Bin mal wieder über alte Polaroids wie sie noch Heute in Asien
gemacht werden gestolpert. Lasse immer noch in ner Bierlaune
das eine oder andere Foto von den Geiern für 100 Baht machen.
Irgendwie verschwinden die Dinger nie vom Markt. Also bitte alle mal suchen
und hier reinstellen. Ne kleine Geschichte zur entstehung und wir haben wieder
einen Dauerläufer Thread.
Fange also mal an!
Diese beiden Bilder sind vom Anfang 2006 in Pattaya. Gemacht wurden sie am Eingang zur
WS links. Ich glaube Mambo oder so ähnlich ist der Name des Ladens. Dort war ich mit meiner
ersten LT immer gewesen, nachdem ich sie auf der Bitchroad aufgelesen habe.
Heute Arbeitet sie in der Soi 7 im Frisörsaloon. Man, war ne geile Zeit mit ihr. OK, sie hat mir den ersten
Thailandtripper verpaßt. Aber das war es wert. Nan war auch die erste die mich mal ein paar tausend Euros
gekostet hat, da ich sie nach Deutschland kommen lassen wollte. Alerdings hatte sie wohl keinen Bock und
hat mich lieber so beschissen. Danke Nan, dadurch habe ich viel Geld und Nerven der letzten 6 Jahre gespart
Übrigens versteckt sie sich immer wenn wir uns begegnen. Sie hat wohl Angst vor mir:bück dich
Das muß sie aber nicht:wink1 Naja sie kennt halt meine Geschichte und zieht da wohl ihre schlüsse raus
.170344"]
Hier hatte ich meinen ersten dreier mit Wie alt sie war kann ich nicht mehr sagen. Nur
das sie noch ne Schultüte dabei hatteNe Freundin von Nan.
Man, auch vor sechs Jahren sah ich noch gut aus
.170343"]
gemacht werden gestolpert. Lasse immer noch in ner Bierlaune
das eine oder andere Foto von den Geiern für 100 Baht machen.
Irgendwie verschwinden die Dinger nie vom Markt. Also bitte alle mal suchen
und hier reinstellen. Ne kleine Geschichte zur entstehung und wir haben wieder
einen Dauerläufer Thread.
Fange also mal an!
Diese beiden Bilder sind vom Anfang 2006 in Pattaya. Gemacht wurden sie am Eingang zur
WS links. Ich glaube Mambo oder so ähnlich ist der Name des Ladens. Dort war ich mit meiner
ersten LT immer gewesen, nachdem ich sie auf der Bitchroad aufgelesen habe.
Heute Arbeitet sie in der Soi 7 im Frisörsaloon. Man, war ne geile Zeit mit ihr. OK, sie hat mir den ersten
Thailandtripper verpaßt. Aber das war es wert. Nan war auch die erste die mich mal ein paar tausend Euros
gekostet hat, da ich sie nach Deutschland kommen lassen wollte. Alerdings hatte sie wohl keinen Bock und
hat mich lieber so beschissen. Danke Nan, dadurch habe ich viel Geld und Nerven der letzten 6 Jahre gespart
Übrigens versteckt sie sich immer wenn wir uns begegnen. Sie hat wohl Angst vor mir:bück dich
Das muß sie aber nicht:wink1 Naja sie kennt halt meine Geschichte und zieht da wohl ihre schlüsse raus
.170344"]
Hier hatte ich meinen ersten dreier mit Wie alt sie war kann ich nicht mehr sagen. Nur
das sie noch ne Schultüte dabei hatteNe Freundin von Nan.
Man, auch vor sechs Jahren sah ich noch gut aus
.170343"]