Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Sansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

alternative für christines Massage

Dieses Thema im Forum "Phuket Info" wurde erstellt von cash, 29. Okt. 2013.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. cash

    cash
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Eine Frage an die Insider.
    Gibt es soetwas wie Christines Massage (Waschstrasse) in Patong nochmal, nur ein bischen kleiner?
    Christines M. ist mir zu gross und zuwenig Service. Fliessband! Es wird nur das Programm runter gespult.
    Die normalen Massegebuden sind mir eigentlich zu schmuddelig.
    In Bangkok oder Patty gibt es auch alternativen dazu.

    Gruss
    Cash
     
  2. tongshi

    tongshi
    Expand Collapse
    รัก ภูเก็ต
    Foren Sponsor 2018

    Interessiert mich auch sehr. :daume Möchte auch gern mehr über Patong wissen. Nur in Phuket-Town kenne ich noch zwei, drei dieser Art ( also "Christine) und ähnliche.
     
  3. Deli

    Deli
    Expand Collapse
    To punish and enslave
    Member aktiv

    In Patong gibt's keine andere Waschstrasse, ausser du baust dir mit einer Luftmatratze in deinem Hotel selber eine ;-)
    Ne Masseuse kannst du in der Kepsap ausloesen.

    Wie Tonshi schon schreibt: Auf nach Phuket Town, da werden sie geholfen.
     
  4. cash

    cash
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Ich hab es befürchtet, dass es so ist. Aber trotzdem Danke!
     
  5. Deli

    Deli
    Expand Collapse
    To punish and enslave
    Member aktiv

    Geh mal ins Pearl Hotel Massage, ist 'nen Klassiker in PT
     
  6. ed

    ed
    Expand Collapse
    Tipp-Ex
    Moderator

    Ich lese in der Ueberschrift immer "christliche Massage". :k :D
     
  7. Tigerkralle

    Tigerkralle
    Expand Collapse
    Freelancer Dompteur
    Inaktiver Member

    Christin Massage kannst getrost mal richtig knicken:hut

    Auch sonst, ist es nicht wirklich gut, was ne Waschstrasse angeht in Phuket direkt:bück dich
    Was in Phuket Town abgeht, weiß ich nicht, da noch nie dort gewesen...:k

    Bin mir aber trotzdem sicher, kein vergleich zu Pattaya und Bangkog, was Die Waschstrassen angeht:wink1
     
    tongshi hat sich bedankt.
  8. tongshi

    tongshi
    Expand Collapse
    รัก ภูเก็ต
    Foren Sponsor 2018

    Wenn in Patong, die Waschstrassen zum berichten etwas rar sind,benötige ich noch einen Urlaub die Szene in Phuket-Town tiefgründigst zu erkunden.
    "Pearl" und die nahe "Robinson" habe ich vor einiger Zeit nur oberflächlich getestet (denke @Tigerkralle hat Recht) und mit einer dritten Waschstrasse, die ich immer wieder mal angesteuert habe, hats noch nicht geklappt. Die liegt nämlich in dem Massageviertel, wo auch die "Katherine-Massage" ist, hinten um die Ecke und soweit bin ich nie gekommen,weil ich den Angebote der anderen Massagen zuvor nie widerstehen konnte, demnach also vorher abgebogen bin.
    Im Februar/März habe ich 8 Wochen Zeit das zu ändern und euch danach einen Bericht zu liefern über die Massageszene in PT.:zwink
     
    sockeye hat sich bedankt.
  9. ciaociao

    ciaociao
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    das christines kannste wirklich vergessen..erstens wars überteuert.. die massage war auch nicht professionell, eher schlecht.. der sex auch scheisse. sie wollte danach noch 500 tip haben.. ne aber wirklich nicht.. das ist meine meinung dazu, vielleicht hatte ich ja nur pech bei der auswahl, aber egal es gibt ja genug andere läden.....
     
    tongshi hat sich bedankt.
  10. cash

    cash
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Hat sich all die Jahre anscheinend nichts geändert. :-(
     
    tongshi hat sich bedankt.