Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

alternativ Hotel für August suites

mekongsprite

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Juni 2010
102
8
701
74
nähe Frankfurt im Taunus
hallo
durch die negativen berichte über die sauberkeit im august suites bin ich doch etwas verunsichert.
ich war 2014 für 56 nächte im august suites im 6.stock und hatte eigentlich keine probleme mit der Aircondition und auch mit schimmel im bad nicht bemerkt.
2015 will ich wieder für 54 tage ins august, hab auch schon über water 71 reserviert.
doch was für ein alternatives Hotel gibt es denn in dieser lage zu diesem preis und mit dieser aussstattung.für mich und meine frau ist das august suites ideal.hier mal die Vorteile
1. größe des zimmers 2. durchdachte Einrichtung der schranke und ablagemöglichkeiten, 3. größe des Badezimmers
4. Lage direkt an der pattaya klang und trotzdem ruhig.5. fussläufig alles gut erreichbar.6. Pool ist groß genug und immer eine liege frei.7.Preise der snacks am pool günstig.8. sauberkeit im zimmer (die Putzfrau wartete schon auf dem flur wenn ich gegen 9.00 zum strand ging und bei einem kleinen tip jede woche gabs überhaupt keine probleme, da ich auf dem zimmer auch gefrühstückt habe(kaffeemaschine, toaster und eierkocher plus geschirr wurde vom stiefsohn bei ankunft gebracht und bei abreise wieder bei ihm gebunkert)auch das geschirr wurde ohne murren von der putzfrau wieder gewaschen.
so, jetzt wo ist das alternativhotel für diese lange zeit zu diesem preis im feb./märz und diesen für mich wichtigen vorteile.da ich schon über 60 jahre bin, ist mir ein schönes und größes zimmer doch sehr wichtig und die lage natürlich auch. früher waren halt die bars und gogobars wichtiger als das zimmer, da war das halt nur für einige stunden wichtig.
Alternativ lassen wir mal das April suites außen vor.
danke im vorraus für eure meinungen
mekongsprite
 

CheapCharly_AC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2012
204
268
703
Lage war/ist beim AS kein Vorteil. Weiß nicht, warum das immer wieder genannt wird. Liegt nicht an der Bahtbus- Strecke und fußläufig alles erreichbar... na gut, dann ist man entweder sehr gut zu Fuß unterwegs oder hat den Schuss mit Soi 7/8 noch nicht gehört. Alternative wäre z.B. das Blue Sky, Soi 5. Beidseitig mit dem Bus erreichbar, Ausstattung nicht unbedingt schlechter als AS (vielleicht etwas schlechtere Bausubstanz a la April Suites), Preis etwas günstiger dafür.
Für 54 Tage würde ich persönlich eher über den Preis zum richtigen Hotel kommen, d.h. gute monthly rate vereinbaren. Wenn einen sowas nicht interessiert, dann alles auf die Lage und Ausstattung konzentriert entwerfen und Hotels an der Beach Road- Einheit erkunden.
Meine persönliche Präferenz liegt im Bereich Soi Buakhao, Lage dort um einiges besser. Dort wäre u.a. D Appartment hier sehr beliebt, aber gibt auch andere preiswerte oder einigermaßen "luxuriöse" Möglichkeiten dort.
 

Staupp

KäptnChaos
Inaktiver Member
28 Oktober 2012
973
105
973
Da hinten
Baywslk Residence ist ok. Hab 1600 Baht incl. Frühstück gezahlt. 2 Fussminiten von der Walkingstreet. :)
 

Tschumbo

Geniesser !
Inaktiver Member
11 Februar 2013
84
18
318
Germany
Hallo zusammen
War schon mal jemand im LK Renaissance, Soi Metro, Second Pattaya Rd ?
Joiner free? Sieht gut aus ... (Superior Doppelzimmer). Kostet aber auch gegen 1500 Bath/Nacht.
Wichtig ist mir aber das joiner free, sollte aber in der Region (Strasse) kein Problem sein, oder?
Merci für die Feedback's
Tschumbo
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Hallo zusammen
War schon mal jemand im LK Renaissance, Soi Metro, Second Pattaya Rd ?
Joiner free? Sieht gut aus ... (Superior Doppelzimmer). Kostet aber auch gegen 1500 Bath/Nacht.

