Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Alternativen zum Thailand Urlaub 21/22

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
883
4.562
2.145
da wo es schön ist
@Leebanon

Machst du dir eigentlich die Arbeit und suchst selbst nach diesen 'Urlaubsvideos' oder postest du einfach alle Videos die dir Youtube vorschlägt ?

Zweite Frage , was hat Miami mit den Alternativen für einen Thailand/ Pattaya Urlaub zu tun ?


Habe ich etwas übersehen oder gibt es da auch ein für uns bezahlbares Pay6 Business für das es sich lohnt über den großen Teich zu fliegen ?
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: wwuff und ydnA

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
@Leebanon

Machst du dir eigentlich die Arbeit und suchst selbst nach diesen 'Urlaubsvideos' oder postest du einfach alle Videos die dir Youtube vorschlägt ?

Zweite Frage , was hat Miami mit den Alternativen für einen Thailand/ Pattaya Urlaub zu tun ?


Habe ich etwas übersehen oder gibt es da auch ein für uns bezahlbares Pay6 Business für das es sich lohnt über den großen Teich zu fliegen ?
Wenn Du die Alternative ausschliesslich auf günstigen Sex beziehst, klar,
das Problem mit dem käuflichen Sex in Florida - illegal.
Der gesamte Partybereich, wo sich Damen an der Theke aufgeschlossen zeigen - teuer,
von daher ist Miami nur die Party-zwischenlösung auf dem Weg nach Cuba, wenn es um günstigen Sex geht.

Doch das Thema "Alternativen zu Thailand" hat sich durch Restriktionen zum Thema Covid ja längst auf die Ebene verlagert,
- wo reise ich problemlos ohne Quarantäne ein, hab Alkohol und Party, und kann ansonsten was reissen.
Viele stellen ausserdem Ansprüche an die Unterbringung, die Dom Rep oder Cuba nicht erfüllen können.

Für mich spielen zB Frauen über 22 keine Rolle, rühr ich nicht an, weil zu alt,
hab daher ein anderes Beuteschema.
Take care und gemeinsam Party machen ist richtig,
aber dafür muss es Wein, Weib und Gesang geben.

Haben die Leute vor Ort überhaupt Lust zu feiern ?
In Miami sieht es gut aus, positives Lebensgefühl,
in Thailand ist selbst Songkran und Alkverbot ein Problem.

Wenn wo in Thailand gefeiert wird, und ich hab dorthin Kontakte, ich schau mir das sofort an,
und zwar, will da Thai mit Farang feiern, oder will man unter sich bleiben, - das ist der entscheidene Punkt.
 

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
883
4.562
2.145
da wo es schön ist
Mister Youtube hat gesprochen 🤣😂.

Hättest mal lieber den Ball flach gehalten und Videos geschaut. Deine Ausführungen sind komplett wertlos. Da ist null Inhalt. Naja ein Punkt konntest zum Glück für uns klären.

'Der Theken Bereich in Miami ist teuer' , merci vielmals für diese Warnung. :jerry
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: ydnA und dzikabomba

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
wer sich den Spass erlaubt, mal durch Deine Beiträge im Forum zu schauen,
geht es Dir offensichtlich mehr um bullying, und weniger um Teilhabe und Content-sharing,

egal,
wir müssen nicht miteinander auskommen,
ich überlese dann Deine Beiträge, und gut ist,
alles andere wäre Lebenszeitverschwendung, Freizeit in Ärger zu tauschen.
 
  • Like
Reaktionen: wumme und Friese

Locharsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2010
270
135
673
Wie siehts denn in Kolumbien 🇨🇴
mit corona Situation, maßnahmen und Öffnungen aus?
jemand in letzter Zeit dagewesen?
 

Josef_paul

Reisender
Inaktiver Member
10 Februar 2009
168
170
1.123
In der Nähe von Wien
Ich habe jetzt ein halbes Jahr Afrika bereise und kann nur sagen es gibt viele nette Menschen, schöne Frauen und wunderschöne Reiseziele. Wirklich für jeden ist etwas dabei. Hier im Forum gibt es wunderbare Berichte als Anregung.