Als die Rosa Brille zu bruch ging
Vergangene Zeiten -oder- Mit der Ex in Bangkok
Ist der Titel meines Threads er könnte auch heissen ein Liebeskasper bekommt den Durchblick .
Oder Liebe macht Blind .
Nachdem ich meine Rosa Brille abgesetzt habe oder sie zu bruch ging wie auch immer im
nachhinein ist man immer schlauer . Aber es waren doch klasse Zeiten an die man mit etwas
wehmut zurückdenkt .
Wer kennt das nicht man streift durch die Bars macht ein paar Ausflüge und in einem
Shoppingcenter wird man gefunden . Man kommt sich näher und findet sich sympatisch ,
und nach ein paar tagen hat man ne Rosarote Brille auf und merkt es gar nicht .
Hier eine wahre Geschichte die das Leben schrieb - Erwachsenwerden auf die harte Tour
Die Geschichte einer grossen Liebe und einer Krankenschwester aus gutem Hause
Meine war anders

Vergangene Zeiten -oder- Mit der Ex in Bangkok
Ist der Titel meines Threads er könnte auch heissen ein Liebeskasper bekommt den Durchblick .
Oder Liebe macht Blind .
Nachdem ich meine Rosa Brille abgesetzt habe oder sie zu bruch ging wie auch immer im
nachhinein ist man immer schlauer . Aber es waren doch klasse Zeiten an die man mit etwas
wehmut zurückdenkt .
Wer kennt das nicht man streift durch die Bars macht ein paar Ausflüge und in einem
Shoppingcenter wird man gefunden . Man kommt sich näher und findet sich sympatisch ,
und nach ein paar tagen hat man ne Rosarote Brille auf und merkt es gar nicht .
Hier eine wahre Geschichte die das Leben schrieb - Erwachsenwerden auf die harte Tour
Die Geschichte einer grossen Liebe und einer Krankenschwester aus gutem Hause

Meine war anders