Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Alternative Pattaya

marg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2013
15
0
211
Hallo, ich besuch in Kürze meine Kleine, aber sie hat mittlerweile Heiratsabsichten. Falls ich mich nicht überzeugen lasse und Sie zu viele Ansprüche stellt werde ich sie leider eintauschen müssen. Ich hoff es nicht, aber das liegt nicht bei mir.

Muss daher vor Ort vielleicht kurzfristig umplanen, und das würde bedeuten dass ich eine Wallfahrt nach Pattaya antrete. War halt immer noch nicht da.
Falls ich diesmal doch hinkomme, wer ist im November/Dezember da und hätte Zeit und Laune mit einem Neuling durch die Bier Bars zu ziehen und die Stadt zu zeigen? – PM

Wie ist das eigentlich vom Alter bei den Mädels in Pattaya? Sind auch genug hübsche 20 Jährige als Langzeitbegleitung verfügbar :p Bin selbst noch frisch und das Mädchen sollte mindestens 15 Jahre junger sein. Wo soll ich am besten nach entsprechender Langzeitbegleitung suchen, Beach Road? Soi 6? Soi Buakhao? Gibts neue Adressen?

Naja wie gesagt für den Fall der Fälle, ah und sind die Mädels eigentlich in der Regel reisewillig? Wenn ich mir was nettes gefunden habe würde ich eigentlich gerne auf Sightseeing gehen, auch weiter weg.

Gruß

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
657
283
1.203
Bin selbst noch frisch und das Mädchen sollte mindestens 15 Jahre junger sein.

Im Begrüssungs-Thread schreibste, dass du 28 Jahre alt bist ... "mindestens 15 Jahre junger" :k ... weitere Kommentare zu deinen Posts kann man sich also getrost sparen.

marg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2013
15
0
211
Mein Gott, ganz so ist es auch nicht :bigg

Ne ist schon alles legal und staatlich abgesegnet. Ist zwar interessant das du gleich nach meinem alter suchen gehst :k
aber das sagt nur was über dich aus.
hab schon ganz vergessen was ich damals geschrieben habe, lol. War nicht ganz korrekt.
Aber jetzt schrieb ich ja ausdrücklich was von 20 Jährigen, also kein Drama. Menschenskinder...

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
...ist schon nicht unüblich... Du bist seit über einem Jahr angemaldet, hast 12 postings, hast offensichtlich eine Flamme in Los, da schaut Member einfach mal gerne wen er "vor sich" hat, ist ja nichts schlimmes. Zudem stellst Du absolute Newbie-Fragen... wenn Du Dich ausführlich vorgestellt hast, macht es das einfach leichter Dir zu antworten. Wenn dann aber gleich solche "Ungereimtheiten" auftreten musst Du nicht böse sein wenn Du einen Vorwurf bekommst, oder? Wenn schon schwindeln, dann sollte man sich halt nicht so leicht erwischen lassen?

zu Deinen Fragen: ja, es sind viele Member vor Ort. sieh z.B. hier

Alles andere wurde hier zigmalst ausführlich behandelt, bitte einfach ein wenig lesen. Mädels in allen Altersklassen (natürlich ü18) findest Du überall wo Du geschrieben hast und an ganz vielen weiteren Orten. Ein heißer neuer :ironie Tip wäre noch die walking street. (Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :bigg )

Freue mich schon Dich kennen zu lernen, man sieht sich @smurf!

LG
A.

• Like
Reaktionen: cabriojoe2

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Wir sind zu fünft im November für 4 Wochen in Pattaya. Alter liegt zwischen 23 und 28 Jahren. Wir sind täglich in der Lovers Lane anzutreffen. Also komm einfach vorbei wenn du Bock hast.