankenschwestern geht es meistens schnell vorbei.;)

Möchte aber nicht vorenthalten, das ich nach meinen Pattaya Urlaub

zuhause erst mal Krank bin. Schleppe mich die erste Woche zur

Arbeit. Meine Leber verträgt dann keinen Alkohol. Nach einer Woche

gehts mir dann wieder besser, so das ich den nächsten Trip ins Auge

fassen kann:bigg

Zu den Weibern fällt mir ein, das ich mir meistens eine LT gönne.

Das hat den Vorteil, das ich nicht immer nach was zum Fixxen

ausschau halten muß. Nebenbei gibts immer mal ein leckerchen

zwischendurch. Meine LT schmeiße ich nach dem Frühstück um

14.00 Uhr raus, und verabrede mich dann für 21.00Uhr mit ihr.

So hat jeder etwas Freiraum. Und ich kann mir in ruhe ne Massage

und ab und an mal ne ST gönnen. Bin nicht der Mann, der eine

Schwutte den ganzen Tag um sich haben will und kann. Das

überlasse ich unseren verliebten.

Habe vor zwei Jahren mal ein super erlebnis gehabt. Alle die mich

kennen wissen, das ich immer im Flipper House absteige.

Also ich meine LT verabschiedet, treffpunkt für Abends ausgemacht

und raus. Über die Soi 7 richtung Beach. Bin aber nicht weit

gekommen. Ein Engel von Frau. Nach drei Bier (können auch mehr

gewesen sein) ich ab zurück mit ihr ins Hotel. Ab in den Fahrstuhl

und ........Die Tür geht geht in der 7ten Etage auf. Da sehe ich nur

noch meine LT in mein Nachbar Zimmer verschwinden.

Da hat der Kerl doch tatsächlich nebenan meine LT zur ST abgegriffen:bück dich

Habe dann mit meiner süssen ST richtig gas gegeben, so das die

Wände gewackelt haben. Muß wohl so deftig gewesen sein, das mein

Nachbar keinen mehr hoch bekommen hat:bigg Jedenfalls hörte ich

nach kurzer Zeit, wie meine LT das Zimmer verlassen hat.

Am Abend habe ich sie darauf angesprochen, und sie hat mir dann

alles erzählt. Er hat ihr einen Tag vorher seine Mobil Nr zugesteckt.

Und da sie ja Freizeit hatte, wollte sie sich noch was dazu verdienen.

Als sie mit ihm im Zimmer war, hatte er geduscht mit ihr. Da stand

sein kleiner schon wie ne eins. Als die aus der Dusche kamen, hatte

ich meine Hardcore Nummer schon angefangen. Das geschreie von

meiner ST hat ihn wohl so erschrocken, das er wohl komplexe

bekommen hat, und sein kleiner Mann nicht mehr seine Arbeit

verrichten wollte. Das hat meiner LT ein zusätzliches Taschengeld


von 2000 Baht eingebracht.:bigg Diese kleine Geschichte nur mal so

zum nachdenken für unsere LKS.

Leider ist die Maus jetzt nach Amiland verheiratet. Hatte ne schöne

Zeit mit ihr:echt
 
  • Like
Reaktionen: Paul und Gast_5

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Bei mir ists auch verschieden.
Hatte schon Tage/Abende, wo ich mir vorgenommen habe, es ruhiger angehen zu lassen. Dann trifft man einen Kumpel, fängt an zu zwitschern und das "Unheil" nimmt seinen Lauf. Macht aber nix, ist ja Urlaub und macht Spaß.

Mit den Frauen ists ähnlich, Longtime und nebenher ein paar Shorttimes.

Zwischendurch lass ich mich massieren und freue mich, das es mir gut geht.
Gutes Essen ist mir auch wichtig.

Das Schöne ist halt, selbst bei schlechtem Wetter kann man in Patty einen Superurlaub haben.
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
Vollgas so lange es geht und gegen Kater hilft nach dem saufen noch mal
ein "Häng" vom /eleven oder Family Markt zu trinken. Bei den lieben
Krankenschwestern muss man immer auf seinen Eiweisshaushalt achten, dann klappt da auch alles..:bigg :p:bigg

und sonst wie der @Superingo schon sagt man lebt nur einmal und
jeder Tag könnte (wollen wir es nicht hoffen) unser letzter sein..

also Augen zu und durch:echt
 
  • Like
Reaktionen: Gast_5 und superingo

jo007

Aktiver Member
   Autor
7 Oktober 2009
145
117
873
NRW
Ich habe es auch aufgegeben vorher etwas zu planen. Das einzige was ich plane ist wann und wie lange ich vor Ort bleibe und in welchem Hotel ich absteige. Alles andere lasse ich immer vor Ort passieren wie es kommt.
 

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Im Urlaub habe ich keine festen Pläne, und lasse mich einfach treiben, denn meine Zeit ist schon den Rest des Jahres immer fest verplant. Urlaub ist bei mir sehr egoistisch, ich will mich nicht einschränken und das machen wonach mir gerade ist. Also wenn ich Lust auf deftiges deutsches Essen bekomme, gehts halt auch mal nach Naklua :frech . Ob ich in einer Beerbar, in einer Gogo oder in Insomnia, mit einem, zwei oder gar keinem Girl zurück ins Hotel gehe, ob ich viel saufe, einen alkfreien Tag habe, ergibt sich immer aus meiner aktuellen Stimmung.

Eine Sache hatte ich mir letzten Urlaub mal vorgenommen, aber das habe ich wegen einer üblen Diarrhoe nicht mehr geschafft. http://www.treetopasia.com/ Aber nächstes Mal muss das sein.
 

