Ich komme am 1. Januar am BKK Airport an. Leider hat mein Stamm-Taxi-Unternehmen dann gerade Betriebsferien. Siehe im entsprechendem Thread.
Gibt es in der Zwischenzeit etwas was gegen Mr. Dang oder andere der genannten Alternativen sprechen würde?
www.tomtaxiservice.com
Ich komme am 1. Januar am BKK Airport an. Leider hat mein Stamm-Taxi-Unternehmen dann gerade Betriebsferien. Siehe im entsprechendem Thread.
Gibt es in der Zwischenzeit etwas was gegen Mr. Dang oder andere der genannten Alternativen sprechen würde?
etwas was gegen Mr. Dang
Das fällt nicht ins Gewicht,da zwischen Weihnachten und Neujahr Zuschlag anfällt...in der Regel 30%... zumindest bei den "normalen " Taxiunternehmen.Du könntest einen BOLT bestellen notfalls. Über Neujahr entfallen die Mautgebühren weg.
www.pattayataxiservice.com
Nicht immer und wie immer bestimmt wohl auch Angebot und Nachfrage den Preis... beziehungsweise die Reisezeit wie Weihnachten/Sylvester...PS.wenn eins in Thailand sehr zuverlässig ist,dann die Transportunternehmen.Gestern wieder mit Mr Dang - verstehe nicht warum ich mehr als 1000 bezahlen will - sind ja sowieso alles nur Vermittler die genau die gleichen Fahrer beauftragen
sorry aber ich fahr jetzt sicher schon einige Jahre vor Covid mit Mr Dang und es kostet immer 1000 - keine Ahnung wie er es macht.Nicht immer und wie immer bestimmt wohl auch Angebot und Nachfrage den Preis... beziehungsweise die Reisezeit wie Weihnachten/Sylvester...PS.wenn eins in Thailand sehr zuverlässig ist,dann die Transportunternehmen.