Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Alternativen zum AS ?

abcabc

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Februar 2010
463
65
438
Moinsen und Servus,

ich wollte so langsam meinen Sommerurlaub buchen, ich werde 4 Wochen in LOS verweilfen, davon ~24 Tage in Pattaya, der Rest ist pseudokulturbla...

Eigentlich möchte ich mich wieder die 24 Tage im AS einbuchen, meine Frage ist jetzt, gibt es echte Alternativen zum August Suite was Preis / Leistung betrifft und in etwa den gleichen Standart hat ?

MfG
 

abcabc

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Februar 2010
463
65
438
Okay, ich buch das AS wieder, schon verstanden. :frech
 

jo007

Aktiver Member
   Autor
7 Oktober 2009
145
117
873
NRW
Wie bei allen Dingen im Leben : Es kommt halt immer darauf an.

Nachdem das August Suite bei meinem letzten Urlaub ausgebucht war bin ich im Summerspring Hotel in der Soi 1 gewesen. Ich war insgesamt schon dreimal dort und jedes mal sehr zufrieden. Diverse Berichte zu diesem Hotel findest du über die Suchfunktion hier.

Preise aktuell für das einfache Zimmer inklussive Member Karte ist wenn ich mich nicht irre 1399 THB ohne Frühstück. Die Lage halte ich persönlich für nicht perfekt aber noch absolut OK. Der Pool ist etwas kleiner und zum schwimmen nicht so toll, zum planschen und sonnen aber absolut OK. Zimmer finde ich tadellos und Zimmerreinigung bis 1600 ist dort auch kein Problem. Joiner Fee gibt es keine und das Personal ist unaufdringlich aber freundlich. Für mich war es eine brauchbare Alternative zum August.
 

abcabc

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Februar 2010
463
65
438
Aha, das klingt ja interessant, wobei wenn ich Memberkarte schon höre, wird mir ganz blau. :bigg 'n Pool ist auch nicht wichtig, nutzte ich eh nie.

Danke für deine Antwort.
 

jo007

Aktiver Member
   Autor
7 Oktober 2009
145
117
873
NRW
Mit der Memberkarte ist ganz easy. Sagst beim Einchecken du möchtest eine Memberkarte, bezahlst 350 Baht und fertig. Gilt auch noch für das Sandy Spring Hotel in der Soi 10 und ist gültig für drei Jahre.
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.418
7.868
61
Theolingen
Welche Zimmerkategorie in welchem Stock ist denn im Summerspring zu empfehlen?
Waren nicht auf einem Stockwerk die Waschmaschinen untergebracht?

Die Lage find ich durchaus ok. Bin ja eh nicht jeden Abend in der WS.
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Das At Mind war ganz OK, heizt sich aber tagsüber ziemlich auf (viel Glas), Preise schwanken auch heftig, man sollte das über Tage/Wochen verfolgen dann bekommt man das auch mal für 1600-1800! "http://www.hotels.pattayaforum.net/Hotel.aspx?fileName=At_Mind_Serviced_Residence_Pattaya&languageCode=DE&currencyCode=EUR&destination=city:pattaya&radius=0km&Rooms=1&adults_1=1&returnPath=/Place.aspx?languageCode=DE&currencyCode=EUR&destination=city:pattaya&radius=0km&Rooms=1&adults_1=1&pageSize=25&pageIndex=0&sort=Popularity-desc&showSoldOut=true&hotelName=mind&view=hc_sr_summary&scroll=0&open=3%2C2%2C1%2C4%2C7%2C6&mapstate=contracted"]Link Preissuche/Vergleich[/URL]
 

Ähnliche Themen