Sporgenza

<- schöner als wie echt!
Inaktiver Member
14 Juni 2010
1.010
537
1.653
AdW
Mein Problem ist, dass ich mir jedes mal vornehme, an einigen Abenden nichts oder wenig zu trinken, dann aber doch wieder erst bei Sonnenaufgang ins Zimmer einfalle. Danach falle ich natürlich noch über mein Mitbringsel her, bzw. sie fällt über mich her.
Irgendwann kommt dann eine üble Erschöpfung durch, aber man lebt nur einmal und der Spaß ist es wert. :bigg
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.470
5.791
2.665
Rhein Main Area
immer spontan ist ja urlaub,

klar kann man nicht jeden tag ne pulle fusel und 20 sml vernichten und 5 st`s machen aber versuchen kann man es:bigg

lasse es meistens am ersten tag recht ruhig angehen, klappt nicht immer. beim letzten trip im as eingcheckt um 2000h und um 2100h geduscht, rasiert, gefeudelt in der soi 6 gewesen (inkl. dem langen fussmarsch vom as:daume)

nach einer buddel chivas oder so wieder irgendwann im hotel gewesen und tatsächlich bei zweiten bj eingeschlafen:) kann mal passieren...

ansonsten gibts halt auch mal natürliche ausszeiten und auch schon mal einen tag ganz ohne frauen aber ich versuche schon seit mehr als 6 jahren endlich mal nach kho larn zu kommen....und nehme es mir immer wieder vor;)

gruss carlos
 

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
Vor nehmen tue ich es mir nicht aber eigentlich bin ich jeden Abend in Patty voll.Habe dann aber auch so 3 Tage

in den 4 Wochen wo ich da bin wo nicht viel geht und ich schon um 20 Uhr im Bett bin.

Frauentechnisch bin ich halt kein ST-Fan und am liebsten habe ich eine für den ganzen Urlaub.

Aber die muß man erstmal finden,aber die Suche macht ja auch Spass!:bigg

Wenn es passt so wie dieses Jahr hab ich kein Problem wenn sie die ganze Zeit mit mir zusammen ist.Aber das

sollte man nur tun wenn man LKS-Immun ist.:echt
 
  • Like
Reaktionen: superingo

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
Da gebe ich Elvis recht. Nur so kann man ohne Kummer wieder nach Hause fahren;)

Gruß nach Kiel

Warum soll man auch mit Kummer nach Hause fahren?

Ich habe dieses Jahr wirklich 3 Wochen die ideale "Pattaya" Frau gehabt!:echt Ich habe ihr nichts versprochen
Jetzt bin ich ein halbes Jahr wieder in "Rules Country":bigg

Denke ich an die Frau?

Ja klar war ja ne`schöne Zeit!

Aber ich bin nicht der Retter der Welt!
 
Thailernen.net

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
65
438
Bin bereits seit 2 Wochen hier in patty, war bis jetzt JEDEN Abend MEGAVOLL und hatte jede Nacht eine Dame, allerdings Tagsüber keine ST etc. nur Massage und Essen, da ich erst gegen 16 Uhr aufwache kein Thema. Wundere mich selber das ich das durchhalte :daume
 

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.590
2.165
Düsseldorf am Rhein
Aus gegebenem Anlass eröffne ich mal diesen Thread, denn ich habe in meinen ersten Pattaya-Urlauben gemerkt, dass es krank macht jeden Tag Vollgas zu geben, mittlerweile sieht mein Urlaubsablauf daher folgendermaßen aus:

Am ersten Urlaubstag lasse ich es derart krachen, dass ich den 2.Tag mit Megakater fast komplett im Bett verbringen muss, dieser erste Tag beinhaltet immer mindestens 2 ST und 1 LT, dazu unzählige Biere ab Ankunft ins Hotel.

Ab dem 2. Tag gehts dann im ständigen Rhythmus weiter, einen Tag feiern(10-16 Bier+1xST+1xLT), und dann einen Tag relaxen(No Alk, Fitness-Training, Thai oder Öl Massage + 1 x LT ODER 1 ST).

Am vorletzten Tag wiederholt sich Tag 1 und am letzten lasse ich mir das Topgirl des Urlaubs, falls frei, dann ins Zimmer kommen und "relaxe" den letzten Tag mit ihr.

Innerhalb des Urlaubes gibt es immer eine Bodymassage und 2 Devils Den Besuche.

Sehr strukturiert aber so komme ich bestens klar und habe nicht das Gefühl über- oder unterfordert zu sein.

Gibt es Leute die einen ähnlichen Plan haben oder gestaltet ihr es spontan jeden Tag nach Lust und Laune?

Urlaub planen (verplanen) in LoS - mach´ich nie wieder.

Ich lasse einfach alles auf mich zukommen. Das passt besser.
 

thailieber

Bekennender Thailiebhaber
Inaktiver Member
11 November 2010
395
122
1.223
Dortmund
@Ricky hämmerte in die Tasten...
Gibt es Leute die einen ähnlichen Plan haben oder gestaltet ihr es spontan jeden Tag nach Lust und Laune?


Bei mir ist alles spontan, je nach Lust und Laune. :)
Mache auch ein paar Tages-Ausflüge, will ja auch was vom Land sehen. :bigg

Bin nicht so der Typ der sich auf Teufel komm raus die Birne zu ballert.
Von allem etwas ist meine Devise.
Aber jeder hat andere Intressen. Und das ist auch gut so. :bigg

Gruß Jürgen