Ich hatte auch schon das gleiche Zimmer wie du, allerdings im fünften Stock. Da sieht man knapp über die Hauswand drüber, was die Aussicht zwar nur marginal verbessert, aber man hat zumindest Sonne.Kommen wir zu den Nachteilen, Balkon war vorhanden aber nicht wirklich sinnvoll nutzbar da 2 Meter gegenüber eine Hauswand, wie man auch hier sieht, Blick praktisch vor die Häuserwand auf der linken Seite vom Hotel.
Ich bevorzuge momentan auch das Debua schräg gegenüber. Ist für mich Preis- Leistungstechnisch einfach attraktiver.Tja jetzt kommt die spannende Frage, ist das noch alles sein Geld wert ? Auch im Vergleich zu den Zimmerpreisen, die man sonst auf der Buakhao so zahlt, Holiday Inn, Debua Hotel gegenüber (gleiches Baujahr), Nature View, usw. Ich würde es ja objektiv nicht als A - Lage beschreiben an der verkehrsreichen Straße, fern ab vom Meer usw. auch wenn ich die Lage subjektiv für meine Aktivitäten gut finde.
Obwohl ich das Amethyst jetzt auch nicht überteuert finde, es war halt einfach zu Beginn schon wirklich sehr günstig.