Danke für die topaktuellen Infos!Klar mache ich noch erst mal ein paar Bilder vom Pool.
Auf dem Dach ist teilweise noch Baustelle.
Da soll ein Gym und eine Bar entstehen wurde mir gesagt.
Anhang anzeigen 1811629
Anhang anzeigen 1811630
Anhang anzeigen 1811631
Anhang anzeigen 1811632
Anhang anzeigen 1811633
Anhang anzeigen 1811634
Anhang anzeigen 1811635
intelligente Kartenleser in den Rooms hatte ich in Pattaya noch nicht.....
Ansonsten hoffe ich auf @tom089![]()
Für den Preis würde ich es wieder buchen 60€ nacht ist o.k.
Dafür kein Frühstück inbegriffen kann ich mit leben..
Hast Du über Agoda gebucht ?
Über die Hotelwebsite ist das Standard Zimmer 1500 Baht inklusive Frühstück - also rund 40 EUR/Nacht.
Ich bin erst ab 25.12. in dem Hotel - vorher in anderen Hotels. Bis dahin dürftest Du selbst vor Ort sein.
Balkontür hat einen kleinen Magnetschalter der die Klimaanlage außer Betrieb setzt.........
Endlich mal ein Hotel, das gegen die Strommangellage etwas unternimmt.
Wer ein bischen Hirn im Kopf hat, wird ganz sicher nicht die Klima bei offener Balkontüre laufen lassen.
DankeWer noch Interesse hat zu buchen - es gibt grad eine Promo für 1800 THB für den Deluxe Room incl. Frühstück (günstiger als Agoda bzw. andere Portale ohne Frühstück) - man muss direkt über die Homepage buchen und in der Suche "Privat Sales Code" den Code AH1800 eingeben. Man kann den Termin zwar verschieben, aber canceln geht nicht. Also keine völlige Flexibilität. Es gibt keinen Mindestaufenthalt, geht also auch nur eine Nacht. Über Weihnachten / Neujahr und das Songkran WE im April sind Blackout Dates.
Mir hat man von selbst ohne Nachfrage zwei Karten gegeben.Aber an der Rezeption nach einer zweiten Karte fragen hat geholfen. Das werde ich dann wohl auch im Amethyst gleich machen.