Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Als (sehr) jung aussehender Mann nach Pattaya

MyD10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 September 2015
7
0
161
36
Hallo,

ich als Newbie habe folgende Frage:

Wie stehen Thais Girls denn zu jung aussehenden Männern? Also Männer um die 28 Jahre, aber aussehen wie maximal 18 und auch nicht besonders groß (ca. 172).

Ist die Interesse bei den Girls im Vergleich zu älter aussehenden eher gleich, weniger oder höher.

TakeItAll

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2015
107
209
1.123
Hallo,

ich als Newbie habe folgende Frage:

Wie stehen Thais Girls denn zu jung aussehenden Männern? Also Männer um die 28 Jahre, aber aussehen wie maximal 18 und auch nicht besonders groß (ca. 172).

Ist die Interesse bei den Girls im Vergleich zu älter aussehenden eher gleich, weniger oder höher.

Wie sie dazu stehen.... 555555
Also du bist dann immer noch größer und siehst gleich alt aus ;)
Setz dich mal 2 std in eine Bar, beobachte die vorbeilaufenden "Paare" und du wirst solche Fragen nicht mehr stellen!

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
534
1.125
993
klar gehen sie lieber mit einem jungen gutaussehenden. aber die sitzen halt an den bars um geld zu verdienen. wenn die hi season startet werden sie schon versuchen das maximale zu verdienen, weil dieses jahr die low season extrem schlecht war

MyD10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 September 2015
7
0
161
36
Momentan ist das meine einzige Sorge einen Urlaub in Pattaya zu machen, weil ich eher denke, dass die Thais ältere bevorzugen. Da ich leider etwas schüchtern bin was das ansprechen angeht bin ich darauf angewiesen, dass die mich anquatschen.

Pascal

Sushi Lover
    Aktiv
25 August 2013
542
706
1.133
Hängt auch entscheidend davon ab was Hintergrund der Frage ist und wo "das Girl" dich erblickt. Das dürfte bei einer Isaan Tour als Backpacker ganz anders sein als in der WS in Patty.

Für Patty gilt das schon geschriebene: letztlich zählen für die Girls die Scheine die jemand übermittelt für eine Dienstleistung. Es gibt natürlich Ausnahmen, wenn jemand eine Mischung aus Justin Biber und Bratt Pitt ist, kann schon mal eine für lau die Schenkelchen öffnen...

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.995
11.480
3.418
Bayern
Eine kleine Anekdote:
Ich war mit einem Freund in München im Leierkasten im Gespräch mit zwei der anwesenden Sexdienstleisterinnen.
Auf die Frage meines Freundes, ob denn seine Auserwählte für die nächste Stunde einen jungen Adonis lieber beglücken würde, als ein älteres Dickerchen, antwortete die Dame wörtlich: "Schwanz ist Schwanz und Geld ist Geld"

Diese ehrliche Aussage ist überall auf der Welt im Gewerbe gültig.

MyD10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 September 2015
7
0
161
36
Danke für die Antworten bisher. Trotzdem glaube ich, dass ich nicht in die typische Europäischer-Standard-Sex-Tourist-Kategorie falle und deshalb möglicherweise nicht so sehr auffalle, bzw. weniger angesprochen werde, wie ältere.

Tim

Singhabevollmächtigter
    Aktiv
11 September 2015
233
633
1.283
40
War und bin seit ich 18 war regelmäßig in Thailand, der einzige Unterschied, ob Jung oder alt, liegt manchmal in der Höhe der Gage glaube ich. Hab hier und da mitbekommen, dass die jüngeren (mich eingeschlossen), bei manchenww Ladies weniger zahlen mussten. Aber ist immer auch extrem abhängig von der Sympathie. Und eins kann ich dir Versprechen: egal ob alt/Jung, hässlich/hübsch, dick/dünn. Um alleine zu bleiben muss man sich schon extrem dumm anstellen

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.350
7.703
2.465
-D- NRW
@MyD:

Lass Dir lieber ne Ausrede einfallen, wenn Dir nach einer Woche der Lümmel wehtut und Du keinen Bock auf die Nachmittagsnummer hast.

