Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Philippinen Am Anfang wollte jeder nur Geld

Chaly

Einmal AC, immer AC
    Aktiv
30 März 2016
119
147
1.023
62
Auch ich wuerde mich freuen, wenn der Bericht weiterginge. Gibt leider viel zu wenig Happy Ends auf dieser Welt.
 

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
340
782
1.223
58
Toller Bericht. Und tolle Einstellung Deiner Frau, schätze die meisteni hätten dich weiter zahlen lassen und später pleite nach Hause geschickt.
Aber auch dein diplomatisches Verhalten bewundere ich ich schätze ich hätte Madame sofort geschnappt und wäre woanders hin. Nach uns die Sinnflut. Wenn sie mitgespielt hätte.
Schätze auf den Fillis läuft das selbst opfern für die Familien nicht ganz so Hardcore wie in Thailand.
 

DeeKa

Schwimmt sogar in Milch!
   Autor
5 Februar 2015
475
1.200
1.543
Bali
Leider geht es hier wohl nicht weiter, da der TE kein Geld mehr hat um sich Internet zu leisten.
Da hat wohl wer ganze Arbeit geleistet :p

Dee
 
  • Like
Reaktionen: pepper