Hinterm LK Renaissance Hotel ist eine Riesen Baustelle bis Mitte 2015.
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Schönes nettes Hotel in der Soi 4, eine Lady for free, 1000 Baht Hong Residence, gutes normales Frühstück incl.
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
In der Soi 4 würde ich eher das Hotel Vista bevorzugen, hochwertige Einrichtung, Zimmer ab 32€. Neben dem AS wirkt es im Vergleich wie ein Königspalast.

Dann gibt es noch das Season Five in der Soi 5. Der Member Frank hat dazu ein Bericht.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
im Vista musste aber für die Lady löhnen......:bück dich


gelle Jürgen.......
 

misterkevin

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Mai 2014
319
1.177
1.293
Lk Renaissance ist ein schönes, sauberes Hotel allerdings gibt es dort wie schon geschrieben eine Mega-Baustelle auf der auch Sonntags gearbeitet wird, war deshalb im Mai im Areca Lodge schräg gegenüber.Ach ja Joiner Fee im Renaissance ab dem 2ten Mädel 500 Bath
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Das LK Renaissance und generell alle LK Hotels in Pattaya werden nicht in Schuss gehalten und sind daher mittlerweile stark abgewohnt. Die Sauberkeit der Klimaanlagen lässt auch stark zu wünschen übrig.
 

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.513
1.593
Hallo zusammen,

Ich hatte leider auch die gleichen Erfahrungen, übrigens mit beiden...August und April suites, hatte jetzt für September trotzdem noch mal angefragt..war aber dafür dann doch zu teuer. Ich werde jetzt mal das Blue Sky in der Soi 5 antasten. Unschlagbarer Preis..noch sehr Zentral...und relativ neu. Werde mal berichten...
 
  • Like
Reaktionen: sabai96
Thailernen.net

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
928
5.947
2.195
würzburg
Ich war im Juni im LK Royal Suites für 30 € tägl. incl. Frühstück!
Die Zimmer sind groß und sauber es gibt vom Wasserkocher mit Tee oder Instandkaffee bis zu Kondomen alles auf dem Zimmer, das Badezimmer ist sauber und hat alle Pflegeprodukte die man so benötigt!
Mein Zimmer war allerdings nicht im Haupthaus sondern über die Quergasse links wenn man vor dem Haupteingang steht.
Das Frühstück in Buffetform ist mehr als in Ordnung!!
 

König67

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2012
6
2
263
Die August Hotels haben sich für mich nun auch erledigt. Ich werde anfang September im Season Five in der Soi 5 aufschlagen, habe direkt auf der HP gebucht war etwas günstiger als wie Agoda und Konsorten. Werde dann auch mal berichten.
 

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.826
2.960
2.213
Hamburg
Ich habe im Mai/Juni im August genächtigt.
Vielleicht habe ich nur Glück gehabt aber meine Zimmer waren in Ordnung.
Ich habe ca. eine Woche in der Suite im 6.OG verbracht und eine Woche in einem Deluxe Room im 6. OG.

Allerdings haben mich die chinseischen Kohorten auf den Fluren auch genervt.:bigg
Die Flure sind halt etwas hellhörig aber ich würde trotzdem wieder das August buchen.
 

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
Blue Sky ist OK.
Alles neu,
Zimmer haben eine vernünftige Größe,
Bad gut in Schuß.
Lage prima,
Personal freundlich,
Pool schön-war bis eben noch drin,
Preis erstaunlich.

Fazit: für mich besser als im August.