Ich hab mich mit Leuten getroffen, die gabs gar nicht...

Fahr einfach hin, Bua! Und vergiss auf dem Nachhauseflug nicht viel zu trinken: Das Dauergrinsen troknet die Zunge aus....

Grüße
lillyfee

Thailernen.net

MyD10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 September 2015
7
0
161
36
Vielen Dank, klingt alles sehr überzeugend. Ich habe so meine Bedenken, da ich absoluter Anfänger bin, was verreisen betrifft. Ein Arbeitskollege fliegt regelmäßig nach Pattaya und hat mir davon erzählt. Nach unzähligen Youtube Videos und Erfahrungsberichten bin ich jetzt soweit, die Erfahrung auch mal zu machen. :bigsmile Ich muss halt alleine dahin. Die meisten nehmen sich bestimmt jemanden mit.

Tim

Singhabevollmächtigter
    Aktiv
11 September 2015
233
633
1.283
40
Keine Sorge, wirst nicht lange alleine bleiben. Nur aufpassen, dass du nicht zu viele newbie Fehler machst und sich nicht gleich bei der ersten das LKS packt. Wäre mir damals fast passiert und man muss immer wieder aufs neue aufpassen

• Like
Reaktionen: giri und Lady pumpui

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.605
6.415
LoS4ever✌
Danke für die Antworten bisher. Trotzdem glaube ich, dass ich nicht in die typische Europäischer-Standard-Sex-Tourist-Kategorie falle und deshalb möglicherweise nicht so sehr auffalle, bzw. weniger angesprochen werde, wie ältere.

Mach Dir mal keine Sorgen. Egal wie alt/jung Du bist. Du wirst an gesprochen werden von den Mädels:ficken

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.471
5.929
2.465
BERLIN
www.facebook.com
Ich kann nur aus der Homoecke berichten. Wir sind jetzt 33/35 und mussten oft nichts bis nur Taxi zahlen. Oft hatten die Jungs ein Sugardaddy und kamen für Sanuk auf einen Abstecher bei uns vorbei :)

Ehrlich, es wird weniger und schwieriger für uns. Sex wird eben im Alter nicht weniger, nur teurer.
Genieße es :)

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
185
427
1.153
Zieh dir auf jedenfall die CD´s von major Grubert rein, ist mit die wichtigste Investition VOR deinem Urlaub.
So kannste schonmal viel "Anfängerfehler" vermeiden.

Dein Alter ist nebensache, macht den Preis bisschen Billiger, ja schon. Aber sonst ?? Baht bleibt Baht.
Wichtig wäre vl.noch beim Heimflug, deine Thai-Simkarte/Kontakte in den Mülleimer zu befördern, ist besser als den LKS mit in die Heimat zu nehmen.:)

• Like
Reaktionen: TakeItAll

TakeItAll

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2015
107
209
1.123
Wichtig wäre vl.noch beim Heimflug, deine Thai-Simkarte/Kontakte in den Mülleimer zu befördern, ist besser als den LKS mit in die Heimat zu nehmen.:)

Hehe, wieso? gibt doch auch sicher viele hier die sehr stolz auf ihre riesen Kontaktlisten sind.....
Fällt mir noch was dazu ein....mal ein App entwerfen in dem man noch die Mädels markieren kann mit Preisangabe....der ein oder andere kann dann vielleicht nochmal 2,60 Euro sparen :p

So, genug gelesen für Heute, bin schließlich im Urlaub....

• Like
Reaktionen: Chen

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
185
427
1.153
Ja,soll vorkommen dass viele Thailand-Urlauber als Masochisten unterwegs sind :D.

Dass mit der App ist keine schlechte Idee, wenns dann einigermaßen läuft für paar hundert Millionen an Facebook verkauft. Der Markt mit all seinen Khi niau´s
ist ja vorhanden:bigsmile

Sehe grad du bist im Gelobten Land. Viel Spass.

• Like
Reaktionen: TakeItAll